TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature one
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Holodoc on Aug-02-2003 16:47:

Aso, auf der Site war ich ja auch gelandet, nur fand ich da nix von N1, ich dachte die �bertragen das ganze Event...thx

Posted by MGR on Aug-02-2003 16:47:

quote:
Originally posted by MGR
ETC Global hat mit 160k gestreamt. War echt angenehmer als auf SSL.

Ich muss mich mal selbst quoten.
Es heisst nat�rlich ETS Global und nicht ETC...

Posted by Holodoc on Aug-02-2003 19:30:

Is SSL down? Bei mir ausm Kabelnetz kommt seit 15min nix mehr, Stream is auch tot

OK geht wieder

Posted by TimDJ19 on Aug-02-2003 22:42:

ich war da und pvd hat gerockt!
awesome

bin nicht der sasha h�rer mag aber den style auf jedenfall.
es war angenehm das set weil man konnte sich sch�n smooth drauf bewegen ohne angst zu haben die beine klappen nach 5h dauerdancen zusammen.
lexy = m�lltonne genauso wie sono und mogli =)

Posted by Holodoc on Aug-02-2003 23:30:

Tomcraft geht ja ganz gut jetzt wie ich finde . Und was ihr nur alle gegen halbe Stunde Lexy habt, zwischen PvD und Sasha war das doch genau das richtige .

Posted by smoking-joe on Aug-03-2003 01:09:

war vieleicht das richtige aber trotzdem schei�e !!!

Posted by TomTom on Aug-03-2003 07:59:

quote:
Originally posted by lotadeus
ta hub down?

Lota

nachdem ich jetzt seit 2 Tagen net mehr reinkomme....auch von mir die Frage...wasn mit dem EMC-Hub los?

Posted by Bernd_Gradish on Aug-03-2003 16:04:

So auch wieder da! Hab euch GTAs gesehen, ihr mich auch. Hab mich jedoch nicht getraut euch anzuquassln

Freitag war saugeil, Samstag ging mir so aufn Kecks dass ich um 3 ins Zelt bin Hab Marco V verpasst *HEUL*

Posted by Overseas on Aug-03-2003 16:15:

quote:
Originally posted by Mysterio
So auch wieder da! Hab euch GTAs gesehen, ihr mich auch. Hab mich jedoch nicht getraut euch anzuquassln

nee oder? was soll'n das? F�hrt man extra auf so'n evetn um noch neue GTAs kennenzulernen, und dann sowas. genauso mit rYu, was mu�te ich auf den einreden, da� er kommt und zu uns kommt. Aber was hei�t schon "zu uns" - das klingt ja so als w�r da ein verschw�rter elit�rer Kreis, derer, die sich nunmal schon kennen. Totaler Quatsch. "uns/wir" das sind ganz schlicht alle GTAs.

Also, @Mysterio: f�r diese Nicht-aktion

quote:
Freitag war saugeil, Samstag ging mir so aufn Kecks dass ich um 3 ins Zelt bin Hab Marco V verpasst *HEUL*

Freitag kann cih ja nun nix zu saegn, aber Samstag im Century Circus war doch wohl mal endgeil!!!!!

Posted by Felicity on Aug-03-2003 16:27:

wenn er glaubt das Samstag Hei� & crowded war im Century

seit mal froh das ihr Freitags nich drinne wart

Posted by Bernd_Gradish on Aug-03-2003 16:43:

quote:
Originally posted by Overseas
nee oder? was soll'n das? F�hrt man extra auf so'n evetn um noch neue GTAs kennenzulernen, und dann sowas. genauso mit rYu, was mu�te ich auf den einreden, da� er kommt und zu uns kommt. Aber was hei�t schon "zu uns" - das klingt ja so als w�r da ein verschw�rter elit�rer Kreis, derer, die sich nunmal schon kennen. Totaler Quatsch. "uns/wir" das sind ganz schlicht alle GTAs.

Also, @Mysterio: f�r diese Nicht-aktion

Sorry bin numal verdammt sch�chtern
Hatte wei�es Hemd an und Blaue Jeans mit leichtem Schlag, kurze dunkelblonde Haare! War rechts hinter den GTAs (zumindest vandit_freak
hab ich erkannt) und neben euch einer der wenigen die zu Sasha abgingen wie die Sau!!!!

quote:

Freitag kann cih ja nun nix zu saegn, aber Samstag im Century Circus war doch wohl mal endgeil!!!!!

Als Diego am Freitag aufgelegt hat war ich dort! Spitzen DJ! Samstag bei Funk D'Void im Cocoon Zelt! Geil geil geil, jedoch war ich schon zu m�de um richtig abzugehen.... aaaaaaaaaaaber.... Point Nintynine, Point Nintynine, Point Nintynine, Point Nintynine, Point Nintynine, Point Nintynine, Point Nintynine,

Und ansonsten "turnt" es mich ab wenn man beim tanzen jedes mal angerempelt wird -> Century Circus !

Posted by DennisF on Aug-03-2003 16:51:

quote:
verschw�rter elit�rer Kreis

sind wir nich?

Posted by Hollow on Aug-03-2003 19:17:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
sind wir nich?

na hoffentlich nicht

aber ich bin nicht ganz so sch�chtern

Posted by Overseas on Aug-04-2003 11:27:

OMG! Das passiert, wenn man statt auf den Quote Button auf den Edit Button kommt, es nicht merkt und das ganze dann auch noch abspeichert!! :eek

Oh oh... versuchen wir mal zu rekonstruieren:

Overseas wollte sagen, dass D.Diggler f�r jemand anderen eingesprungen ist und er das gar nicht schlecht fand....dann noch, dass Mysterio von mir gebannt wird, wenn er sich beim n�chsten Mal nicht vorstellt und dann noch...oh oh...

Tut mir echt SORRY!!!

Lunchy

[edit by Overseas]:

naja, net so schlimm, war ja nicht der mega-inhaltsschwere post. Au�erdem: man scrolle 2 posts down, da ist das wesentliche von Mysterio gequotet.

[/edit]

[edit by Lunchalot]:

Dann bin ich ja erleichtert.

[/edit]

Posted by vandit_freak on Aug-04-2003 11:34:

och am Samstag im CC war es doch gar nicht mal soooooo schlimm voll... Und die Mugge war echt zwingend

Posted by Bernd_Gradish on Aug-04-2003 12:33:

quote:
oh mann, wir "kennen uns doch schon, zumindest hier aus'm Forum... Aber n�chstes mal, sonst lassen wir Dich von Lunchy bannen

quote:
nix Funk d'Void, der ist aus mir unbekannten Gr�nden ausgefallen. Das war D.Diggler der f�r ihn eingesprungen ist (s. meinen review). War aber gut, stimme zu.

och, SOO schlimm war das gar nicht am Samstag, man durfte nur nicht GANZ vorne sein.

Ha, und ich hab noch zu meinem Kumpel gesagt "Wo sind die Tatoos von Funk D'void hin?"
Sound war trotzdem geil!

Posted by drizzt81 on Aug-04-2003 17:33:

apropos funk d'void.. hatte der net letzten sommer einen killer track gemacht.. wie hiess er noch gleich ?!

Posted by TranceGiant on Aug-04-2003 17:37:

"diabla"
wahrscheinlich meinste auch den heavenly mix oder wie der hie�

Posted by dEEkAy on Aug-04-2003 17:41:

quote:
Originally posted by drizzt81
apropos funk d'void.. hatte der net letzten sommer einen killer track gemacht.. wie hiess er noch gleich ?!

kA? letzten Winter wars auf jeden fall Schatrax - Misspent years (Funk D'Void Remix)

Posted by Overseas on Aug-04-2003 17:56:

quote:
Originally posted by TranceGiant
"diabla"
wahrscheinlich meinste auch den heavenly mix oder wie der hie�

genau der war's, im "Funk D'Void's Heavenly Mix"

Posted by TranceGiant on Aug-04-2003 17:58:

quote:
genau der war's, im "Funk D'Void's Heavenly Mix"

auf sven's letztj�hriger "sound of the second season" drauf

Posted by MYSTERO on Aug-04-2003 19:47:

@ Mysterio : k�nnte es sein, dass du neben mir gezeltet hast? F12 oder so? bei den Leuten aus Trier???

Posted by rYu on Aug-04-2003 19:53:

Boah was ist das vom Paul f�r ein Lied nach Answers und vor Connective? --> gleich mal die Tracklist rauskram

Hmm ich glaube man bekommt nur das Set von Sunshine Live oder ? Wie gro� ist es und wie lange geht es ?

Posted by TomTom on Aug-04-2003 20:07:

quote:
Originally posted by MYSTERO
@ Mysterio : k�nnte es sein, dass du neben mir gezeltet hast? F12 oder so? bei den Leuten aus Trier???

Mystero und Mysterio nebeneinander beim Zelten ohne es zu wissen? Das ist ja mysteri�s.

Posted by Overseas on Aug-04-2003 20:09:

quote:
Originally posted by rYu
Hmm ich glaube man bekommt nur das Set von Sunshine Live oder ? Wie gro� ist es und wie lange geht es ?

ja das hab ich auch. 139 MB, 1:41

Pages (3): « 1 [2] 3 »