TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MP3 Autoradio Frage
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
PS: Ich hab das Pioneer DEH-P 9400 MP (~800 Euro)... bestes Radio EVER!
ANGEBER!!

??
ja, du! 
| quote: |
| Originally posted by liquidV. So, ich hab mir jetzt auch das KD-LH2000R gekauft (299�)... Ein saugeiles Teil!! Sogar die ID3-Tag-Laufschrift funktioniert ohne Macken, (relativ) schnelles Spulen, extrem Sprungsicher, fri�t alles!! |
| [b]Originally posted by TheREALMcSoni also ich find das spulen schon echt langsam bei den teilen und was mich auch an meinem radio nervt is das es im winter bei niedrigen temperaturen manchmal streikt. |
| Originally posted by lotadeus boahhhh bei dir auch das temperatur problem? ab so ca. +8�C ging bei mir nix mehr, habe dann nach vielen reklamationen ein nneues kd lh 7r bekommen das zu funzen scheint!! ich hoffe es zumindest! erst nach ca 20 min fahrt konnte ich cd h�ren!!! laut service sei dies kein generelles problem, ist ja ne sauerei!!! Lota |
| Originally posted by lotadeus ab so ca. +8�C ging bei mir nix mehr |
| Originally posted by TranceRulez lol... also das 9400er und das 7500er von Pioneer laufen auch bei minus 16 Grad tadellos... |
hab mir auch grad eins bestellt.
Blaupunkt Daytona MP53 (199 �)
click
ach ja, das JVC KD-LH2000R gibt's jetzt schon f�r 249�, war mir aber immer noch zuviel. Hatte fr�her mehr Geld f�r Radio & Co., die Zeiten sind leider vorbei.
werde dann mal berichten sobald es da ist.
Ja, ich wei�, ich habs auch f�r 249� gesehen aber ich hab mich dann doch f�r den Kauf bei Karstadt (299�) entschieden. Wenn mal was dran ist bekommt man das Ger�t entweder in 2-3 Wochen repariert bzw. ein Neuger�t oder den ehemaligen Verkaufspreis bar ausbezahlt.
| Originally posted by liquidV. Ja, ich wei�, ich habs auch f�r 249� gesehen aber ich hab mich dann doch f�r den Kauf bei Karstadt (299�) entschieden. Wenn mal was dran ist bekommt man das Ger�t entweder in 2-3 Wochen repariert bzw. ein Neuger�t oder den ehemaligen Verkaufspreis bar ausbezahlt. |
| Originally posted by TranceRulez ...habt ihr eigentlich schonmal vom Tiefpreisgesetz geh�rt? Ich druck mir jetzt �fters Sachen aus von www.guenstiger.de und geh damit z.B. zu Media Markt... dort bekomm ich dann das entsprechende Ger�t zum guenstiger.de Preis zuz�glich Versandkosten. Das ist echt geil. |
so, Radio ist heute gekommen, und ich bin erstmal sauer.
wollte es n�mlich nur schnell in den schacht "schmeissen" (nach 8 Einbauten eigentlich kein Problem), hatte schon Cinch-Leitungen und alles andere vorbereitet, und was seh ich an der Ger�ter�ckseite?
Jedenfalls keine Cinch-Ausg�nge (Wobei Blaupunkt mit 4 4-Volt Line-Ausg�ngen und Sub-Ausgang wirbt).
Die sind auch da, aber man braucht ein besch*�(/"/enes Adapterkabel von Mini-Iso auf Cinch. Hat nicht mal der Bosch Autoelektro-Laden auf Vorrat (in der Zubeh�rliste von Blaupunkt sind 11 verschiedene Adapter [f�r BLAUPUNKT-Radios]). Klasse Frimenstrategie!
Naja, das Ding soll in 3 Stunden im Laden sein, bis dahin d�rfte ich mich wieder abgek�hlt haben.
LOL Dawn,
aber ich bin mal ehrlich... ich kenne niemand, der sich jemals ein Blaupunkt nachger�stet hat im Auto... 
| Originally posted by TranceRulez LOL Dawn, aber ich bin mal ehrlich... ich kenne niemand, der sich jemals ein Blaupunkt nachger�stet hat im Auto... |
| Originally posted by djdawn so, Radio ist heute gekommen, und ich bin erstmal sauer. wollte es n�mlich nur schnell in den schacht "schmeissen" (nach 8 Einbauten eigentlich kein Problem), hatte schon Cinch-Leitungen und alles andere vorbereitet, und was seh ich an der Ger�ter�ckseite? Jedenfalls keine Cinch-Ausg�nge (Wobei Blaupunkt mit 4 4-Volt Line-Ausg�ngen und Sub-Ausgang wirbt). Die sind auch da, aber man braucht ein besch*�(/"/enes Adapterkabel von Mini-Iso auf Cinch. Hat nicht mal der Bosch Autoelektro-Laden auf Vorrat (in der Zubeh�rliste von Blaupunkt sind 11 verschiedene Adapter [f�r BLAUPUNKT-Radios]). Klasse Frimenstrategie! Naja, das Ding soll in 3 Stunden im Laden sein, bis dahin d�rfte ich mich wieder abgek�hlt haben. |
dauert max. ne halbe stunde
du kennst dich also aus, ja?
schon mal ein Cinch-Kabel gesehen? wie verdrahtet man das an den 6-poligen Mini-Iso Ausgang am Blaupunkt?!
ich rede hier nicht von plus, masse und Speaker Front/rear, sondern vom Line-out! Au�erdem lagen dem Radio KEINE Kabel, also auch kein Adapter zum abkappen, bei.
| Originally posted by djdawn du kennst dich also aus, ja? schon mal ein Cinch-Kabel gesehen? wie verdrahtet man das an den 6-poligen Mini-Iso Ausgang am Blaupunkt?! ich rede hier nicht von plus, masse und Speaker Front/rear, sondern vom Line-out! Au�erdem lagen dem Radio KEINE Kabel, also auch kein Adapter zum abkappen, bei. |
..also bei meinem neuen mp3 radio passte auch nix zum anderen . dann musste ich halt die brechstange rausholen
. poste ma ein bild von hinten vielleicht kann ich dir dann helfen
| Originally posted by djdawn schon mal ein Cinch-Kabel gesehen? wie verdrahtet man das an den 6-poligen Mini-Iso Ausgang am Blaupunkt?! |

| Originally posted by Stiffmaster wieso nimmst du nicht einfach ne kneifzange, kappst du adapter ab und sch lie�t das manuell mit l�sterklemmen an dauert max. ne halbe stunde |
| Originally posted by TranceRulez LOL! Post des Monats!!! L�sterklemmen im Carhifi-Bereich... das ist ja so wie Sex ohne Orgasmus... |

Klar... ich empfehle auch zusammendrehen und Tape-Band...

tja, selbst ist der Mann 
| Originally posted by Stiffmaster mhh axo...haste mal ein bild von hinter oder so....hab nich so das vorstellungsverm�gen ..also bei meinem neuen mp3 radio passte auch nix zum anderen . dann musste ich halt die brechstange rausholen . poste ma ein bild von hinten vielleicht kann ich dir dann helfen |