TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party - Anmeldungen/Closing/Zwischenstand
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Meine Mutti werd mich erschiessen wenn ich Samstag nicht zu Hause bin 
du kommst jp!!!!!!! wenn nicht werden wir alle traurig sein...aber soweit wollen wir gar nich denken....DU KOMMST!!!!
Leider 
ich wei� leider immernoch nicht wie ich zu dir kommen soll, deek... meine freunde k�nnen / wollen sich nicht so recht entscheiden..
wer nimmt die sets auf?
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO wer nimmt die sets auf? |
sehr gut
wir haben dann bestimmt an die 1000 listener 
| Originally posted by unKnOwn` wir haben dann bestimmt an die 1000 listener |
ich auch und so aner schule den ganzen inet junkies 
sollen alle mitkriegen wie geil das wird 
Hey groupies!!!!!!!
ich komm auf jeden fall auch! ich werds online f�r mich und meine perle �berweisen!
btw: wer bringtn noch sein m�del mit alles?
weil, wenn ich dann mit uns gtas abh�nge k�nnen wir unsere m�dels unter sich lassen so das nicht jede einzeln sauer ist das ihr guy nichts mit ihr macht oder??? gute idee?????
also alle ordentlich m�dels anschleppen!
oder ists besser bar bei dir am haus zu latzen deek?????
wie siehts aus, wasn das f�rn bahnhof, machen wirs wieder so dass wir alle zu einer zeit kommen und uns dann einer abhohlt???? w�rde dann mit survion, meiner freundin und mir kommen !
| Originally posted by Bloodflower Hey groupies!!!!!!! ich komm auf jeden fall auch! ich werds online f�r mich und meine perle �berweisen! btw: wer bringtn noch sein m�del mit alles? weil, wenn ich dann mit uns gtas abh�nge k�nnen wir unsere m�dels unter sich lassen so das nicht jede einzeln sauer ist das ihr guy nichts mit ihr macht oder??? gute idee????? also alle ordentlich m�dels anschleppen! |
| Originally posted by MYSTERO stiff und ich lassen unsere perle zu hause... hihihihih! |
....aaaaalsooooooooo:
1.) Bring ich auch noch eine Freundin mit, wird also net die einzigste sein...;-D
2.) Werde ich euch vom Bahnhof nat�rlich ABHOLEN, damit ihr net mit dem Bus fahren m�sst! Allerdings werd ich gleich mal dazu nen neuen Thread aufmachen
3.) Freu ich mich schon ohne ENde euch endlich mal pers�nlich kennen zu lernen!!! :-D :-D :-D
| Originally posted by cHiLLuNg ....aaaaalsooooooooo: 3.) Freu ich mich schon ohne ENde euch endlich mal pers�nlich kennen zu lernen!!! :-D :-D :-D |
drohung oda was? ^^ *g*
| Originally posted by MYSTERO das sagen alles am anfang |

| Originally posted by dEEkAy LOOOL... ![]() ja, also ich w�nschte ich h�tte Timo nie kennengelernt er hat mein leben ver�ndert ![]() von der highsociety in die bahnhofsgosse |
| Originally posted by dEEkAy LOOOL... ![]() ja, also ich w�nschte ich h�tte Timo nie kennengelernt er hat mein leben ver�ndert ![]() von der highsociety in die bahnhofsgosse |
was ist mit lunchy????
alle die kurzfristig absagen sind doof
der thread muss mal in der liste nach oben:P
deek ists ok wenn wir dir die 30 (von mir) und 15 (von survion) am samstag anner t�r geben???