TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hitzewelle - Erfrischungstipps
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by XeCUTionER on Aug-08-2003 07:34:

ich bin voll gegen die hitze!!!
bin ein wintermensch!!! (oder zumindestens herbst!)
alles �ber 25�C is Folter!

Posted by drizzt81 on Aug-08-2003 08:23:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Ich habe hier 7 leere Mineralwasserflaschen von den letzten 2 Tagen vor mir liegen..if that answers your question

na und? ich hab auch gestern 7.5l wasser getrunken... :P

Posted by X4216354 on Aug-08-2003 10:17:

...2 Wochen Malle bei 40 Grad, danach ists hier wie im K�lteparadies...

PS: 5 Liter Rekordtrinken (Font Vella Aqua Minerale)letzten Dienstag bei 40 Grad im Schatten am Strand... �chts. Und ich lag in der Sonne.

Posted by dEEkAy on Aug-08-2003 10:56:

quote:
Originally posted by TranceRulez

ich finds hier r�ckblickend auf meinen letzten Sommer in Washington/Georgetowen, Connecticut und Martha's Vineyard auch nicht sonderlich hei�

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-08-2003 11:06:

quote:
Originally posted by drizzt81
na und? ich hab auch gestern 7.5l wasser getrunken... :P

...Du verlierst ja auch schon ohne Hitze genug Fl�ssigkeit.

Posted by groove department on Aug-08-2003 11:27:

und so erfrische ich mich:

Posted by neXes on Aug-08-2003 11:43:

quote:
Originally posted by TranceRulez

40� hier und auf Malle kann man, meiner Meinung nach, aber auch nicht direkt vergleichen. Aner See (ich vermute mal dass du an der K�ste warst) ists sowieso viel milder, bei gleicher Temperatur, und das Klima an sich ist ja auch v�llig verschieden, in Sachen Luftfeuchtigkeit usw.

Zumindest wars bei mir so. Ich war letzte Woche in Bibione (Italien) und ich finds hier wesentlich w�rmer als dort, obwohl die Temperaturen dort wesentlich h�her waren...

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-08-2003 11:45:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
und so erfrische ich mich:

Heisst Du mit echtem Namen zuf�llig Mario Basler?

Posted by dEEkAy on Aug-08-2003 11:48:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

ROFL!

Posted by drizzt81 on Aug-08-2003 11:50:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
bnee, echt?

hab bei Liebing in Montreal knapp 4-5kg wasser und kohlenhydrate, etc. verloren!! hammerhart war das.. zum ersten mal in den letzten 8 jahren unter 150lbs gewogen...

Posted by Unimog on Aug-09-2003 11:36:

toll jetzt isses so heiss das man drinne bleibt weils zu heiss is
kann ja gleich winter sein da bin ich auch drinne
grade eben 34� geknackt bei null wind und 65% hum.
vor um 7 guck ich nich mehr raus

Posted by smoking-joe on Aug-09-2003 11:37:

bei uns ist es 38 �C und ich gehe bald ein !!!

Posted by Kaynitus on Aug-09-2003 12:16:

Habe gestern geh�rt, dass es bei uns in Berlin/Brandenburg 18 Tage hintereinander �ber 30�C waren, und es geht weiter...

So lange ist der letzte k�hle Tag schon her. Meine optimale Umgebungstemperatur sind 20-25�C. Das jetzt ist einfach zu viel.

Posted by dEEkAy on Aug-09-2003 12:26:

habe geh�rt ab Mittwoch wirds evtl k�hler

Posted by schnegggge on Aug-09-2003 13:52:

quote:
Originally posted by dEEkAy
habe geh�rt ab Mittwoch wirds evtl k�hler

MIST !!!!!!!!!!
Jetzt, wo ich fertig bin.
Hab alle meine langen Hosen gek�rzt und umgen�ht und jetzt kommst du mit solch einer Horrornachricht.

Posted by smoking-joe on Aug-09-2003 13:56:

ey leute legt mal alle zusammen, das wir schneggge mal ein paar neue hosen kaufen k�nnen ! spendenkonto 0815 bei der volksbank
bitte spendet und last schn... nich au dieser so grausamen welt mit ein paar kurzen hosen alleine !

Posted by schnegggge on Aug-09-2003 14:04:

quote:
Originally posted by smoking-joe
ey leute legt mal alle zusammen, das wir schneggge mal ein paar neue hosen kaufen k�nnen ! spendenkonto 0815 bei der volksbank
bitte spendet und last schn... nich au dieser so grausamen welt mit ein paar kurzen hosen alleine !

Oh, Danke!
Aber hab ich euch auch schon erz�hlt, dass ich auch all meine Pullover in T-Shirts verwandelt habe??
Ach ja, und vor lauter schneiden und n�hen, ist hier der Abwasch leider auch stehen geblieben, aber das eilt noch nicht, da k�nnt ihr euch sp�ter drum k�mmern!

ICH VERLASS MICH AUF EUCH, so dann will ich mal los, Kontoausz�ge holen.

Und nochmal VIELEN DANK.
So, genug geschleimt, HER MIT DER KOHLE!!!

Posted by WEGWEISER on Aug-09-2003 14:04:

*ufff* in meinem Zimmer sind gerade 34�C

Posted by smoking-joe on Aug-09-2003 14:13:

ich glaub wir stecken dich lieber ins heim !!
da wirst du gut versorgt und bekommst was gutes zum anziehen !!!

Posted by nOX on Aug-09-2003 20:27:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
*ufff* in meinem Zimmer sind gerade 34�C

Ok...das ist hart...und ich dachte schon bei mir ist es hei�... hatte heute mittag zu spitzenzeiten 28�C in meinem zimmer unterm dach...nu 2230 immerhin noch 26�C...da l�sst es sich gut schlafen...

Posted by Loli on Aug-09-2003 20:48:

30.3�C - gut warm

Posted by MGR on Aug-09-2003 22:11:

Der Thread heisst "Erfrischungstips".
Es gibt nur eine L�sung: Packt eure Sachen und fahrt an die See...
War heute mit Paula in Boltenhagen/Ostsee und es war einfach nur geil! Heute morgen um 7.00 Uhr rein ins Mietcabrio und losgefahren, kein Stau, freie Fahrt, um 9.30 Uhr dagewesen, den letzten(!) Strandkorb abbekommen und sch�n das laue L�ftchen der See genossen. Nach einem ausgiebigen Fr�hst�ck aus der K�hlbox mit selbstgeschmierten Br�tchen haben wir uns gegen 11.00 Uhr das erste Mal in die Ostsee begeben (gef�hlte 24 Grad[laut Strandkorbvermieter 22 Grad], ich h�tte mir nie tr�umen lassen, das ich das in der Ostsee mal erleben darf), one Word-HERRLICH!!!, insgesamt waren wir 6mal im Wasser, jeweils so ne halbe Stunde...ich kann nur sagen, das ich heute zum ersten Mal seit Wochen nicht geschwizt habe und das will schon was heissen. Um 18.00 Uhr sind wir dann sch�n relaxed nach Hause gefahren. Alles in allem ein rundum gelungener Tag.

Posted by NetX on Aug-10-2003 19:47:

Cool

Tja, wir sind die Hitzewelle bisher umgangen, indem wir Urlaub bei Freunden in Kroatien am Meer gemacht haben - eine 9m Fairline, mit der man nett �ber�s Meer brettern kann und ein Schlauchboot mit 25PS Motor, der wunderbar reicht, damit man mit Wakeboard bzw Manu mit Monoski unterwegs sein kann

Morgen mal den ersten Tag (nicht klimatisiertes) B�ro abwarten...

Posted by MGR on Aug-06-2004 14:14:

In meinem Kabuff hier sind so knappe 26 Grad und ich denke, ich werde mich gleich in die K�hlabteilung des Kaufland-Supermarktes begeben. Scheiss Hitze.

Posted by X4216354 on Aug-06-2004 14:31:

in meinem Wohnzimmer sinds 29 Grad, im Schlafzimmer 27 und im Computerzimmer 33 (!!!)

Isch geh hier ein!!! Seit 1 Woche Urlaub, seit 1 Woche geiles Wetter

Pages (3): « 1 [2] 3 »