TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Album von Puff Daddy
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. ROFL!! Trance VERSTEHEN ![]() |
mmhmh erst ma schauen, seine vocals sind aber sehr tauglich, siehe Ronald Klinkenberg - Melting Point *schleck*
hat jemand rausbekommen, ob er produziert wird? 
sorry leude aber manche zeigen echt ne b.schiss einstellung, wo is das problem wenn puff daddy trance machen will, wenn ihrs ned dolle findet m�sters euch doch ned geben... ich wei� ja das sich hier einige ziemlich elit�r f�hlen weil sie armin van buuren, pvd undso h�hren und die junx ja angeblich so super derbe underground sind und ja nur eine kleine avantgardistische auslese wirklich versteht das trance die absolut erhabenste musik ist. zugegeben, trance ist auch mein #1 genre, aber was f�r mich z�hlt is die musik und nich das eigene image...
...so und nun frieden und toleranz (auch f�r p.diddy)
| Originally posted by v-side sorry leude aber manche zeigen echt ne b.schiss einstellung, wo is das problem wenn puff daddy trance machen will, wenn ihrs ned dolle findet m�sters euch doch ned geben... ich wei� ja das sich hier einige ziemlich elit�r f�hlen weil sie armin van buuren, pvd undso h�hren und die junx ja angeblich so super derbe underground sind und ja nur eine kleine avantgardistische auslese wirklich versteht das trance die absolut erhabenste musik ist. zugegeben, trance ist auch mein #1 genre, aber was f�r mich z�hlt is die musik und nich das eigene image... ...so und nun frieden und toleranz (auch f�r p.diddy) |
| Originally posted by King][Randy �hm, was ist daran jetzt so komisch |
| Originally posted by .-WooDY-. H�rt sich so an als m�sste man n bestimmtes Geh�r haben um die versteckte Botschaft die in jedem Track steckt verstehen zu k�nnen! |
| Originally posted by King][Randy Lass es mich so ausdr�cken, jemand der sich mit Trance nicht verbunden f�hlt wird scheitern bei dem Versuch etwas vern�npftiges zu produzieren. |
| Originally posted by .-WooDY-. Schon klar! Oder es kommt halt was kommerziges raus,denn ich hab schon soviel HipHop geh�rt das ich mit sicherheit ne menge ideen h�tte nen eigenen track zu produzieren... |
| Originally posted by King][Randy Aber ob der Track gut w�re, ist die andere Frage. |
naja, das build up einer tranceproduktion zu verstehen is nich wirklich schwer, nur entweder kommt dann haltn track raus der wirklich owned oder einfach nen 08/15er...
btw... sean paul - like glue <---- hot...
ich h�re mir das Zeug erstmal an, Let�s get Ill war ja jetzt gar nicht sooo �bel und wurde w�hrend der Loveparade rauf und runter gespielt
| Originally posted by Civic ich h�re mir das Zeug erstmal an, Let�s get Ill war ja jetzt gar nicht sooo �bel und wurde w�hrend der Loveparade rauf und runter gespielt |
Ich find das Thema recht interessant wenn ich ehrlich bin.
bin heute Morgen aufgestanden und habe das Radio angemacht und konnte direkt den RadioMix von Let�s get ill genie�en. Meine Freundin meint nur "�hhh das passt aber gar nicht zu dem", mal gucken ob er kommerziellen Erfolg damit haben kann, ich finde den Track ja gar nicht mal so �bel 
Ich find den ganz sch�n Scheisse !
Ich bin ja mal gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt. Falls es ein Hit wird, k�nnte es ein Durchbruch f�r die Dance Musik g�ben.
| Originally posted by .-WooDY-. Vielleicht ham wir auch einfach alle Angst das er unter umst�nden wirklich was h�rbares rausbringt und alle Trance gr��en relativ ausgeknockt dastehen weil es im prinzip jeder kann...nur son gedankengang.... |
Ich bezweifel aber mal ganz stark, das jeder Depp wirklich anspruchsvollen Trance produzieren kann. Warum gibs denn wohl soviel 08/15 Trance? Der Kommerz ist nicht alleine daran Schuld.
das was von ihm kommt kannst eh vergessen !ich bef�rchte nur das der stellenwert von wirklich guten trance dadurch sinkt (wenn es ein erfolg wird, wovon ich ausgehe, weil die hip hop kiddys eh alles h�ren was in irgend einer weise gerappt ist !)
desweiteren denke ich werden einige kommerz djs den gleichen style versuchen unter der hoffnung das es dan auch ein erfolg gibt !
ich finde sowas mehr als traurig, das man sowas �berhaupt unterst�tzen kann !
was p.daddy = trance???
dann hab ich den richtigen namen f�r ihn
HIP-HOP TRANSE
ich kenn den track get ill zwar nicht aber w�rde ihn mir mal gern antun um zu sehen wen er diesmal wieder f�r sich arbeiten hat lassen
seine mtv superstar show ist jawohl auch ein armutszeugnis
| Originally posted by Bloodflower HIP-HOP TRANSE |
Aaaaaaaalso:
P Diddy macht nicht wirklich Trance...Let's Get Ill wird schon l�nger von den ganz gro�en der Szene gespielt (von Paul angefangen, �ber nahezu alle House DJs und auch viele Techno DJs) Der Deep Dish RMX davon ist ein Track der nahezu danach schreit, ein Intro eines Sets zu werden (Monika Kuse @ CC z.B.)Ich musste dem ganzen auch erstmal ne Chance geben, aber ich muss sagen dass ich extrem positiv �berrascht war. Keine Ahnung, wie der Original Mix ist und ob es den �berhaupt gibt, aber Let's Get Ill war eine der meistgespielten Scheiben dieses Sommers und das nicht zu unrecht
PS: UND JA, ICH HASSE HIPHOP!!!!!!
der Radiomix klingt genauso wie der Deep Dish Mix 
den deep dish find ich nich sp gut avber diesen trance/techni remix!! der is geil
also ich find den deep dish remix von let's get ill ehrlich gesagt ganz nett, hab den track zum ersten mal im hessentags set von tom wax wirklich wahrgenommen und fand ihn eigentlich gleich recht nett und es war mir auch ziemlich egal, dasser von puff daddy war...und ja, ich mag auch nicht wirklich hip hop