TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- design
Pages (3): « 1 [2] 3 »
MUUUUUUUUUUHHHHAAAAAHAHAHHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

| quote: |
| Originally posted by v-side ahjo, hab auch schon n paar renderings vom neuen lupo gesehen, sehr geil blos nich besonders praktisch (parken..) oder fallten sich die t�ren inner mitte zusammen?? |
habs in irgendner autozeitschrift gesehen vor nem knappen ha�ben jahr, kann mich aber ned mehr erinnern welche das wahr, sa auf jedenfall sehr geil aus...
http://adac.24h-rennen.de/live/pixx...oting/miserius-
sowas nennt sich design !
| Originally posted by smoking-joe http://adac.24h-rennen.de/live/pixx...oting/miserius- sowas nennt sich design ! |
warscheinlich wieder sone amib�chse oder n japanischer reiskocher...
son fetter richtig geil getunter civic oder supra is mir lieber als jede designstudie!
| Originally posted by v-side warscheinlich wieder sone amib�chse oder n japanischer reiskocher... |

Originally posted by .-WooDY-. son fetter richtig geil getunter civic oder supra is mir lieber als jede designstudie! |
Originally posted by .-WooDY-. son fetter richtig geil getunter civic oder supra is mir lieber als jede designstudie! |
) 'die besten prollkarren'
Rofl! ok wenn de ma n bi�chen vorbl�ttesrt siehste meine luieblings-designerkarren...das sollte wohl als antwort gen�gen...wenn ihr aber nicht genug davon bekommt...hab nen ganzen Ordner voll von dem Kram! Wenn ich mal im Hub bin einfach nach Bildern ausschau halten =)
Momentanes Lieblingsst�ck ist der Clubstar "YES"

die t�ren finde ich sehr geil, anonsten isser mir n bischen zu verspielt...
aber im gunde genommen w�rde ich bis auf die fun-pics jede von den karren nehmen
die karre schonmal rl gesehen?
von au�en sieht er ja noch halbwegs akzeptabel aus.. aber kaum schaust du rein: blicken dich die nackten stangen des seitenaufprallschutzes an.
von linienf�hrung haben die designer auch noch nicht viel geh�rt... aber ok, man sollte nicht alles mit murci�lago vergleichen *fg*
hier merkt man einfach, dass es ihr erstes auto war, was sie wirklich hingekriegt haben... fehlt halt einfach "reife".
http://www.supercars.net/cars/2001@$Opel@$Astra%20X-Treme%20Conceptg.html
sorry das war wieder nix !
geht einfach auf www.supercars.net
da sind viele geile autos !
nur mal so um zu zeigen das ich beim praktikum nicht nur den ganzen tach rumspame oder bullshit mache...

c4d, grundlagen dosch design car animation, texturen und modifikation (teilweise tutorial) von mir...
netter thread!
wobei einige (jungs-typisch) vom Design-topic abgekommen und in ein "ich kenn ein schnelleres Auto" Quartett verfallen sind.
@TR: Du findest den R32 doch nicht vom DESIGN geil, oder? ich meine, es ist ein GOLF!!!
back zum thema design: kann mir mal jemand, der ahnung und 2 pics hat, den Unterschied zwischen Murcielago und Gallardo erkl�ren?
die sehen sich soooo �hnlich f�r mich, wenn man sie nicht nebeneinander sieht...
was mir pers�nlich noch ziemlich gut gef�llt an Autos ist der SLR, aber auch der CL von Mercedes, einfach geil...
und als Klassiker die AC Cobra, die ist sch���n 
| Originally posted by TranceRulez achso: Beschleunigung (Messung VW Speed) 0-100km/h 3,6s, 0-200km/h 12,1s ...mein lieber Scholli! 12,1 Sekunden von 0-200 ist schon fast der Overkill... |
Kennt jemand noch Need for Speed 2 SE??? Ich w�rde f�r jedes dieser Autos sterben!!!
Back to Design:
isdera commendatore
lotec sirius
clk gtr!!wtf!!!
peugot oxia
Millen Ultimate Toyota Celica

Vector M12
Vector WX01
Vector W8

Le1 Groundfighter
VW W12
Ford GT90
Ferrari F60

Ferrari Rossa
un mein pers�hnlicher Favorit:
OPC Astra Xtreme 
| Originally posted by djdawn netter thread! wobei einige (jungs-typisch) vom Design-topic abgekommen und in ein "ich kenn ein schnelleres Auto" Quartett verfallen sind. |

| was mir pers�nlich noch ziemlich gut gef�llt an Autos ist der SLR, aber auch der CL von Mercedes, einfach geil... und als Klassiker die AC Cobra, die ist sch���n |

back zum thema design: kann mir mal jemand, der ahnung und 2 pics hat, den Unterschied zwischen Murcielago und Gallardo erkl�ren? die sehen sich soooo �hnlich f�r mich, wenn man sie nicht nebeneinander sieht... |

sein heck finde ich aber etwas zu kantig, wirkt ein wenig wie �ltere amerikanische blechhaufen.
Amen! 
Ich sehe ein Auto,denke: Geil,haben! und das wars dann auch schon 
Re: design
| Originally posted by v-side ihr werdet ihn warscheinlich alle kennen, den lamborghini murcielago... hat ja nicht ohne grund den reddot best of the best 2003 und unz�hlige andere namenhafte design awards gewonnen, so stell ich mir das perfekte design vor... http://www.red-dot.de/img/pdf/2003-06-1197-g.jpg postet doch mal eure meinung oder euer perfektes design |
Re: Re: design
| Originally posted by drizzt81 das teil ^^^^^^ ist haesslich! |
Re: Re: design
| Originally posted by drizzt81 das teil ^^^^^^ ist haesslich! |
Meine Vorstellung von perfektem Autodesign:
.
Re: Re: Re: design
| Originally posted by v-side das wort heist stillvoll, nicht h�sslich... aber die breite masse steht halt eher auf viper und co... |