TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- An alle Leute, die dieses Board als 'Guest' ansehen...
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Felicity Liebing !!!! |
| Originally posted by Benni_B Berlin 2007: 500.000 GTA`s lauschen der Rede von Deekay auf der GTA Parade mit dem diesj�hrigen Motto "Paul rulez". |
Originally posted by Benni_B Thanks!Ja ich bin aus Leipzig, da sind die meisten Leute nett Ich bin schon lange auf der Seite, ich habe aber nur ganz selten was gepostet, das soll sich sich in Zukunft �ndern. Wenn kennst du denn so aus L.E., es gibt bestimmt Leute die wir beide kennen, da bin ich mir sicher. Mal ne ganz andere Frage, wenn ich Platten bei eBay verkaufe, wo kann ich das hier reinposten, da gibt es doch bestimmt einen extra Thread, oder, ich will es nicht einfach irgendwo reinposten... geh�rt sich ja nicht. |
schon l�nger hier, naja seit Juni erst .... Aber Egal.
-> Als Leser seit 2001 und vorher hab ich auch gepostet, aber unter anderem Namen, hehe
Wen kenn ich aus L.E.? Die Susan, den Iven und ein paar seiner Kumpels wie Markus, Toralf und so. Die sohnen jetzt aber alle (bis auf Susan) in Frankfurt.
-> mmhh, das sagt mir auf Anhieb nix

Overseas:
Kennst du auch den Ivan aus Nospetrovsk in Sibieren ?
Wen kennst du eigentlich nicht ? 
| Originally posted by dEEkAy Overseas: Kennst du auch den Ivan aus Nospetrovsk in Sibieren ? Wen kennst du eigentlich nicht ? |
Originally posted by Sir. Lunchalot (... und wenn schon, dann Paul.) |
Ich hab mich auch getraut
obwohl ich erst Angst hatte 
| Originally posted by Benni_B Berlin 2007: 500.000 GTA`s lauschen der Rede von Deekay auf der GTA Parade mit dem diesj�hrigen Motto "Paul rulez". |
| Originally posted by Twilo Ich hab mich auch getraut obwohl ich erst Angst hatte |
Welcome
| Originally posted by Overseas hehe, wir beissen nicht Welcome Erstaunlich, da� Dein nick frei war! Kennste den Laden auch noch "pers�nlich"? |
????
| Originally posted by Twilo Ne leider nich, das einzigste mal war beim Gatecrasher Summer Sound System im Twilozelt falls das auch z�hlt ???? |
| Originally posted by TheREALMcSoni unter umst�nden schon wilkommen in den unendlichen weiten des gta imperiums |
| Originally posted by Twilo Ne leider nich, das einzigste mal war beim Gatecrasher Summer Sound System im Twilozelt falls das auch z�hlt ???? |
| Originally posted by Overseas nur wenn sie da auch 'ne Phazon aufgebaut hatten!! |
owns!
| Originally posted by TheREALMcSoni unter umst�nden schon wilkommen in den unendlichen weiten des gta imperiums |
| Originally posted by .-WooDY-. rofl! m�ssen wir nur noch nen imperator bestimmen! |
vom Guest zu asdf 
Hi!
Ich schau hier auch ab und zu rein, aber poste kaum...
Ich bin mehr in "Music Discussion" "New Release" und "Tracklist".
Greets,
DarkViper
| Originally posted by DarkViper Ich schau hier auch ab und zu rein, aber poste kaum... Ich bin mehr in "Music Discussion" "New Release" und "Tracklist". Greets, DarkViper |
| Originally posted by DarkViper Ich bin mehr in "Music Discussion" "New Release" und "Tracklist". |
| Originally posted by Campanile Paul? hehe |
Waldshut liegt am Hochrhein (Schweizer Grenze) zwischen Basel und dem Bodensee. 40 km von Zurich und Club OXA 
@DX-Rated: jo mist, hab ich wohl