TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Experience
Pages (55): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
| quote: |
| Originally posted by MGR Eigentlich sch�n anzusehen, oder? Vielleicht gew�hnen wir uns ja dran... |

| Originally posted by Overseas ja, wirklich sehr gepflegtes set, sch�n aufgebaut zu einer in sich runden Sache ![]() Nur schade da� die letzten 3 tracks, die eigentlich noch zum set geh�rt h�tten, nicht mitgesendet wurden wegen dem 60 min Limit . Da h�tte es noch den kr�nenden Abschlu� gegeben! |
ach ja und nochmal ein dickes fettes dankesch�n an tommy, wie schon im chat gesagt hast du bei mir einen gut und wirst bei n�chster gelegenheit einen ausgegeben bekommen 
| Originally posted by Stiffmaster ach ja und nochmal ein dickes fettes dankesch�n an tommy, wie schon im chat gesagt hast du bei mir einen gut und wirst bei n�chster gelegenheit einen ausgegeben bekommen |

hehe mir h�rt keiner zu

ich muss auch mal eins l�ngerfristieg hier einplanen 
| Originally posted by dEEkAy hehe mir h�rt keiner zu ![]() ich muss auch mal eins l�ngerfristieg hier einplanen |
| Originally posted by Tommy-Pi Wie, dir h�rt keiner zu. Meinst du bei PDJ ? |

Yo, schlecht w�rs nicht.
Letzten Montag hatt ich konstant zwischen 250 und 270 Leutz, war aber leider auch der erste und einzige mal 
Heute Abend 20-22 Uhr:
Tommy-Pi Non-Stop in the Mix
| Originally posted by Tommy-Pi Heute Abend 20-22 Uhr: Tommy-Pi Non-Stop in the Mix |
| Originally posted by Tommy-Pi Heute Abend 20-22 Uhr: Tommy-Pi Non-Stop in the Mix |
so, hab jetzt auch mal zu geschaltet!!
heute auch endlich mal uneingeschr�nkt zeit!!!
t.o.o.l rockt!!!

und jetzt symbols!!! auch sehr nice!!!
te geht immer ab!!!
respect an tommy!!!!
muss leider jetzt noch mal weg!!!

nices set aber hab lide richt alles geh�rt 
Morgen Abend 20-22 Uhr
Trance Experience auf PureDJ.com
Special Guest Mix by: Jezper "Airbase" S�derlund
Nicht verpassen

| Originally posted by Tommy-Pi Morgen Abend 20-22 Uhr Trance Experience auf PureDJ.com Special Guest Mix by: Jezper "Airbase" S�derlund Nicht verpassen |
So, falls irgendwer zugeh�rt hat
und die Playlist sehen m�chte:
www.tommy-pi.de
ich glaub es hackt! jetzt stehst du sogar wauf trance.nu!!!
http://trance.nu/v3/news_show.php?i...f180d066e1f13d0
Einmal im Leben wird man da jawohl stehen d�rfen

Dann gratulier ich mal!
Hab's eben erst gesehen. Sieht von der Playlist her nicht schlecht aus. Habs aber leider verpasst da ich ja eh keinen Internet Zugang zu Hause hab 
| Originally posted by Alex-F Dann gratulier ich mal! |
Heute Abend wieder mal:
2h Non-Stop Mix: Tommy Pi
Wie immer:
Wer von 20-22 Uhr nix vor hat und gerne Online-Radio h�rt 
Tommy Pi pres. Trance Experience
PureDJ.com
(Brauch langsam mal mehr Zuh�rer
)
| Originally posted by Tommy-Pi Wie immer: Wer von 20-22 Uhr nix vor hat und gerne Online-Radio h�rt ![]() Tommy Pi pres. Trance Experience PureDJ.com (Brauch langsam mal mehr Zuh�rer ) |
So, will mal wieder 'n kleinen Aufruf starten 
Wer heute Abend ein wenig Online-Radio h�ren will:
20.00 - 22.00 Uhr Trance Experience
www.puredj.com