TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ich hab euch alle ganz doll lieb :D
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Overseas on Jul-14-2003 22:27:

ja und dann waren da ja noch einige, die man bei LfA erstmalig getroffen hat, z.B. ShellShock und andere (Namen fallen mir auch wieder ein wenn ich ausgeschlafen habe )

Posted by Tux on Jul-15-2003 09:34:

Re: Ich hab euch alle ganz doll lieb :D

quote:
Originally posted by Stiffmaster
Hi leutz

ahhhhhh nach dem wochenende, LFA, LP, Roomsharing..hab jetzrt alles mal so revue passieren lassen und muss sagen IHR SEID DIE GEILSTEN ..sone geile community, so coole leute...hatte schon seit langem nicht mehr so einen spass...dann noch die musik!! EINFACH ALLES GEIL! bin noch total gehyped von allem...dann wollt ich noch ein fettes dankesch�n an alle richten! BEST COMMUNITY EVER!!!!!

ich kann mich da stiff nur anschlie�en ihr seit voll die coolen Leute.was ihr zur LFA f�r mich getan habt war echt mega nett.Nur hatte ich an den Tag gleich zweimal Gl�ck und zwar habe an der Columbia Halle noch einen Freund getroffen der meinte ich k�nnte mit ihm �ber die G�steliste in die Columbiahalle.erst habe ich ihm das nicht geglaubt ,aber als er sagte das er es wirklich ernst meint,man habe ich mich da gefreut.ich glaube an diesem Tag war ich der gl�cklichste Mensch bei der LFA.Warum ich der gl�cklichste Mensch an diesem Tag war,weil ich an diesem Abend auch zutritt zu dem Backstagebereich hatte und somit auch die chance bestand das ich paule oder tiesto treffe was auch dann eintrat.ich hatte mir den Tag so geplant gehabt.nach der Arbeit etwas ausruhen,dann eine Stunde zu Paul und dann nicht zur LFA weil das Geld fehlt.aber als dann deekay angerufen hatte hatte sich das sowieso schon ge�ndert und als dann alle noch f�r zusammen legten damit ich zur LFA gehen kann war ich da schon �bergl�cklich.dann der zweite Gl�cksmoment als ich bei der Columbiahalle ankam und mir ein Kumpel versicherte das ich mit ihm dort rein gehen kann.war ich fasst am sterben.und als ich dann noch tiesto traf war im Himmels Himmel.man ich sag euch das war einer meiner sch�nsten Tage meines Lebens.ich hatte an den Abend ein schlechtes Gewissen gehabt,weil ich doch von euch Geld f�r eine Karte bekommen hatte und dann es doch nicht brauchte.Ich hatte mir das so gedacht entweder ich schicke jedem sein Geld per �berweisung wieder zur�ck oder ich komme definitiv zur �bern�chsten GTA Party.ich w�re ja auch gerne zu der n�chsten gekommen,aber das ist schon �bern�chste Woche und bis dahin werden meine Finanzen sich noch nicht erholt haben.ich will hier nochmal allen danken das ich ein solch geilen Abend hatte und hoffe das wir uns bald wieder sehen.ihr seit die Besten

tux

entschuldigt mir jetzt schonmal die Rechtschreibe- und Grammatikfehler

Posted by DennisF on Jul-15-2003 09:54:

hehe der tux .....ich w�rd sagen die kosten der �berweisung w�rden den eigentlich betrag �bertreffen deshalb lass ma gut sein

Posted by Felicity on Jul-15-2003 10:29:

quote:
Originally posted by Miss Proximus
p.s. Felicity warum h�tten wir nicht eher eine "meeting" gehat

good question
but hey...wait...17 DAYS left till Nature One

we really hope u come

Posted by MYSTERO on Jul-15-2003 11:22:

quote:
Originally posted by Felicity

but hey...wait...17 DAYS left till Nature One

jajajajajajaa!!!!!!!!!!!! WOAHAHAHAHAAH!!

Posted by unKnOwn` on Jul-15-2003 12:33:

da wird man ja noch ganz neidisch das man nich mit dabei war *schnief* *schmoll*

aber ich freu mich daf�r schon um so mehr auf die gta party

Posted by Tux on Jul-15-2003 12:52:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
hehe der tux .....ich w�rd sagen die kosten der �berweisung w�rden den eigentlich betrag �bertreffen deshalb lass ma gut sein

soweit ich gelesen habe kostet eine �berweisung 5cent bei der deutschen bank,aber egal dann komme ich halt zur n�chsten GTA Feier.

Posted by Overseas on Jul-15-2003 17:42:

Re: Re: Ich hab euch alle ganz doll lieb :D

quote:
Originally posted by Tux
...und dann nicht zur LFA weil das Geld fehlt.aber als dann deekay angerufen hatte hatte sich das sowieso schon ge�ndert und als dann alle noch f�r zusammen legten damit ich zur LFA gehen kann war ich da schon �bergl�cklich.

das wu�te ich ja alles gar nicht!! Also in Berlin wohnen und dann wegen Geld (waren ja nur schlappe 20 eur) nicht zur LfA gehen, das kann die GTA community nat�rlich keinesfalls zulassen.

An die beteiligten Spender:

Posted by King][Randy on Jul-15-2003 18:13:

Ich war leider nicht mit dabei, mal sehen maybe ja n�chstes Jahr oder so

Aber wenn ich so sehe und h�re wie ihr das durchgezogen habt, kann ich nur RESPEKT dazu sagen.

Echt geil Leute =)

Posted by MYSTERO on Jul-15-2003 18:46:

�berweisen kostet was... tztztztztz

Pages (2): « 1 [2]