TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- icq probs
Pages (2): « 1 [2]


Posted by King][Randy on Jul-23-2003 13:10:

quote:
Originally posted by dEEkAy
trillian ist kacke...da fehlt mir zuviel, zu inkomptatibel..ansonsten: toller ansatz nur leider nicht verwendbar


Seh ich auch so, ist doch kein Problem IRC und ICQ nebenbei laufen zu lassen. Die Progys laufen bei mir non stop und ich komm mit klar *g*

MSN und AIM sind aber Schrott !


Posted by dEEkAy on Jul-23-2003 13:11:

heh, also ich hab

AIM, ICQ, MSN und 4x IRC am laufen (euIRCnet, EFnet, Quakenet, Webchat und manchmal auch Linknet)


Posted by King][Randy on Jul-23-2003 13:28:

quote:
Originally posted by dEEkAy
heh, also ich hab

AIM, ICQ, MSN und 4x IRC am laufen (euIRCnet, EFnet, Quakenet, Webchat und manchmal auch Linknet)


*lol*

Wie h�lst Du das alles blos noch auseinander?


Posted by X4216354 on Jul-23-2003 13:54:

quote:
Originally posted by dEEkAy
bekomme auf einmal meldung wg. falschem password


...is normal, gabs in den letzten Wochen �fters.

Ich benutze nur ICQ. Wenn jemand mit mir reden will, dann haut er mich in ICQ an, sofern ich ihn nicht auf die ignore-List verbannt habe.

IRC ist mir zu anstrengend genauso wie der ganze andere Dreck.

Soviel Zeit hab ich gar nicht...


Pages (2): « 1 [2]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.