TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- releases auf die ihr schon seit ewigkeiten wartet
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ka was das soll....hab mal einmal was bei dj shop bestellt und das ist bis heute nich angekommen seit dem sind die f�r mich gestorben |
Ich war ne Weile Kunde bei denen, aber irgendwann hatte ich auch kein Bock mehr auf den Verein. Haben so z.B. 3 Platten rausgeschickt obwohl 2 weitere f�r mich im Fach lagen. Hab ich immer wieder zur�ck gehen lassen, sind aber nicht einmal auf die Idee gekommen die Platten zusammen rauszuschicken. Deswegen bin ich jetzt auch bei Web Records die sind auch ganz ok.
Jup, DJ Shop iss nicht der Bringer, man kann nicht mal Platten aus seiner Liste streichen lassen, bei Web-Records ist dies kein Problem.
Den Con:Fusion Sampler *1* gibts nicht mehr, er war auf eine geringe St�ckzahl limitiert, ich hab ihn gl�cklicherweise damals bei eBay UK ersteigert.
Unknown - Unknown (Unknown Mix) [Unknown Label]
The Soulseekers - Innocent Child (Andy Jay Powell Mix)
Auch noch zu erw�hnen w�re Midway - Amazonas. Dazu wird es einen Plastic Angel und Mesh Remix geben *froi*
Die Tage kommt auch endlich Mike Shiver - Feelings raus, mit Comsicman und Rush & Murray Mixes.
Terry Bones - IntroSpective
Modulation - Spirits
Second Sun - The Spell
Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time of our Lives/ Paul van Dyk - Connected (EP)
zu mainx - 88 to piano im pvd mix, ich glaube nicht das es den jemals geben wird, weil es ein rework ist und kein remix, kein rework von paule wird je ver�ffentlicht.
Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time of our Lives
Longy and Tron - Delusion
(auf CD)
Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time of our Lives |
| Originally posted by MGR Also wenn 2 Wochen f�r euch schon eine Ewigkeit sind, dann weiss ich auch nicht...oder gibts den Track schon l�nger? |
| Originally posted by McP68 zu mainx - 88 to piano im pvd mix, ich glaube nicht das es den jemals geben wird, weil es ein rework ist und kein remix, kein rework von paule wird je ver�ffentlicht. |
| Originally posted by PaulCorgan ich find es jedoch recht seltsam, dass ein rework so oft von ihm gespielt wird... |
zweitens wurden die reworks von den tpod cds auch raus gebracht. |
Luke Chable - Ride !!!
Ihr kennt den Track sicher aus Sasha's Set @ Nature One 03. Ist der zweite Track den er gespielt hat, einfach g�ttlich. Weiss jemand wann und ob die Platte rauskommt?
bei dem thema..ich warte auf nen guten rip von Hoochie Coochie Man 
jo meine neuen Releases kommen och bald.-.
vincent & quentin... freeway (inkl. ralphie b mix)
10.09.2003
plastic angel vs. 2players... saturday morning
im Oktober 2003!
lg elef!!
www.afterglow-records.de (join maillist)
www.plasticangel.de
Freeway hab ich mir schon vorbestellt =)
| Originally posted by dEEkAy bei dem thema..ich warte auf nen guten rip von Hoochie Coochie Man |
Mal zu Paules Vinyl "Time of our lives" ... kann es sein das auf der Vandit Pressung nicht der Marco V Remix von "Connected" drauf ist?
Is interstate - workout schon raus ?
VERDAMMT, WANN KOMMT ENDLICH
Terry Bones - IntroSpective (Closed minds) und der Askew MIX
RAUS?????????????????????????????????????????????????????
Nu-NRG - Connective
Mike Koglin - Another World
Binary Finary - 2004
freu mich da jedes Jahr drauf *gg*
Balthazar - Insanity (Dumonde Remix) F8t 008
| Originally posted by TranceRulez VERDAMMT, WANN KOMMT ENDLICH Terry Bones - IntroSpective (Closed minds) und der Askew MIX RAUS????????????????????????????????????????????????????? |
...ja aber PvD hats doch schon in seinem HR3 XXL-Mix vom M�rz (!) gehabt, das kann doch nicht so lang dauern... 
firewall - sincere....wird glaub ich im oktober released