TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
Pages (2): « 1 [2]


Posted by dEEkAy on Aug-04-2003 17:40:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

aha aha...der junge will in shape kommen, damit er sich bei der "reflections" release party auch mal oben ohne zeigen kann!!...LMAO



ROFL

also..in shape kommen ja, aber wie diese Analpiraten auf der LFA will ich doch nicht aussehen

bissl joggen ist halt gesund, kann sich son berlin wie du der in der muffigen kloakigen stadtluft was eingeht mal ein beispiel dran nehmen


außerdem, schau dir mal drizzt an seitdem der Penis Enlargment Spam Mails bekommen hat, betreibt er auch workout wien wilder


Posted by TranceGiant on Aug-04-2003 17:42:

quote:
Originally posted by dEEkAy
wenn das wetter so weitergeht sieht mein neuer plan so aus:

einen tag in der sonne liegen, am nächsten tag drinnen und abends dann die seele aus dem leib joggen (heute hab ich beides gemacht) damit ich wieder in form komme und den CERTIFIED® Overseas™ LEVEL erreiche


daaaaaammnnnnnnnn
nehm ich mir auch immer vor und mache ich dann auch jeden sommer
ganze 3 tage


BAHH ich hasse mich, nie kann ich was durchziehen
morgen gehe ich aber wieder.
Trotzdem merke ich bei Parties eigentlich niemals meine offensichtlichen konditionellen Schwächen. Werden von der Musik, der Euphorie, dem Adrenalin einfach weggeblasen.


Posted by smoking-joe on Aug-04-2003 17:48:

Geht doch einfach wie ich, den ganzen tag arbeiten !!


Posted by schnegggge on Aug-04-2003 18:02:

quote:
Originally posted by smoking-joe
Geht doch einfach wie ich, den ganzen tag arbeiten !!



Eine Tüte "Mitleid" bitte für smoking-joe!!


Posted by smoking-joe on Aug-04-2003 18:12:

Danke ! HEUL schnif , ihr seid soo lieb zu mir !!


Posted by Mat Vision on Aug-04-2003 18:23:

armer armer armer armer armer smoking-joe!!!!!

btw: ich war heute auch wieder arbeiten.. naja bei dem wetter erst mal alles durchgeschwitzt *bäh* Der einzige Lichtblick war heute wohl der, dass ich 2 Stunden Armin Nonstop gehört habe (Hin/Rückfahrt).. Das hat mich dann wieder ein wenig aufgemuntert.. Im Büro lief heute nämlich die ganze Zeit Planet mit Rob Green Planet Radio Maximum Music

@smoking-joe: Morgen ist leider nur AV im Pablo, kein Toto


Posted by smoking-joe on Aug-04-2003 18:25:

och mann ! dann leg ich halt auf !
wollen wir morgen playlist mitschreiben ??


Posted by Mat Vision on Aug-04-2003 18:48:

Ach nee, wir kopieren die von letzter Woche! Oder die von der letzten ASOT..

fällt doch keinem auf


Posted by dEEkAy on Aug-04-2003 18:53:

quote:
Originally posted by TranceGiant

Trotzdem merke ich bei Parties eigentlich niemals meine offensichtlichen konditionellen Schwächen. Werden von der Musik, der Euphorie, dem Adrenalin einfach weggeblasen.



ich idr auch

aber du hast auch keinen CERTIFIED OVERSEAS Level


Posted by smoking-joe on Aug-04-2003 18:57:

loooooooooooooooooool gute idee !!!!
außerdem will er ja das wir sie reinsetzen ! also soll er sie selber schreiben !!


Posted by ShellSh0ck on Aug-04-2003 19:48:

quote:
Originally posted by dEEkAy
ROFL

also..in shape kommen ja, aber wie diese Analpiraten auf der LFA will ich doch nicht aussehen

bissl joggen ist halt gesund, kann sich son berlin wie du der in der muffigen kloakigen stadtluft was eingeht mal ein beispiel dran nehmen


außerdem, schau dir mal drizzt an seitdem der Penis Enlargment Spam Mails bekommen hat, betreibt er auch workout wien wilder


LMAO... naja wenn du das sagst...


Posted by schnegggge on Aug-04-2003 19:57:

quote:
Originally posted by liquidV.
Im Büro lief heute nämlich die ganze Zeit Planet mit Rob Green Planet Radio Maximum Music




Das ist fast die Höchststrafe Rob Green Planet Radio


Pages (2): « 1 [2]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.