TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER das is ne gute idee!!! Das Prob is nur, das ist bei uns noch ne andere Veranstaltung, die zwar nicht mit PvD mithalten kann, aber Pflicht ist!! Also muss ich sehen, ob ich komme! |
ich wei�, ich wei�........
Info's �ber die Unionhalle? Jemand mit Ortskenntnissen?!? (Parkpl�tze, Anfahrt, Abfahrt, Bullen... ;-) )
wenn ich da nicht im Urlaub bin �berlege ich es mir auch 
UUUUUh, der Paul in Frankfurt und laut meinem jetzigen Schichtplan w�rds genau passen:
Freitag Fr�hschicht
Samstag Frei
Sonntag Sp�tschicht!!
mal sehen obs klappt
find mir einer mal einen guenstigen flug aus Shannon (SNN) :P
meine Karten sind bestellt 
| Originally posted by Unimog meine Karten sind bestellt |
www.sunshinelive-maximal.de *�ffnet sich ein Pop Up Fenster*
Was, Paule hat ne eigene HOMEPAGE?
mmmmmmh *bestellung�berleg*
auf den Post von rYu geguckt, seite angeklickt, BESTELLT!!
immer diese �berhasteten Entscheidungen.........
Ich glaub das mach ich auch mal die Tage da es hie� die Karten w�ren nur begrenzt.
| Originally posted by .-WooDY-. Auf B�umen nat�rlich =) Hm ich wende mich mal wieder vertrauensvoll and Dragon + Civic =) |
w00t...Ich muss auch absagen..sprengt mit 70� pro fahrt(!) [also= 140�) absolut meinen rahmen
| Originally posted by rYu .... auch mal die Tage .... |
| also Du immer mit Deinem "die Tage" und so rausgez�ger. mach hinne! Du hast gesehen wozu das bei der LP gef�hrt hat. |
so meine Karten sind da (nach 2 1/2 Wochen
)
Uhrmacher ist auch da hab ich grad erfahren, die Infos �ber dieses Event kommen ja nur schluckweise.
naja mal sehen
| Originally posted by Unimog so meine Karten sind da (nach 2 1/2 Wochen )Uhrmacher ist auch da hab ich grad erfahren, die Infos �ber dieses Event kommen ja nur schluckweise. naja mal sehen |
| Originally posted by Civic ich glaube, dass wenn noch mehr so Leute wie Uhrmacher kommen das auch gut ist, sonst w�rde man doch die ganzen Leute vergraulen |

www.unionhalle.de <--- f�r sehr bescheidene Infos
Meine sind auch bestellt! 
| Originally posted by rYu www.sunshinelive-maximal.de *�ffnet sich ein Pop Up Fenster* |
Gibt es einen anderen link, wo ich Karten bestellen kann? Ich habe die ganze Seite durchforstet, finde aber nix. Ich habe auch meinen Pop up blocker ausgeschaltet, aber bei mir popt trotzdem nix.
sooooooo
tickets sind bestellt und unterwegs.
freu mich schon megam��ig 
tomtom rufst du da an
061519182460
Smoking, was ist, fahren wir auch hin??
Der AnuS O.B. kommt sicher auch mit..
@TranceGiant: Du hast AnuS O.B. am letzten Samstag im INDEX kennengelernt?!
| Originally posted by Unimog tomtom rufst du da an 061519182460 |