TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto: Another Day At The Office
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO vielleicht liegt es einfach daran das PvD ein total langweiliger und spie�iger typ ist? |
| Originally posted by King][Randy Wie kommst denn darauf? Ich bin von Paules DvD absolut begeistet, das ist alles so klasse gemacht Ist doch ok das ab und zu mal solche Fanrufe eingespielt werden, geh�rt halt mit dazu. Sehr interessant ist auch wie die verschiedenen Eindr�cke auf seiner Reise eingefangen wurden und das sich nicht alles nur darum dreht wie er in CLubs abrockt. |
| Originally posted by MYSTERO armin sagste das die global ein wenig zur�ckhaltender ist als die Another day... dazu war mein Kommentar. |
Another day at the office finde ich um l�ngen besser als die Global DVD oder PVD Doku. Und das liegt wohl eher daran dass Tiesto auch viel aus seinem Leben so zeigt. Die ArteDoku war zwar net schlecht, aber man hat wenig von Paul als Person erfahren (naja, er ist ja auch publicity scheu). Insgesamt machte die PVD Doku halt einen depressiveren Eindruck als die von Tiesto 
und die Global DVD ist imho nicht so wirklich der brenner 
Ich finde der Paule wirkt manchmal aroganter was warscheinlich an seinem auftreten hinter den Turntables liegt! Er wirkt teilweise ziemlich unterk�hlt in seiner art!
Bei Tiesto ist es totale Gegenteil...mir springt schon Herz vor Freude allein wenn er mit einem breiten Grinsen hinter das DJ Pult tritt und einfach bei jedem Track total mit abgeht! Bei TiC z.B. schon als er hinter der Schattenwand aufgelegt hat, hat man gewusst das er grinst oder beim Gatecrasher als er bei CJ Bolland - The Prophet auf die DJ Kanzel kletterte und alle total am feiern waren...deshalb lieben wir Ihn sowas kann mir kein anderer DJ bieten und der Paule schon garnet!!!
Naja iss meine Meinung
endlich ma jemand der mich versteht 
Man darf nicht vergessen, dass das mal wieder eine echte Geschmacksfrage ist. Zum einen h�ngt das nat�rlich mit dem Understatement der jeweiligen Musik zusammen und mit der Interpretation gewisser Charakterz�ge. W�hrend der eine Pauls eher zur�ckhaltende Art hinter den Decks als Arroganz auslegt, interpretiert das der n�chste als Bescheidenheit, wieder ein anderer als Gelassenheit. Und Tiestos Verhalten kann man nat�rlich auch unterschiedlich bewerten. Letztendlich ist hier, wie auch in der ganzen Pvd/Tiesto-Diskussion wieder ein Punkt erreicht, wo man nicht mehr wirklich gleichwertig diskutieren kann, das es im Endeffekt eine Geschmacksfrage ist. F�r manche mag PvD's Doku eher depressiv, ich dagegen finde sie eher nachdenklich/philosophisch. Ich pers�nlich bin von Tiesto in letzter Zeit einfach nur entt�uscht. Das h�ngt zum einen an seinem "neuen" Stil, der mir pers�nlich weder genug Emotionen noch Feierantrieb bringt. Fr�her war ich ein ziemlicher Fan von ihm, sein Set aus dem Club Eau The Hague oder das Dutch Dimension Set waren echte Lehrst�cke. Auch konnte mich seit Obsession keiner seiner Tracks/Remixes wirklich �berzeugen. Er ist insgesamt etwas massenkompatibler geworden und das was mir an seiner Musik fehlt ist bei manchem vielleicht gerade das Detail was Tiesto f�r ihn eben wieder interessant macht.
Gut tiesto hat echt volle kanne fun beim auflegen, er springt wie endorphin frosch herum und gibt somit der crowd n geiles feeling,
pvd ist halt extrem pingellig und hochkonzentriert, er will halt nicht nur das es sich gut anh�rt, NEIN er will das es auch f�r seine verh�ltnisse PERFEKT ist (das kenn ich nur zu gut...)
von daher ist er auch nicht der typ der die pitcher vom mischpult rei�t...
ich mag beide sehr sehr gern, sind meine top2 um genau zusein, nur Pauls auftreten ist halt ein bischen professioneller... das sch�tze ich sehr.
tiesto hat auch schon oft genug bewiesen was er kann keine frage...
w�re aber auch scheisse wenn beide gleich w�ren!
| Originally posted by Bloodflower w�re aber auch scheisse wenn beide gleich w�ren! |

gefolgt von Armin (wenn er doch mal diese ATRC Vocals in ruhe lassen k�nnte *gg*)
ach, ich hab sie auch alle ganz doll lieb
ich hab mir die Global DVD gekauft und muss sagen, obwohl ich die ziemlich gut finde: Lohnt sich f�r das Geld nicht!
Da hol ich mir lieber nen paar frische Vinyls, wenn ich dann mal Geld hab!
| Originally posted by Survion ich hab mir die Global DVD gekauft und muss sagen, obwohl ich die ziemlich gut finde: Lohnt sich f�r das Geld nicht! Da hol ich mir lieber nen paar frische Vinyls, wenn ich dann mal Geld hab! |
so, meine Tiesto DVD ist heute angekommen.
Erstmal den Laptop (mit DVD Laufwerk) eines Kollegen, der gl�cklicherweise im Urlaub ist, gekapert und die CD reingeschmissen und gleich erstmal die Cream@Amnesia footage angeschaut - wie GEIL !
JAAA! Und in 6 Tagen und 13 Stunden werden wir auch im Amnesia sein.... hehe !
Grob durch ein paar andere Kapitel geschaut - ist doch sehr nett gemacht, die DVD. Heute abend mal zuhause auf dem Fernseher anschauen, doch was anderes als auf dem TFT
Beste Szene iss der/die "Tiesto proof" an den Turntables