TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Also doch: Man ist was man hört
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Was heisst denn da Elitismus? Warst nicht Du es sogar, der auf so ne Eliteschule in den USA wollte? |
| Originally posted by TranceGiant hm, keine ahnung was das jetzt damit zu tun hat, zeugt nicht gerade von viel argumentationskraft wenn man ins persönliche ausufert! Lern erstmal vernünftig zu diskutieren, bis dahin ist OVER Kollege! Echt schade, dass mich ein GTA dermaßen anfährt |
du kapierst es immer noch nicht was? Was haben meine schulischen ambitionen mit "elitismus" zu tun? Du hingegen, siehst dich als teil eienr "erhabenen", fast schon dominierenden gruppe und begründest das lediglich mit dem musikgeschmack (sujektiv?? hallo??). Wie kannst du das mit der von dir auch gepresenen "toleranz" bei "uns" vereinbaren? wtf? ist dochn widerspruch, schön langsam will ich gar nicht mit "deiner" jugendkultur zu tun haben
| Originally posted by TranceGiant du kapierst es immer noch nicht was? Was haben meine schulischen ambitionen mit "elitismus" zu tun? Du hingegen, siehst dich als teil eienr "erhabenen", fast schon dominierenden gruppe und begründest das lediglich mit dem musikgeschmack (sujektiv?? hallo??). Wie kannst du das mit der von dir auch gepresenen "toleranz" bei "uns" vereinbaren? wtf? ist dochn widerspruch, schön langsam will ich gar nicht mit "deiner" jugendkultur zu tun haben |
em...kannst du auch konstruktiv auf meine einwände eingehen oder übersteigt das deinen horizont
hab ich das echt nötig?
ich les mir solche Studien gar net durch...
| Originally posted by TranceGiant em...kannst du auch konstruktiv auf meine einwände eingehen oder übersteigt das deinen horizont hab ich das echt nötig? |
kannst du nicht schlicht zugeben dass du nix entgegenzusetzen hast? stattdessen sinnlos sticheln
kann einem fast den schönen somemrabend verderben
| Originally posted by vandit_freak Als nächster Punkt fällt einem auf, dass Liebhaber elektronischer Musik im Schnitt (sicher gibt es da Ausnahmen) toleranter sind, generell vielseitig interessierter und vielleicht auch im Großen und Ganzen (durch mehr Interesse etc) auch ein bisschen intelligenter. |
ist die breite masse jetzt dumm ?
PS: was geht denn hier bitte ab????
Ich glaub übrigens, dass man manchen Leuten einfach anmerkt, wie alt sie sind... mit 20 hab ich auch noch alles auf dieser Welt gewollt... 
| Originally posted by TranceGiant kannst du nicht schlicht zugeben dass du nix entgegenzusetzen hast? stattdessen sinnlos sticheln kann einem fast den schönen somemrabend verderben |
| Originally posted by TranceRulez PS: was geht denn hier bitte ab???? |
Ich glaub übrigens, dass man manchen Leuten einfach anmerkt, wie alt sie sind... mit 20 hab ich auch noch alles auf dieser Welt gewollt... |
ich wollte eigentlich nicht mehr so viel...selbst mit 16
lol...
| Originally posted by vandit_freak es hat dich niemand gezwungen hier zu sein |
| Originally posted by TranceRulez lol... |
| Originally posted by TranceRulez Ich glaub übrigens, dass man manchen Leuten einfach anmerkt, wie alt sie sind... |
zählt das auch für die mp3-sammlung? 
| Originally posted by Loli ich stehe zu meinen zarten 16 jahren... |