TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- omfg Tiesto@Trance Energy 2000
Pages (2): « 1 [2]
Soweit ich weiss ist es das Set von Trance Energy am 31.12.99..
hehe....goil!!!
Lota
habe binary finary in nicht wirklich gemocht bis jetzt, aber dieser hats mir angetan:
Binary Finary - 2000 [DuMonde's Remix)
kommt wohl daher das never look back darin verpackt wurde!
�
Lotadeus
hab ich ausm tiesto-forum. die m�ssten eigentlich wissen wovon sie reden. ausserdem kenne ich kein einziges trance energy set wo ein mc dazwischen reinpl�rrt... und er k�nnte ja auch trance ENERGY als power der musik (sorry mir is jetzt keine bessere bez. eingefallen) meinen und nicht als namen der veranstaltung.
| quote: |
| Originally posted by Luniq 9 hab ich ausm tiesto-forum. die m�ssten eigentlich wissen wovon sie reden. ausserdem kenne ich kein einziges trance energy set wo ein mc dazwischen reinpl�rrt... und er k�nnte ja auch trance ENERGY als power der musik (sorry mir is jetzt keine bessere bez. eingefallen) meinen und nicht als namen der veranstaltung. |
Seltsam. Kann das mal einer genau checken ?
vielleicht hiess die party wirklich nur energy...die ultimative millenium-fete von id&t...keine ahnung
fragt mal unseren holl�nder!
also mich w�rde das auch mal richtig interessieren.
weil ich habe nur das als info bei ta entdeckt:
http://www.tranceaddict.com/forums/...pic/2397-1.html
jetzt hab ichs!! w�hrend des �bergangs von destination sunshine zu electra sagt der moderator: "y2k, we�re gonna party all the way. energy 2000 on radio 538"
| Originally posted by Luniq 9 hab ich ausm tiesto-forum. die m�ssten eigentlich wissen wovon sie reden. ausserdem kenne ich kein einziges trance energy set wo ein mc dazwischen reinpl�rrt... und er k�nnte ja auch trance ENERGY als power der musik (sorry mir is jetzt keine bessere bez. eingefallen) meinen und nicht als namen der veranstaltung. |
aber der selbe moderator spricht gleich am anfang (etwa bei 3:30) von Trance Energy
01 Kay Cee - Millenium Stringz
02 The Quest - C Sharp
03 Kamaya Painters - Far From Over (Original Mix)
Mit welche meiner Alltime Favorites
"Rechtstreeks vanuit Eindhoven, het grootste feest wat in Nederland op dit moment wordt gehouden: dit Energy 2000 op Radio538"
Direkt aus "Eindhoven", die gr�sste Party die in Holland derzeit l�uft: Energy 2000 auf Radio538
Und ausserdem:
37:47 -> ... reach out for Trance Energy, the year 2000, please! Ladies and gentlemen: TIIIEEEEEEESTOOOOOOOOOOOOO 
63:56
sagt er noch was von innercity....verstehs aber nicht komplett!
lota
soweit wie ich das verstehe, macht er werbung f�r die innercity tour durch europa im jahr 2000
| Originally posted by krusty11 soweit wie ich das verstehe, macht er werbung f�r die innercity tour durch europa im jahr 2000 |

| Originally posted by Civic Ja, was fast keiner weiss, Innercity 2000 war in K�ln ![]() (und vermutlich so ein Flopp, das ID&T den deutschen Markt direkt wieder aufgegeben hat) ![]() also ich meine zu wissen, das Energy und Trance Energy unterschiedliche Dinge sind.... |
)
also ich glaub das war nur eine einzige veranstaltung - eben die zum jahreswechsel 99/2000.
Aber das geht doch klar aufs Schuldenkonto von ID&T oder seh ich das falsch?! Wenn die �ber 20 DJ's ank�ndigen, dann aber nur 5 live vor Ort sind, ist es doch kein Wunder das da nichts abgeht.
| Originally posted by King][Randy Aber das geht doch klar aufs Schuldenkonto von ID&T oder seh ich das falsch?! Wenn die �ber 20 DJ's ank�ndigen, dann aber nur 5 live vor Ort sind, ist es doch kein Wunder das da nichts abgeht. |
War Paule auch anwesend? Ich m�chte meinen mal ein Innercity 2000 Set von Paule geh�rt zu haben, k�nnte aber auch das in Amsterdam gewesen sein.
Wie gesagt, war nur Sven V�th da und vier unbekannte.
Ob Paul damals mit auf dem Flyer war, weiss ich nicht mehr.
Kann mich nur an Tiesto erinnern.
Aber wenn du ein Set von ihm geh�rt hast, muss es ja das aus Amsterdam gewesen sein, denn in K�ln war er definitiv nicht.
So,
hab gerade nochmal bei Paule auf der HP geschaut:
Gigs 2000:
30.12.2000 Amsterdam, The Netherlands Innercity
also jetzt haste auch ne Best�tigung 
(und ich hab vorhin falsch gelegen. war nicht sylvester sondern einen tag davor, also asche auf mein haupt
)
ich glaube die hatten viel zu wenige Tickets verkauft und haben dann halt ein "paar" der DJs aus dem Lineup rausgeschmissen...
schade, dass ich damals noch nicht sooo der Trancefan war, sonst w�re ich da auch mal hingegangen