TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MP3 Autoradio Frage
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by X4216354 on Aug-20-2003 08:44:

PS: Ich hab das Pioneer DEH-P 9400 MP (~800 Euro)... bestes Radio EVER!

Posted by Mat Vision on Aug-20-2003 10:34:

ANGEBER!!

Posted by X4216354 on Aug-20-2003 10:49:

??

Posted by Mat Vision on Aug-20-2003 11:12:

ja, du!

Posted by TheREALMcSoni on Aug-20-2003 23:46:

quote:
Originally posted by liquidV.
So, ich hab mir jetzt auch das KD-LH2000R gekauft (299�)...

Ein saugeiles Teil!! Sogar die ID3-Tag-Laufschrift funktioniert ohne Macken, (relativ) schnelles Spulen, extrem Sprungsicher, fri�t alles!!

und wieder ein �berzeugter jvc autoradio j�nger mehr.

also ich find das spulen schon echt langsam bei den teilen und was mich auch an meinem radio nervt is das es im winter bei niedrigen temperaturen manchmal streikt.

ansonsten is das einfach f�r das geld das allergeilste radio �berhaupt.

Posted by lotadeus on Aug-20-2003 23:51:

quote:
[b]Originally posted by TheREALMcSoni
also ich find das spulen schon echt langsam bei den teilen und was mich auch an meinem radio nervt is das es im winter bei niedrigen temperaturen manchmal streikt.

boahhhh

bei dir auch das temperatur problem? ab so ca. +8�C ging bei mir nix mehr, habe dann nach vielen reklamationen ein nneues kd lh 7r bekommen das zu funzen scheint!! ich hoffe es zumindest! erst nach ca 20 min fahrt konnte ich cd h�ren!!!

laut service sei dies kein generelles problem, ist ja ne sauerei!!!

Lota

Posted by TheREALMcSoni on Aug-20-2003 23:59:

quote:
Originally posted by lotadeus
boahhhh

bei dir auch das temperatur problem? ab so ca. +8�C ging bei mir nix mehr, habe dann nach vielen reklamationen ein nneues kd lh 7r bekommen das zu funzen scheint!! ich hoffe es zumindest! erst nach ca 20 min fahrt konnte ich cd h�ren!!!

laut service sei dies kein generelles problem, ist ja ne sauerei!!!

Lota

das m�ssen die beim service sagen sonst w�rden ja alle auf jvc schimpfen.

is aber meiner meinung mehr ein generelles jvc problem. genauso wie die sache mit dem spulen.

also bei meinem kdlh2000r hab ich nur probleme wenn das auto �ber nacht draussen steht und die temperatur die ganze nacht �ber unter 0 war. dann geht beim anmachen f�r 5 minuten der cd player nich.

damit l�sst es sich aber recht gut leben da mein auto eh fast immer nachts in der garage steht

da is die sache mit dem langsamen spulen schon nerviger.

aber mein 2000r geb ich auf jeden fall nich mehr her.

(obwohl *hm* vielleicht f�r ein pioneer dehp9400...)

Posted by X4216354 on Aug-21-2003 07:57:

quote:
Originally posted by lotadeus
ab so ca. +8�C ging bei mir nix mehr

lol... also das 9400er und das 7500er von Pioneer laufen auch bei minus 16 Grad tadellos...

Posted by TheREALMcSoni on Aug-21-2003 09:02:

quote:
Originally posted by TranceRulez
lol... also das 9400er und das 7500er von Pioneer laufen auch bei minus 16 Grad tadellos...

daf�r kosten die teile auch mehr als das doppelte.

also wenn sie bei dem preis auch noch macken h�tten w�r ja auch irgendwie schon peinlich

Posted by djdawn on Aug-21-2003 10:08:

hab mir auch grad eins bestellt.

Blaupunkt Daytona MP53 (199 �)
click

ach ja, das JVC KD-LH2000R gibt's jetzt schon f�r 249�, war mir aber immer noch zuviel. Hatte fr�her mehr Geld f�r Radio & Co., die Zeiten sind leider vorbei.

werde dann mal berichten sobald es da ist.

Posted by Mat Vision on Aug-21-2003 10:41:

Ja, ich wei�, ich habs auch f�r 249� gesehen aber ich hab mich dann doch f�r den Kauf bei Karstadt (299�) entschieden. Wenn mal was dran ist bekommt man das Ger�t entweder in 2-3 Wochen repariert bzw. ein Neuger�t oder den ehemaligen Verkaufspreis bar ausbezahlt.

Posted by X4216354 on Aug-21-2003 14:46:

quote:
Originally posted by liquidV.
Ja, ich wei�, ich habs auch f�r 249� gesehen aber ich hab mich dann doch f�r den Kauf bei Karstadt (299�) entschieden. Wenn mal was dran ist bekommt man das Ger�t entweder in 2-3 Wochen repariert bzw. ein Neuger�t oder den ehemaligen Verkaufspreis bar ausbezahlt.

...habt ihr eigentlich schonmal vom Tiefpreisgesetz geh�rt? Ich druck mir jetzt �fters Sachen aus von www.guenstiger.de und geh damit z.B. zu Media Markt... dort bekomm ich dann das entsprechende Ger�t zum guenstiger.de Preis zuz�glich Versandkosten.

Das ist echt geil.

Posted by TheREALMcSoni on Aug-21-2003 15:07:

quote:
...habt ihr eigentlich schonmal vom Tiefpreisgesetz geh�rt? Ich druck mir jetzt �fters Sachen aus von www.guenstiger.de und geh damit z.B. zu Media Markt... dort bekomm ich dann das entsprechende Ger�t zum guenstiger.de Preis zuz�glich Versandkosten.

Das ist echt geil.

dann sei mal froh das das dein media markt macht.

ich hab das auch mal probiert und da ham sie nur gemeint:

dann bestell dir das ger�t doch im internet.

also was soll ich dazu noch sagen?

Posted by djdawn on Aug-22-2003 08:27:

so, Radio ist heute gekommen, und ich bin erstmal sauer.

wollte es n�mlich nur schnell in den schacht "schmeissen" (nach 8 Einbauten eigentlich kein Problem), hatte schon Cinch-Leitungen und alles andere vorbereitet, und was seh ich an der Ger�ter�ckseite?
Jedenfalls keine Cinch-Ausg�nge (Wobei Blaupunkt mit 4 4-Volt Line-Ausg�ngen und Sub-Ausgang wirbt).
Die sind auch da, aber man braucht ein besch*�(/"/enes Adapterkabel von Mini-Iso auf Cinch. Hat nicht mal der Bosch Autoelektro-Laden auf Vorrat (in der Zubeh�rliste von Blaupunkt sind 11 verschiedene Adapter [f�r BLAUPUNKT-Radios]). Klasse Frimenstrategie!

Naja, das Ding soll in 3 Stunden im Laden sein, bis dahin d�rfte ich mich wieder abgek�hlt haben.

Posted by X4216354 on Aug-22-2003 10:55:

LOL Dawn,

aber ich bin mal ehrlich... ich kenne niemand, der sich jemals ein Blaupunkt nachger�stet hat im Auto...

Posted by TheREALMcSoni on Aug-22-2003 11:02:

quote:
LOL Dawn,

aber ich bin mal ehrlich... ich kenne niemand, der sich jemals ein Blaupunkt nachger�stet hat im Auto...

doch n kumpel von mir hat sich auch n blaupunkt geholt.

aber das ding is echt mehr als schrott

Posted by DennisF on Aug-22-2003 15:19:

quote:
Originally posted by djdawn
so, Radio ist heute gekommen, und ich bin erstmal sauer.

wollte es n�mlich nur schnell in den schacht "schmeissen" (nach 8 Einbauten eigentlich kein Problem), hatte schon Cinch-Leitungen und alles andere vorbereitet, und was seh ich an der Ger�ter�ckseite?
Jedenfalls keine Cinch-Ausg�nge (Wobei Blaupunkt mit 4 4-Volt Line-Ausg�ngen und Sub-Ausgang wirbt).
Die sind auch da, aber man braucht ein besch*�(/"/enes Adapterkabel von Mini-Iso auf Cinch. Hat nicht mal der Bosch Autoelektro-Laden auf Vorrat (in der Zubeh�rliste von Blaupunkt sind 11 verschiedene Adapter [f�r BLAUPUNKT-Radios]). Klasse Frimenstrategie!

Naja, das Ding soll in 3 Stunden im Laden sein, bis dahin d�rfte ich mich wieder abgek�hlt haben.

wieso nimmst du nicht einfach ne kneifzange, kappst du adapter ab und sch lie�t das manuell mit l�sterklemmen an dauert max. ne halbe stunde

Posted by djdawn on Aug-22-2003 16:43:

du kennst dich also aus, ja?

schon mal ein Cinch-Kabel gesehen? wie verdrahtet man das an den 6-poligen Mini-Iso Ausgang am Blaupunkt?!

ich rede hier nicht von plus, masse und Speaker Front/rear, sondern vom Line-out! Au�erdem lagen dem Radio KEINE Kabel, also auch kein Adapter zum abkappen, bei.

Posted by DennisF on Aug-22-2003 16:48:

quote:
du kennst dich also aus, ja?

schon mal ein Cinch-Kabel gesehen? wie verdrahtet man das an den 6-poligen Mini-Iso Ausgang am Blaupunkt?!

ich rede hier nicht von plus, masse und Speaker Front/rear, sondern vom Line-out! Au�erdem lagen dem Radio KEINE Kabel, also auch kein Adapter zum abkappen, bei.

mhh axo...haste mal ein bild von hinter oder so....hab nich so das vorstellungsverm�gen ..also bei meinem neuen mp3 radio passte auch nix zum anderen . dann musste ich halt die brechstange rausholen . poste ma ein bild von hinten vielleicht kann ich dir dann helfen

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-22-2003 16:51:

quote:

LOL....Blaupunkt...lol.

Meine Mutter hat auch ein Blaupunkt und ich bin noch nicht mal durch die Bedienung druchgestiegen...

Posted by X4216354 on Aug-22-2003 17:15:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
wieso nimmst du nicht einfach ne kneifzange, kappst du adapter ab und sch lie�t das manuell mit l�sterklemmen an dauert max. ne halbe stunde

LOL!

Post des Monats!!!

L�sterklemmen im Carhifi-Bereich... das ist ja so wie Sex ohne Orgasmus...

Posted by DennisF on Aug-22-2003 17:19:

quote:
LOL!

Post des Monats!!!

L�sterklemmen im Carhifi-Bereich... das ist ja so wie Sex ohne Orgasmus...

wieso

das klappt

Posted by X4216354 on Aug-22-2003 18:03:

Klar... ich empfehle auch zusammendrehen und Tape-Band...

Posted by Mat Vision on Aug-22-2003 18:18:

tja, selbst ist der Mann

Posted by djdawn on Aug-22-2003 19:36:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh axo...haste mal ein bild von hinter oder so....hab nich so das vorstellungsverm�gen ..also bei meinem neuen mp3 radio passte auch nix zum anderen . dann musste ich halt die brechstange rausholen . poste ma ein bild von hinten vielleicht kann ich dir dann helfen

vielen Dank f�r den Hilfeversuch, aber ICH KENN MICH AUS. Da kann man nicht mal kurz was abknipsen und zusammenstecken.

nur so zur Info, das folgende Teil wird ben�tigt:

wenn Du das mit der Brechstange hinkriegst, bist Du GUT

und h�rt auf, auf Blaupunkt zu schimpfen!
(ich w�re �berhaupt nicht entt�uscht, wenn ich das dem Lieferumpfang h�tte entnehmen k�nnen, dann h�tt ich es eben gleich mitbestellt.)

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »