TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wir bekennen uns schuldig
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Postrace 0wning der alten GTA-Schule |
wei� auch nicht so genau ob ich das witzig finden soll. Clever ausgeheckt sicher. Hab schon angefangen mir Sorgen zu machen. Mal gut da� ich den thread zuvor nicht gelesen hatte....
| Originally posted by Overseas wei� auch nicht so genau ob ich das witzig finden soll. Clever ausgeheckt sicher. Hab schon angefangen mir Sorgen zu machen. Mal gut da� ich den thread zuvor nicht gelesen hatte.... |
ich wei�, dass es hart an der grenze war, aber at the end of the day hatten hier anscheinend alle gute unterhaltung
| Originally posted by dEEkAy ich f�hl mich mies ![]() vandit_freak ist bestimmt sauer auf mich weil ich dich verteidigt habe |
| Originally posted by vandit_freak Adi und ich haben uns kaputtgelacht wie ernst du das noch genommen hast... Also mach dir keinen Kopf anyways, Matthes... Friede, Freude, Eierkuchen |

| Originally posted by dEEkAy das hat wohl jeder ernst genommen, nur ich hab mich getraut was zu posten ![]() naja, ansonten, saufen wir einen drauf, w�rde ich mal sagen ![]() diesen Samstag |
| Originally posted by TranceGiant Nur ich hock hunderte kilometer weiter s�dlich |
Re: Re: Re: Wir bekennen uns schuldig
| Originally posted by dEEkAy ich dachte schon der WOODY und REALMCSONI h�tten eure Accounts gehackt um weiterzumachen |
Re: Re: Re: Wir bekennen uns schuldig
| Originally posted by dEEkAy ich dachte schon der WOODY und REALMCSONI h�tten eure Accounts gehackt um weiterzumachen |
Re: Re: Re: Re: Wir bekennen uns schuldig
| Originally posted by TheREALMcSoni ey nu is aber ma gut mit dem thema |
Re: Wir bekennen uns schuldig
| Originally posted by TranceGiant ...Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls f�r die letzte post-welle. Em..ja... |
wie h����????????? auf welchen thread bezieht sich der fake??? hallooooooooooooaaaaaa!!!!!!??? 
| Originally posted by Bloodflower wie h����????????? auf welchen thread bezieht sich der fake??? hallooooooooooooaaaaaa!!!!!!??? |