TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- LFA Roomsharing: Wann kommt ihr an?
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by NetX Gehe eher davon aus, da� irgendjemand (vielleicht Moguai) schon dementsprechend fr�her und l�nger auflegt, also 23:15 - 02:00. |
| Originally posted by TranceGiant 8 uhr morgens, freitags. oh happy day ![]() Wer bock hat auf ne friday morning berlin coffee-shop & breakfast session soll sich melden |
lande 22:15h in Tegel, d.h. so 23 h im Hostel und gegen 24 h @LfA
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mein Flieger kommt um 16:35 in Tegel an. Ich denke, dass ich dann so gegen 18:00 im Hostel aufschlagen werde. |
So...auch meine Planungsphase ist beendet...ich werde wenn die bahn mal p�nktlich sein sollte (
) 18:03 im bahnhof zoo ankommen und dann wohl so bis 1830 eingecheckt haben...inklusive kleiner versp�tungen der bahn...dann werdich mich erstma kurz erholen m�ssen von meiner 6,5 st�ndigen ICE Fahrt (
)...
geil

*lautgeb*
Primel und ich werden wohl so gegen 23:00 Uhr (hoffe ich!) in Berlin einfliegen, da wir die 550 km von D�sseldorf aus mit dem Auto zur�cklegen werden und beide an diesem Tag noch arbeiten m�ssen.
Daher wird es wohl das zweite Treffen in der Halle zwischen 1:30 und 2:00 Uhr sein, an dem wir uns beteiligen werden. Allerdings werden wir uns bei der Masse an GTA's wahrscheinlich eh schon vorher �ber den Weg laufen, da das Gel�nde IMO recht �bersichtlich ist...
So watch out! Kommt gut hin und macht keinen Unsinn! *mahnenddenfingerheb* 
| Originally posted by Dragon37 *lautgeb* Primel und ich werden wohl so gegen 23:00 Uhr (hoffe ich!) in Berlin einfliegen, da wir die 550 km von D�sseldorf aus mit dem Auto zur�cklegen werden und beide an diesem Tag noch arbeiten m�ssen. Daher wird es wohl das zweite Treffen in der Halle zwischen 1:30 und 2:00 Uhr sein, an dem wir uns beteiligen werden. Allerdings werden wir uns bei der Masse an GTA's wahrscheinlich eh schon vorher �ber den Weg laufen, da das Gel�nde IMO recht �bersichtlich ist... So watch out! Kommt gut hin und macht keinen Unsinn! *mahnenddenfingerheb* |
..btw wieso seit ihr nich mittem zug gefahren?
Nachdem der Chef von ma Bro' Elias ja alles daf�r getan hat mir die LFA zu versaun muss ich halt mit dem IC kommen. Abfahrt Euskirchen 09:01, Ankunft Berlin Zoologischer Garten 15:12
So, TranceGiant ist schon da und es gibt auch schon die ersten Probleme. 
Overseas und ich k�mmern uns gerade drum.
Geh jetzt noch was trinken, dann packen und mach mich um kurz vor drei auf den Weg zum Flughafen.
Wer das hier noch liest, der kann ja eine Wegbeschreibung zum Volkspark und von dort zur Columbia Halle organisieren! 
F-I-C-K-E-N what`s the word? FEIERN!

| Originally posted by vandit_freak Nachdem der Chef von ma Bro' Elias ja alles daf�r getan hat mir die LFA zu versaun muss ich halt mit dem IC kommen. Abfahrt Euskirchen 09:01, Ankunft Berlin Zoologischer Garten 15:12 |
| Originally posted by Sir. Lunchalot So, TranceGiant ist schon da und es gibt auch schon die ersten Probleme. ![]() Overseas und ich k�mmern uns gerade drum. |