TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Aller guten Dinge sind drei...
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ...schliesslich sind die gdjb sets immer endlos geil |
| Originally posted by Bloodflower nicht so ein massenveranstaltungs-datum w�hlen B�dde. m�chte doch auch weiterhin jeden gta rave besuchen kommen! |
| Originally posted by MGR Ach, guck mal einer an, ein neuer Progaddict |
Wir ham nen go�en Garten!
| Originally posted by Bloodflower also die sets die ich hab von gdjb, sind alles andere als prog, tiestos sets sind da immer noch pure Tiesto Magik... und thrillseekers etc. wie sie alle heissen sind auch kein prog, aber deine disc die ich versucht hab zu mixen (als ich das erste mal an den pitchern stand in meinem leben) war echt geil! |
Also Markus -> np, aber New Year.. weiss net, da bin ich immer anderswo verabredet.. sind so scheiss Tage an denen man irgendwelche Verpflichtungen nachkommen muss 
| Originally posted by Sonata Arctica Also Markus -> np, aber New Year.. weiss net, da bin ich immer anderswo verabredet.. sind so scheiss Tage an denen man irgendwelche Verpflichtungen nachkommen muss |
| Originally posted by Sonata Arctica Also Markus -> np, aber New Year.. weiss net, da bin ich immer anderswo verabredet.. sind so scheiss Tage an denen man irgendwelche Verpflichtungen nachkommen muss |
aber er meinte es w�re halt net so 
dann bring ich Andre Visior mit !
| Originally posted by smoking-joe dann bring ich Andre Visior mit ! |
h�tt ich auch erst gesagt ! aber da er 1. Mittlerweile 0 kommerz spielt und 2. auch kein kommerz mehr produziert hat sich meine einstellung ge�ndert !
die einzigsten fehler sind noch das er ziemlig arrogant ist und zu viel uplifting spielt !
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=119723
lies dieses thread, dann weist du was ich meine !
ich mein ok das mit silvester is vielleicht nich soooooo ne tolle idee aber was f�r verpflichtugen bitte? es is doch nich weihnachten oder. man s�ufst sich silvester genau so die birne zu wie sonst auch wenn nich noch krasser nur das man dabei ein bsichen knallt(also mit b�llern
)
| Originally posted by Stiffmaster ich mein ok das mit silvester is vielleicht nich soooooo ne tolle idee aber was f�r verpflichtugen bitte? es is doch nich weihnachten oder. man s�ufst sich silvester genau so die birne zu wie sonst auch wenn nich noch krasser nur das man dabei ein bsichen knallt(also mit b�llern ) |
lol

| Originally posted by smoking-joe h�tt ich auch erst gesagt ! aber da er 1. Mittlerweile 0 kommerz spielt und 2. auch kein kommerz mehr produziert hat sich meine einstellung ge�ndert ! |
interessiert denn keinen ausser mir wo die n�chste Party stattfindet? 
Doch mich, wenn ich dann mal Zeit hab und es nicht in Pritzwalk ist w�rde ich auch mal sehr gerne kommen. Mein Prob. is irgendwie kann ich nie so lange vorplanen, muss ich mir mal abgew�hnen.
| Originally posted by Unimog Doch mich, wenn ich dann mal Zeit hab und es nicht in Pritzwalk ist w�rde ich auch mal sehr gerne kommen. Mein Prob. is irgendwie kann ich nie so lange vorplanen, muss ich mir mal abgew�hnen. |
also ich hab nochmal mit markus gelabert und er sagt das er kommt und sich schon drauf freut. nur genau kann ich noch nix sagen, wann genau und so
das mit Markus f�nde ich auch genial, aber Sylvester ist meiner Ansicht nach ein doofer Termin. Irgendwie gibts da wirklich so viel anderes, ich w�rde auch lieber "mitten drin im Herbst" feiern (aber bitte nicht am letzten Septemberwochende)