TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eintracht vs. Bayern --> ein Klassiker kündigt sich an
Pages (2): « 1 [2]

Posted by krusty11 on Aug-02-2003 14:43:

???????
wo hast du den das her????

Paule als "wahl"-Berliner ist natürlich Hertha-Fan!!!!

Posted by T_2199 on Aug-02-2003 17:31:

Scheisse 3:1, naja war eh zuviel Bier hab vom Spiel eh nix mehr mitbekommen.. Naja, den Franz Beckenbauer hätt ich aber am liebsten in der Halbzeit mal eine richtig auf die Fresse gegeben (sind wir jetz so stark oder die eintracht zu schwach?) mit seinem coolen akzent labbert der darum... da sieht man mal wieder wie arrogant die sind..
bayern fan sein kann jeder... support your local team (außer man kommt natürlich aus dem polizeistaat bayern, dann darf man bayern fan sein)

Posted by T_2199 on Aug-02-2003 17:32:

quote:
Originally posted by MGR
Bayern 3 - Frankfurt 0
Noch Fragen?

Ja, warum hast du nicht bis zum Ende geguckt ??

Posted by TranceGiant on Aug-02-2003 17:54:

quote:
Originally posted by T_2199
Scheisse 3:1, naja war eh zuviel Bier hab vom Spiel eh nix mehr mitbekommen.. Naja, den Franz Beckenbauer hätt ich aber am liebsten in der Halbzeit mal eine richtig auf die Fresse gegeben (sind wir jetz so stark oder die eintracht zu schwach?) mit seinem coolen akzent labbert der darum... da sieht man mal wieder wie arrogant die sind..
bayern fan sein kann jeder... support your local team (außer man kommt natürlich aus dem polizeistaat bayern, dann darf man bayern fan sein)

ach mit local team hat das leider eh nix mehr zu tun. Heutzutage sind das keine, deine region repräsentierenden Verein, sondern Unternehmen, die eben da ihren Standort haben. Heute hab ich bei Schalke vs. Dortmund ungefähr 2 Deutsche pro Mannschaft gezählt. Da kann ich genauso Inter Mailand als meine Lokalmannschaft bezeichnen

Posted by MGR on Aug-02-2003 18:13:

quote:
Originally posted by T_2199
Ja, warum hast du nicht bis zum Ende geguckt ??

Hab ich doch...

Posted by Loli on Aug-02-2003 18:24:

bin als eintracht fan geboren und werd auch als solcher sterben
scheiß auf das 3:1 - wer will schon gegen die bayern gewinnen, das ist ja nix besonderes mehr...hauptsache das spiel gegen die kackers wird gewonnen

Posted by Kongo_kim on Aug-03-2003 14:48:

Scheisse Frankfurt machen 1 gol.
Ich hat gespielt aus 3-0 Bayern

Posted by Goldengel on Aug-03-2003 23:26:

*bayernfanis*
ttattattata *hüpp*

Pages (2): « 1 [2]