TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Also doch: Man ist was man hört
Pages (2): « 1 [2]

Posted by TranceGiant on Jul-22-2003 20:32:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Was heisst denn da Elitismus? Warst nicht Du es sogar, der auf so ne Eliteschule in den USA wollte?

hm, keine ahnung was das jetzt damit zu tun hat, zeugt nicht gerade von viel argumentationskraft wenn man ins persönliche ausufert! Lern erstmal vernünftig zu diskutieren, bis dahin ist OVER Kollege! Echt schade, dass mich ein GTA dermaßen anfährt

Posted by vandit_freak on Jul-22-2003 20:35:

quote:
Originally posted by TranceGiant
hm, keine ahnung was das jetzt damit zu tun hat, zeugt nicht gerade von viel argumentationskraft wenn man ins persönliche ausufert! Lern erstmal vernünftig zu diskutieren, bis dahin ist OVER Kollege! Echt schade, dass mich ein GTA dermaßen anfährt

Ich habe nicht angefangen...Für mich ist es nur irgendwie heuchlerisch, erst einen auf Ober-Elite-Studenten zu machen und dann meine Beobachtungen als elitäres Gequatsche abzutun...Du misst mit zweierlei Maß...

Posted by TranceGiant on Jul-22-2003 20:38:

du kapierst es immer noch nicht was? Was haben meine schulischen ambitionen mit "elitismus" zu tun? Du hingegen, siehst dich als teil eienr "erhabenen", fast schon dominierenden gruppe und begründest das lediglich mit dem musikgeschmack (sujektiv?? hallo??). Wie kannst du das mit der von dir auch gepresenen "toleranz" bei "uns" vereinbaren? wtf? ist dochn widerspruch, schön langsam will ich gar nicht mit "deiner" jugendkultur zu tun haben

Posted by vandit_freak on Jul-22-2003 20:40:

quote:
du kapierst es immer noch nicht was? Was haben meine schulischen ambitionen mit "elitismus" zu tun? Du hingegen, siehst dich als teil eienr "erhabenen", fast schon dominierenden gruppe und begründest das lediglich mit dem musikgeschmack (sujektiv?? hallo??). Wie kannst du das mit der von dir auch gepresenen "toleranz" bei "uns" vereinbaren? wtf? ist dochn widerspruch, schön langsam will ich gar nicht mit "deiner" jugendkultur zu tun haben

Toleranz... das musst du gerade sagen. So tolerant wie du hier meine Meinung runterkanzelst...

Posted by TranceGiant on Jul-22-2003 20:42:

em...kannst du auch konstruktiv auf meine einwände eingehen oder übersteigt das deinen horizont hab ich das echt nötig?

Posted by X4216354 on Jul-22-2003 20:45:

ich les mir solche Studien gar net durch...

Posted by vandit_freak on Jul-22-2003 20:46:

quote:
em...kannst du auch konstruktiv auf meine einwände eingehen oder übersteigt das deinen horizont hab ich das echt nötig?

das könnte ich von dir behaupten...

Posted by TranceGiant on Jul-22-2003 20:47:

kannst du nicht schlicht zugeben dass du nix entgegenzusetzen hast? stattdessen sinnlos sticheln
kann einem fast den schönen somemrabend verderben

Posted by dEEkAy on Jul-22-2003 20:47:

quote:
Als nächster Punkt fällt einem auf, dass Liebhaber elektronischer Musik im Schnitt (sicher gibt es da Ausnahmen) toleranter sind, generell vielseitig interessierter und vielleicht auch im Großen und Ganzen (durch mehr Interesse etc) auch ein bisschen intelligenter.

ääääh ist die breite masse jetzt dumm ?
nein, ganz bestimmt nicht. es gibt genug leute, die keine ("omg, sowas gibts") elektronische Musik hören und dennoch mindestens genauso tolerant, "generell vielseitig interessierter und vielleicht auch im Großen und Ganzen (durch mehr Interesse etc) auch ein bisschen intelligenter" sind als manch andere (und damit schleiße ich jeden mit ein).
von daher hat TG schon recht mit seiner meinung, denn so ein statement ist imho maßlos übertrieben.

mein statement sollte übrigens mit 80% Ironie getragen werden, falls das hier nicht so aufgenommen wurde

Posted by X4216354 on Jul-22-2003 20:48:

PS: was geht denn hier bitte ab????

Ich glaub übrigens, dass man manchen Leuten einfach anmerkt, wie alt sie sind... mit 20 hab ich auch noch alles auf dieser Welt gewollt...

Posted by vandit_freak on Jul-22-2003 20:49:

quote:
kannst du nicht schlicht zugeben dass du nix entgegenzusetzen hast? stattdessen sinnlos sticheln
kann einem fast den schönen somemrabend verderben

es hat dich niemand gezwungen hier zu sein

Posted by dEEkAy on Jul-22-2003 20:50:

quote:
Originally posted by TranceRulez
PS: was geht denn hier bitte ab????

kA, es zu erklären wäre nur reine zeitverschwendung.

quote:

Ich glaub übrigens, dass man manchen Leuten einfach anmerkt, wie alt sie sind... mit 20 hab ich auch noch alles auf dieser Welt gewollt...

hast du ? ich wollte eigentlich nicht mehr so viel...selbst mit 16

Posted by X4216354 on Jul-22-2003 20:51:

lol...

Posted by TranceGiant on Jul-22-2003 20:51:

quote:
es hat dich niemand gezwungen hier zu sein

jetzt reichts

Posted by dEEkAy on Jul-22-2003 20:52:

quote:
lol...

aber vermutlich denke ich in 30 jahren da wieder ganz anders drüber nach

Posted by Loli on Jul-22-2003 20:52:

quote:
Ich glaub übrigens, dass man manchen Leuten einfach anmerkt, wie alt sie sind...

ich stehe zu meinen zarten 16 jahren...

Posted by TheREALMcSoni on Jul-22-2003 23:45:

zählt das auch für die mp3-sammlung?

Posted by .-WooDY-. on Jul-23-2003 18:22:

quote:
Originally posted by Loli
ich stehe zu meinen zarten 16 jahren...

ich stehe zu meinem Greisenalter

Pages (2): « 1 [2]