TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- omfg Tiesto@Trance Energy 2000
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Sonata Arctica on Aug-25-2003 12:39:

Soweit ich weiss ist es das Set von Trance Energy am 31.12.99..

Posted by lotadeus on Aug-25-2003 17:07:

hehe....goil!!!

Lota

Posted by lotadeus on Aug-25-2003 17:09:

habe binary finary in nicht wirklich gemocht bis jetzt, aber dieser hats mir angetan:

Binary Finary - 2000 [DuMonde's Remix)

kommt wohl daher das never look back darin verpackt wurde!

Lotadeus

Posted by Luniq 9 on Aug-25-2003 18:29:

hab ich ausm tiesto-forum. die m�ssten eigentlich wissen wovon sie reden. ausserdem kenne ich kein einziges trance energy set wo ein mc dazwischen reinpl�rrt... und er k�nnte ja auch trance ENERGY als power der musik (sorry mir is jetzt keine bessere bez. eingefallen) meinen und nicht als namen der veranstaltung.

Posted by Sonata Arctica on Aug-25-2003 19:07:

quote:
Originally posted by Luniq 9
hab ich ausm tiesto-forum. die m�ssten eigentlich wissen wovon sie reden. ausserdem kenne ich kein einziges trance energy set wo ein mc dazwischen reinpl�rrt... und er k�nnte ja auch trance ENERGY als power der musik (sorry mir is jetzt keine bessere bez. eingefallen) meinen und nicht als namen der veranstaltung.

Hmm... das k�nnte voll und ganz wahr sein.. woher sollte das Set denn dann kommen?

Posted by cAtraXx on Aug-25-2003 19:15:

Seltsam. Kann das mal einer genau checken ?

Posted by Luniq 9 on Aug-25-2003 19:43:

vielleicht hiess die party wirklich nur energy...die ultimative millenium-fete von id&t...keine ahnung

Posted by lotadeus on Aug-25-2003 19:52:

fragt mal unseren holl�nder!

Posted by krusty11 on Aug-25-2003 20:06:

also mich w�rde das auch mal richtig interessieren.
weil ich habe nur das als info bei ta entdeckt:

http://www.tranceaddict.com/forums/...pic/2397-1.html

Posted by Luniq 9 on Aug-25-2003 20:11:

jetzt hab ichs!! w�hrend des �bergangs von destination sunshine zu electra sagt der moderator: "y2k, we�re gonna party all the way. energy 2000 on radio 538"

Posted by T_2199 on Aug-25-2003 20:49:

quote:
Originally posted by Luniq 9

Ich hab mal geh�rt das irgend so ne Sau das Set mislabeld hat als "Energy", muss aber eigentlich "Trance ENergy" heissen, also das is ganz sicher von der Trance Energy 99 zu 2000...

Posted by krusty11 on Aug-25-2003 20:51:

aber der selbe moderator spricht gleich am anfang (etwa bei 3:30) von Trance Energy

Posted by rYu on Aug-25-2003 20:52:

01 Kay Cee - Millenium Stringz
02 The Quest - C Sharp
03 Kamaya Painters - Far From Over (Original Mix)

Mit welche meiner Alltime Favorites

Posted by Sonata Arctica on Aug-26-2003 19:26:

"Rechtstreeks vanuit Eindhoven, het grootste feest wat in Nederland op dit moment wordt gehouden: dit Energy 2000 op Radio538"

Direkt aus "Eindhoven", die gr�sste Party die in Holland derzeit l�uft: Energy 2000 auf Radio538

Und ausserdem:
37:47 -> ... reach out for Trance Energy, the year 2000, please! Ladies and gentlemen: TIIIEEEEEEESTOOOOOOOOOOOOO

Posted by lotadeus on Aug-26-2003 21:19:

63:56

sagt er noch was von innercity....verstehs aber nicht komplett!

lota

Posted by krusty11 on Aug-26-2003 21:39:

soweit wie ich das verstehe, macht er werbung f�r die innercity tour durch europa im jahr 2000

Posted by Civic on Aug-27-2003 07:31:

quote:
Originally posted by krusty11
soweit wie ich das verstehe, macht er werbung f�r die innercity tour durch europa im jahr 2000

Ja, was fast keiner weiss, Innercity 2000 war in K�ln

(und vermutlich so ein Flopp, das ID&T den deutschen Markt direkt wieder aufgegeben hat)

also ich meine zu wissen, das Energy und Trance Energy unterschiedliche Dinge sind....

Posted by Tommy-Pi on Aug-27-2003 07:37:

quote:
Originally posted by Civic
Ja, was fast keiner weiss, Innercity 2000 war in K�ln

(und vermutlich so ein Flopp, das ID&T den deutschen Markt direkt wieder aufgegeben hat)

also ich meine zu wissen, das Energy und Trance Energy unterschiedliche Dinge sind....

Das kannste aber laut sagen !!!!

Ich war mit 'nem Kumpel da und es waren ca. 20 (wenn nicht noch mehr) DJ's angek�ndigt, u.a. auch Tiesto.
Was passierte, als wir da waren?
Alle Leute waren total sauer und stinkig und wir wussten gar nicht was los war, bis uns einer dann alles erkl�rt hat:

Es waren ganze 5!!!! DJ's da und vier davon kannte kein Schwein.
Der f�nfte war Sven V�th, der dann ein "kleines" 4 1/2 Stunden Set hingelegt hat.

Ich meine, wenigstens etwas.
Obwohl ich Sven V�th eigentlich nicht soooo dolle finde, muss ich sagen, dass bei so einer Anlage das nur noch geil kommt.
Ausserdem waren wir total besoffen, weil wir ja eigentlich wegen Tiesto gekommen waren und uns das alles auf den Sack ging (was soll man da anderes machen )

Die Leute am Info-Stand haben uns dann noch ein Beschwerde-Schreiben in die Hand gedr�ckt, was wir an ID&T senden sollten.
Und als Entsch�digung schickte uns ID&T dann ca. zwei Wochen sp�ter Freikarten f�r dieselbe Veranstaltung in Amsterdam (und das war Sylvester).
Da sind wir dann allerdings nicht hingefahren.

Posted by Luniq 9 on Aug-27-2003 08:20:

also ich glaub das war nur eine einzige veranstaltung - eben die zum jahreswechsel 99/2000.

Posted by King][Randy on Aug-27-2003 08:49:

Aber das geht doch klar aufs Schuldenkonto von ID&T oder seh ich das falsch?! Wenn die �ber 20 DJ's ank�ndigen, dann aber nur 5 live vor Ort sind, ist es doch kein Wunder das da nichts abgeht.

Posted by Tommy-Pi on Aug-27-2003 08:57:

quote:
Originally posted by King][Randy
Aber das geht doch klar aufs Schuldenkonto von ID&T oder seh ich das falsch?! Wenn die �ber 20 DJ's ank�ndigen, dann aber nur 5 live vor Ort sind, ist es doch kein Wunder das da nichts abgeht.

Ja klar, die Inf-Tanten haben sich auch 1000mal daf�r entschuldigt, aber die konnten da ja nun gar nichts f�r.
Das hat ID&T verbockt, deswegen ja auch die Ausweichveranstaltung, aber eben in Amsterdam.

Und abgegangen is da genug.
Die Leute sind ja nicht alle wieder abgehauen sondern haben das Geld, was sie eigentlich f�r einen geileren Event bezahlt haben, trotzdem in Party-Laune umgesetzt.
War halt nur am Anfang scheisse, aber wer h�tte keine schlechte Laune gehabt ???

Posted by King][Randy on Aug-27-2003 09:14:

War Paule auch anwesend? Ich m�chte meinen mal ein Innercity 2000 Set von Paule geh�rt zu haben, k�nnte aber auch das in Amsterdam gewesen sein.

Posted by Tommy-Pi on Aug-27-2003 09:19:

Wie gesagt, war nur Sven V�th da und vier unbekannte.

Ob Paul damals mit auf dem Flyer war, weiss ich nicht mehr.
Kann mich nur an Tiesto erinnern.

Aber wenn du ein Set von ihm geh�rt hast, muss es ja das aus Amsterdam gewesen sein, denn in K�ln war er definitiv nicht.

Posted by Tommy-Pi on Aug-27-2003 09:20:

So,
hab gerade nochmal bei Paule auf der HP geschaut:

Gigs 2000:
30.12.2000 Amsterdam, The Netherlands Innercity

also jetzt haste auch ne Best�tigung

(und ich hab vorhin falsch gelegen. war nicht sylvester sondern einen tag davor, also asche auf mein haupt )

Posted by Civic on Aug-27-2003 15:43:

ich glaube die hatten viel zu wenige Tickets verkauft und haben dann halt ein "paar" der DJs aus dem Lineup rausgeschmissen...

schade, dass ich damals noch nicht sooo der Trancefan war, sonst w�re ich da auch mal hingegangen

Pages (2): « 1 [2]