TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD`s neue Homepage
Pages (2): « 1 [2]
hmm 22" und 1600*1200 sowie 17" 1024*768 dual monitoring und perfektes bild, habs mit mozilla und ie probiert. eventuell solltet ihr einfach mal die schriftgr��e ver�ndern 
Wo ich gerade die ganzen Screenshots von euch sehe frag ich mich: "Warum benutzt ihr alle noch den normalen MS IE?"
Besorgt euch mal den Crazybrowser (www.crazybrowser.com) nicht wundern, Server ist relativ lahm.
Dieser Browser ist ein Aufsatz auf den IE, sprich es gibt keine Darstellungsprobleme, wohl aber einen genialen PopUp-Filter und wer Tapped-Browsing erstmal kennengelernt hat, wird es nicht mehr misen wollen...
OMG was m�ssen meine Augen da sehen, der Para benutzt ICQ LITE
habich auch ne lange zeit benutzt, sieht bessa aus und auf den ganzen firlefanz kannich verzichten, jez aber doch wieder das normale icq, find dat mit den away messages einfach geiler 'bin vor�bergehend nicht da, spank the monkey, stroke the salami, einhandsegeln... weeehaaaaaa'
Sieht besser aus? Ney guck mal hier, so mu� ICQ aussehen:
Ist jetzt bissel kr�ftiger mit den Farben weil ich in JPG umgewandelt hab, sieht sonst auch nicht ganz so verschwommen aus. Die ganzen Zusatzfunktionen find ich schon sehr n�tzlich.
mhh, hab immer noch den win classic skin drinne
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` hm bei mir kommt immer so ne scheiss fehlermeldung wenn ich den pvd shop aufrufen will . please help ![]() The page must be viewed with a high-security Web browser The page you are trying to view requires the use of a Web browser configured for 128-bit encryption. |
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` leute k�nnte mir mal bitte jemand helfen :// |
Ich finde die Seite super, allerdings fand ich die Tracklists vorher besser. Also �bersichtlicher, bissl viel scrollen jetzt.