TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Streetparade & Energy
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
ich habs ticket schon und treffe mich irgendwann an der energy mit einem anderen ta!
www.ticketcorner.ch
notfalls kann ichs dir holen! du kannst es sonst am ersten schweizer bahnhof probieren..da sollte man es auch kaufen k�nnen!
lota
| quote: |
| Originally posted by Overseas @lota: du gehst also auch zur Energy (Mysterio ja nicht), da sollten wir auf alle F�lle zusammen hin. Kaufste ticket vorher? Wo? |
| Originally posted by lotadeus ich habs ticket schon und treffe mich irgendwann an der energy mit einem anderen ta! |

| www.ticketcorner.ch notfalls kann ichs dir holen! du kannst es sonst am ersten schweizer bahnhof probieren..da sollte man es auch kaufen k�nnen! lota |
| Originally posted by Mysterio Ticktes bekommste wie jedes Jahr am Hauptbahnhof! Wenn du von den Gleisen richtung Halle l�ufst auf der linken Seite! |
Chris #19 ist aber fr�nz�sisch sprechend, wir treffen uns um die 23.00 im hallenstadion / energy!
Lota
ziel f�r mich ist es nach nu nrg ins oxa zu gehen! muss johan gielen mal sehen!
Lota
www.oxa.com
00.30-02.00 Reeloop Aka Kaylab
(Headline Rec.,...)
02.00-03.30 JamX & De Leon
(www.DuMonde.de...)
03.30-05.00 Johan Gielen
(ID&T, Svenson+...)
05.00-06.00 DJ Tatana
06.00-07.20 Dave202
07.20-08.40 DJ Energy
08.40-10.00 Mind-X
10.00-11.20 Noise
11.20-12.40 DJ Simple
12.40-14.00 Pure
| Originally posted by lotadeus Chris #19 ist aber fr�nz�sisch sprechend, wir treffen uns um die 23.00 im hallenstadion / energy! Lota |
| Originally posted by lotadeus Chris #19 ist aber fr�nz�sisch sprechend, wir treffen uns um die 23.00 im hallenstadion / energy! Lota |
| Originally posted by Mysterio Englisch kann er auch |
der kann gut englisch!
TA meets DTF @ Energy um ca 23.00
so siehts aus...
Lota
| Originally posted by lotadeus der kann gut englisch! TA meets DTF @ Energy um ca 23.00 so siehts aus... Lota |
| Originally posted by lotadeus 1 belgier 1 deutscher |

| Originally posted by lotadeus 1 belgier 1 deutscher 1 swiss france man 1 swiss german man 1 overseas und? |
| Originally posted by lotadeus 1 swiss france man und? |
jepp you!
So please say swiss french-speaking man !
Don't want my name to be associated with the frogs
Chris #19
| Originally posted by Chris #19 So please say swiss french-speaking man ! Don't want my name to be associated with the frogs Chris #19 |
i will try that guys!
Lota
Aha hier wird �ber mich geredet 
Morgen gehts f�r uns (camz und mich) schon los.
Dann wird erstmal nen paar Tage gechillt und dann gibts gro�es Meeting auf der Parade.
Schade dass du net mitkommst rYu aber die Beachparty wird bestimmt auch geil.
Mal wieder typisch alles an einem Wochenende 
Overseas ist aber da, gut dich kenn ich ja auch 
Man sieht sich dann am SA 
Let's get it on! 
�brigens, ich werd kein *schweizer* t shirt anhaben wie beim TiC, sondern ein vandit...werden wohl nicht allzuviele anhaben, also den da dann eifach mal anquatschen!
Lota
| Schade dass du net mitkommst rYu aber die Beachparty wird bestimmt auch geil. Mal wieder typisch alles an einem Wochenende Overseas ist aber da, gut dich kenn ich ja auch |
Aussichten
Bis am Streetparade - Samstag unter Hochdruckeinfluss sonnig und heiss. Jeweils am Nachmittag �ber dem Oberland einige Quellwolken aber nur selten Gewitter. H�chsttemperaturen in Z�rich zwischen 30 und 34 Grad.
YES! Sch�nes Wetter wie vor 2 Jahren!
| Originally posted by lotadeus 1 belgier 1 deutscher 1 swiss france man 1 swiss german man 1 overseas und? |
| Originally posted by Mysterio Ich |
| Originally posted by DJ RaVeN ... und dann gibts gro�es Meeting auf der Parade. Overseas ist aber da, gut dich kenn ich ja auch ![]() Man sieht sich dann am SA ![]() Let's get it on! |
also an der energy habe ich mit DTF dutchtranceforce ein meeting auf 23.00 (ungef�hr) angesetzt, wir kommunizieren da via mobile!
du wolltest ja ein treffen am paradeplatz, wie gesagt so um 17.00 am besten und dann gerade richtung br�klip�latz gehen um da einige andere zu treffen...
jedoch kann ich euch nicht garantieren dass ich um 17.00 da bin...sicher werde ich um 17.30 bei pvd sein!
Lota
oder haben wir etwas anderes abgemacht?
Weil gerade Platz ist und das ganze schon dieses WE ist...sticky!

Ihr kommt wirklich nach Z�rich um zu kiffen?
Das ist echt erb�rmlich.