TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hat GTA Dein Leben verändert?
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by cAtraXx *stellt sich gerade vor wie jemand die GTA Fotoarchive durchsieht und sich dabei einen runterholt* >.< |
| Originally posted by cAtraXx *stellt sich gerade vor wie jemand die GTA Fotoarchive durchsieht und sich dabei einen runterholt* >.< |

Das Bild ist ja nur "scary". 
Auf jeden Fall, ich stecke mehr Kohle in Platten als jemals zuvor
Ahja, und bevor ich in nen anderen Forum ein Threat eröffne, benutze ich den Search Button. Aus Gewohnheit gut
ihr spasssuchenden amphipien
HIER: also nicht das das jetzt hier falsch aufgenommen wird es isrt nur ein vergleich und keine gleichstellung
^wir haben das schon richtig aufgenommen, du perverser,
nein quatsch aber der vergleich ist trotzdem cool !
| Originally posted by Overseas LOL, die gibt's ja wirklich!! |
=) natürlich hats mein Leben verändert,insofern das ich gemerkt habe ICH BIN NICHT ALLEINE 
GTA war hammergeil
| Originally posted by jp GTA war hammergeil |
i
Gibts hier noch ein paar Leute, die aktiv sind? Ich bin auf der Suche nach MYSTERO...
Manchmal gibt es noch Lebenszeichen. Ich habe gerade durch Zufall ein unfassbar gutes, altes Set von Tiesto aus dem Jahre 2002 gefunden. Geniale Musik! Deswegen bin ich auf Tranceaddict mal wieder gekommen und habe mich mal bissel umgesehen...nix mehr los hier...naja...
Haut rein!
Ja, sehr.
Obwohl ich die wenigsten kennenlernte...
Habe aber immer noch Kontakt zu arctic light.
Besuchte mich nach vielen Jahren.
Ein ewiger Freund.
| Originally posted by Sav0n Ich habe gerade durch Zufall ein unfassbar gutes, altes Set von Tiesto aus dem Jahre 2002 gefunden. Geniale Musik! Deswegen bin ich auf Tranceaddict mal wieder gekommen und habe mich mal bissel umgesehen...nix mehr los hier...naja... Haut rein! |
Scheisse sind wir alt......
Grüße an JP, danke nochmal für die Party in Hannover in 2004 
Alle anderen natürlich auch
Wahre Worte meine Herren. Auch wenn ich selbst gefühlte Ewigkeiten nicht mehr hier war. So gab es doch äußerst lustige Zeiten in diesem Forum. Oder auch einige nette Begegnungen mit einigen von euch vornehmlich auf Partys bei unseren niederländischen Freunden.
| Originally posted by Unimog Scheisse sind wir alt...... Grüße an JP, danke nochmal für die Party in Hannover in 2004 ![]() Alle anderen natürlich auch |
Seufz, die guten alten Zeiten..
Geil... ist immer wie ne Zeitreise, wenn man hier reinschaut.
Schade, dass nix mehr los ist. Wo sind denn nur die ganzen Beiträge von damals hin?
Gibts denn noch Tranceparty's hier in Deutschland?
Bis in 5 Jahren, wenn ich mal wieder über die Seite stolpere...
huch - wasn hier? LEBEN?`OMG :P
Wow, das ging ja schneller als gedacht 
Hier ist ja wirklich noch Leben 
Manche Legenden sind unzerstörbar!
BIsschen asynchron, die ganze Kommunikation hier, aber es geht doch noch was

Und ganz ungeachtet der Tatsache, dass der Poll ewig alt ist:
Ja, GTA hat mein Leben sehr verändert. Schließlich wäre ich ohne GTA um ein paar sehr geniale, emotional-tiefgehende Lebensmomente ärmer und vor allem stünde ich ohne den wundervollen Nik Novo an meiner Seite da
*genuggeschleimt*
i
Si!