TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Schade, wieder 30€ futsch!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by v-side in unseren kreisen nennt man diese fahrweise 'sportlich'... |
so is das halt in deutschland, safety first... (auch wenns manchmal totaler bullshit is...)
| Originally posted by v-side in unseren kreisen nennt man diese fahrweise 'sportlich'... |
| Originally posted by TomVetch Autobahn A9 Richtung Berlin schon in Thüringen. Dreispurig ausgebaut, freie Bahn und 100. |
| Originally posted by v-side mach dir nix draus, ich wurd mit 123 inner 70 geblitzt, ordentlich schucken plus führerschein wech für ein monat plus nachprüfung... bla.... |
mir reichts vollkommen aus
n kollegen von mir hammse den Lappen fürn jahr wegen sowas entzogen =)
Wurde neulich bei Augsburg mit satten 21 zuviel geblitzt und musste "nur" 53€ abdrücken!
| Originally posted by .-WooDY-. n kollegen von mir hammse den Lappen fürn jahr wegen sowas entzogen =) |
| Originally posted by v-side hehe jojo, die brauchn ersma ne kleine pause und dann nachn paar minuten könnse wieder |
Also glücklicherweisse wurde ich noch nicht geblitzt (auch in Holland bis jetzt noch nicht) und bei meinem Fahrstil ist dass auch gut so.. Meine Probezeit dauert leider noch anderthalb Jahre und eigentlich glaub ich kaum dass ich ohne durchkomm, so viel Glück wie ich bis jetzt hatte
.
Dafür wurden schon andere Leute die mit meinem Auto fuhren geblitzt.. 20 euro aber nur. Gut das ich die Aussage nicht verweigert habe, so ein Fahrtenbuch führen..