TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Online Vinyl Shops, der Test
Pages (2): « 1 [2]
Alles klar ... dann warten wir mal ab.
Sorry, ich kann hier leider nicht helfen ... ich kaufe keine Platten aldiwaldi ich nix Turntable hab 
Falls webspace oder so gebraucht wird, kann ich allerdings schon helfen 
ja, aber warten wir erstmal ab, wie sich das noch alles entwickelt!
danke f�r deine unterst�tzung !!!
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Ich hole mein Platten bei www.decks-records.de. Zum einen weil ich die Leute kenne und so Versandkosten spare, zum anderen weil ich sehr zufrieden bin. Manchmal h�ngen sie ein bisschen hinterher, das liegt wohl aber auch an deren Lieferanten. |
Schau doch gleich mal in den Neulingsthread. Da findest Du, wie Du an eine GTA Nummer kommst usw...[/Off Topic]
P
O
S
T
E
D
www.decks-records.de
Lieferzeit: 3(-)
Preisleistung: 3
�bersichtligkeit d. Website: 3(is besser geworden...)
Versandkosten: 5(-)
Aktualit�t: 5
Danke ! geht doch !
Als ex Kunde vom DJ Shop werd ich dazu auch nochmal einige P�nktchen verteilen:
www.djshop.de
Lieferzeit: 3 Pkt.
Preise: 3 Pkt.
�bersichtligkeit: 3 Pkt.
Versand: 2 Pkt.
Aktualit�t: 3 Pkt.
Ich kann zudem auch jeden davon abraten dort was zu bestellen !
ok, hier mal die bewertung der shops bei denen ich regelm�ssig mein schwarzes gold bestelle 
www.only-DJs.com
- Lieferzeit: 4
- Preise: 4
- �bersichtligkeit d. Website: 4
- Versandkosten: 2
- Aktualit�t: 5
www.abovethesky.com
- Preise: 3
- �bersichtligkeit d. Website: 5
- Versandkosten: 3
- Aktualit�t: 5
www.dancegrooves.com
- Preise: 4
- �bersichtligkeit d. Website: 4
- Versandkosten: 3
- Aktualit�t: 4
Kann absolut nicht verstehen, warum deejay.de hier so schlecht abschneidet. Bin von Web-Records zu deejay.de gewechselt und bereue es kein bisschen. Viel schnellerer Versand, noch g�nstigerer Versand, viele Platten billiger, On-Stock-Anzeige, lange Soundschnipsel zum Vorh�ren, k�nnen Platten ziemlich schnell besorgen im Gegensatz zu Web-Records.
Tom
Das beste ist es wenn man mehrere Quellen hat !
| Originally posted by TomVetch Kann absolut nicht verstehen, warum deejay.de hier so schlecht abschneidet. Bin von Web-Records zu deejay.de gewechselt und bereue es kein bisschen. Viel schnellerer Versand, noch g�nstigerer Versand, viele Platten billiger, On-Stock-Anzeige, lange Soundschnipsel zum Vorh�ren, k�nnen Platten ziemlich schnell besorgen im Gegensatz zu Web-Records. Tom |
�� Deejay.de
also wer noch posten will der kann das jetzt machen, denn heut abend werd ich den pool eroffnen !
| Originally posted by King][Randy Seh ich auch so, ich hab mit denen keine Probleme. |
Wie gesagt, ich hab keine Probleme mit denen.
Das mit den 11 Monaten kauf ich Dir nicht ab, in der Regel werden alle Platten die nach einer bestimmten Zeit nicht eingetroffen sind (3 Monate glaub ich) automatisch gel�scht !
Wer weiss was Du da auch bestellt hast
kann dir gerne ne kopie zuschicken...was ich bestellt habe?
die platte die nach 11 monaten ankam war desoto - rainman remix.
ich wollte mal heute was bei only-djs.com bestellen... nur das mit dem versand finde ich merkw�rdig... DHL 15�... ???? HALLO??? da stimmt doch was nicht oder?
| Originally posted by MYSTERO ich wollte mal heute was bei only-djs.com bestellen... nur das mit dem versand finde ich merkw�rdig... DHL 15�... ???? HALLO??? da stimmt doch was nicht oder? |
| Originally posted by MYSTERO wei� das echt keiner??? |
| Originally posted by AndiH ich hab schon lange nicht mehr da bestellt, aber kann man da nicht auch euro express ausw�hlen? das sollte dann etwa die h�lfte kosten... ich hab das fr�her immer mit �berweisung gemacht, hat dann etwa 8 euro gekostet und wurde von hermes ausgeliefert... |
Kann man bei denen als Ausl�nder nicht nur mit Kreditkarte zahlen?!
| Originally posted by Sir. Lunchalot [Off Topic] Cooler neuer Avatar! [/Off Topic] |
8� is immer noch sauviel! scheisse ist das doch 
| Originally posted by AndiH King][Randy: da hast du wohl recht, aber fr�her konnte man das aber noch. keine ahnung, wann die damit aufgeh�rt haben... |
| Originally posted by King][Randy Jetzt nicht mehr? |