TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- habt ihr denn alle keine schule?
Pages (2): « 1 [2]
Re: Re: Re: Re: habt ihr denn alle keine schule?
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy mit lockerer meinte ich auch MICH und nicht die Lehrer ![]() ich will auch net wissen wieviel unentschuldigt ich habe, aber was gut ist: Immer schon direkt die Entschuldigung da haben ![]() wir haben ja so ein verkackt komisches gymnasiasten entschuldigungssystem |
aaaaaaaah ich hab urlaub 
Seit Ende Juni hab ich frei! Schule fertsch, Seit 14.07. arbeite ich bis morgen (25.07.). Dann 02.08. 2 Wochen ab nach Denmark!
Dann eine Woche wieder nix und dann Ausbildung! 
FERIEN!

JAA! ENDLICH!!! JIPIIIEEEEE!!
geeeeeschaaaaffffttt! heute wird erstmal gefeiert!
FERIEN *hurra* und sogar das Zeugnis is "yuchuuu" 
Jau endlich Ferien
Wurde auch langsam Zeit.
allerdings, finally ferien !

Und die Dauersauftour um die letzten 12 Schuljahre zu vergessen beginnt genau....
JETZT!!!!!

yeahaa!! hab ab heute 6 wochen dauerfrei!!!!!
NRW is ja auch diese jahr das Bundesland, wo die ferien zuletzt anfangen. muss jetzt nur noch �berlegn was in dieser zeit mach!
1. urlaub gibts nich ( kein geld)
2. bis vier uhr mittags auspennen w�r ne gute idee
3. dauerfeiern!!
4. chillen rumh�ngen
5. vielleicht ma zwischen durch bissl jobben
joa! f�rs erste reicht!
jaaaa endlich ferien

| quote: |
| Originally posted by Syntophax yeahaa!! hab ab heute 6 wochen dauerfrei!!!!! NRW is ja auch diese jahr das Bundesland, wo die ferien zuletzt anfangen. muss jetzt nur noch �berlegn was in dieser zeit mach! ![]() 1. urlaub gibts nich ( kein geld) 2. bis vier uhr mittags auspennen w�r ne gute idee 3. dauerfeiern!! 4. chillen rumh�ngen 5. vielleicht ma zwischen durch bissl jobben joa! f�rs erste reicht! |
dem kannich mich nur anschliessen- BaW� hat zwar schon n woche ferien, aba so von dr ferienplanung her siehts bei mir au �hnlich aus