TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hitzewelle - Erfrischungstipps
Pages (3): « 1 [2] 3 »
ich bin voll gegen die hitze!!!
bin ein wintermensch!!! (oder zumindestens herbst!)
alles �ber 25�C is Folter!
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Ich habe hier 7 leere Mineralwasserflaschen von den letzten 2 Tagen vor mir liegen..if that answers your question |
...2 Wochen Malle bei 40 Grad, danach ists hier wie im K�lteparadies... 
PS: 5 Liter Rekordtrinken (Font Vella Aqua Minerale)letzten Dienstag bei 40 Grad im Schatten am Strand... �chts. Und ich lag in der Sonne. 
| Originally posted by TranceRulez ...2 Wochen Malle bei 40 Grad, danach ists hier wie im K�lteparadies... ![]() |
| Originally posted by drizzt81 na und? ich hab auch gestern 7.5l wasser getrunken... :P |
und so erfrische ich mich:

| Originally posted by TranceRulez ...2 Wochen Malle bei 40 Grad, danach ists hier wie im K�lteparadies... ![]() |
| Originally posted by PaulCorgan und so erfrische ich mich: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ...Du verlierst ja auch schon ohne Hitze genug Fl�ssigkeit. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ...Du verlierst ja auch schon ohne Hitze genug Fl�ssigkeit. |
toll jetzt isses so heiss das man drinne bleibt weils zu heiss is 
kann ja gleich winter sein da bin ich auch drinne
grade eben 34� geknackt bei null wind und 65% hum.
vor um 7 guck ich nich mehr raus
bei uns ist es 38 �C und ich gehe bald ein !!!
Habe gestern geh�rt, dass es bei uns in Berlin/Brandenburg 18 Tage hintereinander �ber 30�C waren, und es geht weiter...
So lange ist der letzte k�hle Tag schon her. Meine optimale Umgebungstemperatur sind 20-25�C. Das jetzt ist einfach zu viel.
habe geh�rt ab Mittwoch wirds evtl k�hler

| Originally posted by dEEkAy habe geh�rt ab Mittwoch wirds evtl k�hler |
ey leute legt mal alle zusammen, das wir schneggge mal ein paar neue hosen kaufen k�nnen ! spendenkonto 0815 bei der volksbank
bitte spendet und last schn... nich au dieser so grausamen welt mit ein paar kurzen hosen alleine !

| Originally posted by smoking-joe ey leute legt mal alle zusammen, das wir schneggge mal ein paar neue hosen kaufen k�nnen ! spendenkonto 0815 bei der volksbank bitte spendet und last schn... nich au dieser so grausamen welt mit ein paar kurzen hosen alleine ! |
*ufff* in meinem Zimmer sind gerade 34�C
ich glaub wir stecken dich lieber ins heim !!
da wirst du gut versorgt und bekommst was gutes zum anziehen !!!
| Originally posted by WEGWEISER *ufff* in meinem Zimmer sind gerade 34�C |
hatte heute mittag zu spitzenzeiten 28�C in meinem zimmer unterm dach...nu 2230 immerhin noch 26�C...da l�sst es sich gut schlafen...
30.3�C - gut warm
Der Thread heisst "Erfrischungstips".
Es gibt nur eine L�sung: Packt eure Sachen und fahrt an die See...
War heute mit Paula in Boltenhagen/Ostsee und es war einfach nur geil! Heute morgen um 7.00 Uhr rein ins Mietcabrio und losgefahren, kein Stau, freie Fahrt, um 9.30 Uhr dagewesen, den letzten(!) Strandkorb abbekommen und sch�n das laue L�ftchen der See genossen. Nach einem ausgiebigen Fr�hst�ck aus der K�hlbox mit selbstgeschmierten Br�tchen haben wir uns gegen 11.00 Uhr das erste Mal in die Ostsee begeben (gef�hlte 24 Grad[laut Strandkorbvermieter 22 Grad], ich h�tte mir nie tr�umen lassen, das ich das in der Ostsee mal erleben darf), one Word-HERRLICH!!!, insgesamt waren wir 6mal im Wasser, jeweils so ne halbe Stunde...ich kann nur sagen, das ich heute zum ersten Mal seit Wochen nicht geschwizt habe und das will schon was heissen. Um 18.00 Uhr sind wir dann sch�n relaxed nach Hause gefahren. Alles in allem ein rundum gelungener Tag.
Tja, wir sind die Hitzewelle bisher umgangen, indem wir Urlaub bei Freunden in Kroatien am Meer gemacht haben - eine 9m Fairline, mit der man nett �ber�s Meer brettern kann und ein Schlauchboot mit 25PS Motor, der wunderbar reicht, damit man mit Wakeboard bzw Manu mit Monoski unterwegs sein kann 
Morgen mal den ersten Tag (nicht klimatisiertes) B�ro abwarten... 
In meinem Kabuff hier sind so knappe 26 Grad und ich denke, ich werde mich gleich in die K�hlabteilung des Kaufland-Supermarktes begeben. Scheiss Hitze. 
in meinem Wohnzimmer sinds 29 Grad, im Schlafzimmer 27 und im Computerzimmer 33 (!!!)
Isch geh hier ein!!! Seit 1 Woche Urlaub, seit 1 Woche geiles Wetter