TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature one
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Aso, auf der Site war ich ja auch gelandet, nur fand ich da nix von N1, ich dachte die �bertragen das ganze Event...thx
| quote: |
| Originally posted by MGR ETC Global hat mit 160k gestreamt. War echt angenehmer als auf SSL. |
Is SSL down? Bei mir ausm Kabelnetz kommt seit 15min nix mehr, Stream is auch tot 
OK geht wieder 
ich war da und pvd hat gerockt!
awesome
bin nicht der sasha h�rer mag aber den style auf jedenfall.
es war angenehm das set weil man konnte sich sch�n smooth drauf bewegen ohne angst zu haben die beine klappen nach 5h dauerdancen zusammen.
lexy = m�lltonne genauso wie sono und mogli =)
Tomcraft geht ja ganz gut jetzt wie ich finde
. Und was ihr nur alle gegen halbe Stunde Lexy habt, zwischen PvD und Sasha war das doch genau das richtige
.
war vieleicht das richtige aber trotzdem schei�e !!!

| Originally posted by lotadeus ta hub down? Lota |
So auch wieder da! Hab euch GTAs gesehen, ihr mich auch. Hab mich jedoch nicht getraut euch anzuquassln
Freitag war saugeil, Samstag ging mir so aufn Kecks dass ich um 3 ins Zelt bin
Hab Marco V verpasst *HEUL*

| Originally posted by Mysterio So auch wieder da! Hab euch GTAs gesehen, ihr mich auch. Hab mich jedoch nicht getraut euch anzuquassln |

Freitag war saugeil, Samstag ging mir so aufn Kecks dass ich um 3 ins Zelt bin Hab Marco V verpasst *HEUL* |
wenn er glaubt das Samstag Hei� & crowded war im Century
seit mal froh das ihr Freitags nich drinne wart 
| Originally posted by Overseas nee oder? was soll'n das? F�hrt man extra auf so'n evetn um noch neue GTAs kennenzulernen, und dann sowas. genauso mit rYu, was mu�te ich auf den einreden, da� er kommt und zu uns kommt. Aber was hei�t schon "zu uns" - das klingt ja so als w�r da ein verschw�rter elit�rer Kreis, derer, die sich nunmal schon kennen. Totaler Quatsch. "uns/wir" das sind ganz schlicht alle GTAs. Also, @Mysterio: f�r diese Nicht-aktion ![]() ![]() |

| Originally posted by Overseas Freitag kann cih ja nun nix zu saegn, aber Samstag im Century Circus war doch wohl mal endgeil!!!!! |
| Originally posted by Overseas verschw�rter elit�rer Kreis |
| Originally posted by Stiffmaster sind wir nich? |
OMG! Das passiert, wenn man statt auf den Quote Button auf den Edit Button kommt, es nicht merkt und das ganze dann auch noch abspeichert!! :eek
Oh oh... versuchen wir mal zu rekonstruieren:
Overseas wollte sagen, dass D.Diggler f�r jemand anderen eingesprungen ist und er das gar nicht schlecht fand....dann noch, dass Mysterio von mir gebannt wird, wenn er sich beim n�chsten Mal nicht vorstellt und dann noch...oh oh...
Tut mir echt SORRY!!!
Lunchy
[edit by Overseas]:
naja, net so schlimm, war ja nicht der mega-inhaltsschwere post. Au�erdem: man scrolle 2 posts down, da ist das wesentliche von Mysterio gequotet.
[/edit]
[edit by Lunchalot]:
Dann bin ich ja erleichtert. 
[/edit]
och am Samstag im CC war es doch gar nicht mal soooooo schlimm voll... Und die Mugge war echt zwingend 
| Originally posted by Overseas oh mann, wir "kennen uns doch schon, zumindest hier aus'm Forum... Aber n�chstes mal, sonst lassen wir Dich von Lunchy bannen ![]() |
| Originally posted by Overseas nix Funk d'Void, der ist aus mir unbekannten Gr�nden ausgefallen. Das war D.Diggler der f�r ihn eingesprungen ist (s. meinen review). War aber gut, stimme zu. och, SOO schlimm war das gar nicht am Samstag, man durfte nur nicht GANZ vorne sein. |
apropos funk d'void.. hatte der net letzten sommer einen killer track gemacht.. wie hiess er noch gleich ?!
"diabla"
wahrscheinlich meinste auch den heavenly mix oder wie der hie�
| Originally posted by drizzt81 apropos funk d'void.. hatte der net letzten sommer einen killer track gemacht.. wie hiess er noch gleich ?! |
| Originally posted by TranceGiant "diabla" wahrscheinlich meinste auch den heavenly mix oder wie der hie� |
| Originally posted by Overseas genau der war's, im "Funk D'Void's Heavenly Mix" |
@ Mysterio : k�nnte es sein, dass du neben mir gezeltet hast? F12 oder so? bei den Leuten aus Trier???
Boah was ist das vom Paul f�r ein Lied nach Answers und vor Connective? --> gleich mal die Tracklist rauskram
Hmm ich glaube man bekommt nur das Set von Sunshine Live oder ? Wie gro� ist es und wie lange geht es ?
| Originally posted by MYSTERO @ Mysterio : k�nnte es sein, dass du neben mir gezeltet hast? F12 oder so? bei den Leuten aus Trier??? |
| Originally posted by rYu Hmm ich glaube man bekommt nur das Set von Sunshine Live oder ? Wie gro� ist es und wie lange geht es ? |