TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
Pages (13): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »

Posted by rYu on Aug-25-2003 21:02:

Bin beim Einheitsrave zu 90% dabei und klar warum nicht vorher was Party bei dEEkAy machen

Ich weiss nur noch nicht ob es 100 pro klappt da es schon etwas weiter weg ist... Wohnst du weit weg von Detmold ?

Posted by dEEkAy on Aug-25-2003 22:05:

mit dem auto ca. 15-20 minuten...wie von stiff zum sixx.pm

Posted by vandit_freak on Aug-26-2003 12:13:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Line Up steht:

Blank & Jones
PvD
Moguai
ATB
Andry Nalin
Pascal F.E.O.S.
Mike Litt

Und wo sind da jetzt die "1-2 Kracher", die man noch zus�tzlich zum Paule buchen wollte?

Egal, ich und Meik kommen trotzdem...Kathrin kannste aber wieder streichen, hab mal mit ihr geredet und sie ist an dem WE wohl nicht mit am Start

Posted by Tommy-Pi on Aug-26-2003 12:17:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Und wo sind da jetzt die "1-2 Kracher", die man noch zus�tzlich zum Paule buchen wollte?

Tja, das weiss ich auch nicht.
Ich kann nur das weitergeben, was mir gesagt wurde.
Aber vielleicht denkt Einslive ja, dass ATB ein "Kracher" ist.

Posted by Civic on Aug-26-2003 14:41:

wenigstens ist keine totale Niete dabei, wie man das sonst von 1Live Veranstaltungen gewohnt ist

Posted by Tommy-Pi on Aug-26-2003 14:43:

Das stimmt nat�rlich.
Alex Christensen auf dem RoMoRa war schon der Gipfel.

Obwohl fr�her die DJ's auf dem RoMoRa eigentlich geil waren: Paule, Mauro Picotto, Ferry Corsten...

das ging schon.

Posted by DX-Rated on Aug-26-2003 18:52:

Werd' wohl auch da aufkreuzen

Auf Moguai und Litt kann ich zwar gerne verzichten, aber was soll's. Der Paule wird schon ordentlich das Haus rocken

Posted by Overseas on Aug-26-2003 21:14:

Hm, so ganz �berzeugend ist das line-up nu nich. PAscal FEOS pa�t da ja �berhaupt nicht rein. Mal sehen wie lange Paule's set ist, ob sich's �berhaupt lohnt....

quote:
Originally posted by nOXoNn
Ich hasse alle geilen Events die weiter als 200 Kilometer von mir entfernt stattfinden (Detmold 530Km )...darunter fallen bestimmt 95%...

dann zieh halt n�her zu den events

quote:
Originally posted by rYu
Bin beim Einheitsrave zu 90% dabei und klar warum nicht vorher was Party bei dEEkAy machen

Ich weiss nur noch nicht ob es 100 pro klappt da es schon etwas weiter weg ist... Wohnst du weit weg von Detmold ?
mal sehen, wenn nix anderes anliegt bei mir kann ich Dich ja vielleicht mitnehmen, liegt ja auf dem Weg.

Posted by BloodfIower on Aug-26-2003 21:26:

der "ich geh nie kaputt" rave opi hat wiedereinmal gesprochen und dabei die h�nde �ber unser haupt gelegt!

Posted by Tommy-Pi on Aug-27-2003 07:06:

quote:
Originally posted by Overseas
Hm, so ganz �berzeugend ist das line-up nu nich. PAscal FEOS pa�t da ja �berhaupt nicht rein. Mal sehen wie lange Paule's set ist, ob sich's �berhaupt lohnt....

Normalerweise legt er so zwei Stunden auf.
War zumindest bei den anderen Einslive Events so, wenn wirklich "grosse" DJ's gespielt haben.
Den ATB k�nnen sie auch nur eine Plate spielen lassen, h�t ich nix gegen

Posted by Civic on Aug-27-2003 07:40:

[QUOTE]Originally posted by Overseas
PAscal FEOS pa�t da ja �berhaupt nicht rein. Mal sehen wie lange Paule's set ist, ob sich's �berhaupt lohnt....

[QUOTE]

ich habe vorkurzem irgendwo gelesen, dass der FEOS gar nicht mehr so durchbrettert wir fr�her sondern jetzt eher "tranciger" auflegen soll (was immer das bei hm heissen soll... )

Posted by WEGWEISER on Aug-27-2003 15:11:

Soooo schlecht ist ATB garnicht......(zumindest beim Auflegen)

Posted by vandit_freak on Aug-27-2003 16:30:

quote:
Originally posted by Civic
[QUOTE]Originally posted by Overseas
PAscal FEOS pa�t da ja �berhaupt nicht rein. Mal sehen wie lange Paule's set ist, ob sich's �berhaupt lohnt....

[QUOTE]

ich habe vorkurzem irgendwo gelesen, dass der FEOS gar nicht mehr so durchbrettert wir fr�her sondern jetzt eher "tranciger" auflegen soll (was immer das bei hm heissen soll... )

"tranciger" heisst wahrscheinlich nur dass ab und zu kurze 2 Sekunden-Melodie-Samples kommen, so minimal und fernab aller Melodien er mal war

Posted by dEEkAy on Aug-27-2003 17:04:

tja...es kann sein dass das ganze ins wasser f�llt wegen meinen eltern

die zwingen mich auf ihren langweiligen 50sten Geburtstag zu kommen, und erst abends kann ich dann zu euch sto�en oder so...ich versuch mich aber zu wehren

Posted by DennisF on Aug-27-2003 17:05:

quote:
Originally posted by dEEkAy
tja...es kann sein dass das ganze ins wasser f�llt wegen meinen eltern

die zwingen mich auf ihren langweiligen 50sten Geburtstag zu kommen, und erst abends kann ich dann zu euch sto�en oder so...ich versuch mich aber zu wehren

wtf?.... ach ja du bist ja noch nicht 18 und kannst selber entscheiden :P

das war f�r deine bl�den kommentare die du mir bisher reingedr�ckt hast...also sind wir quit

Posted by rYu on Aug-27-2003 17:44:

quote:
mal sehen, wenn nix anderes anliegt bei mir kann ich Dich ja vielleicht mitnehmen, liegt ja auf dem Weg.

Na das w�re doch Super dann m��te ich mich selbst nicht so dahin Qu�len... Ne Quatsch das passt schon w�rde mich auf jedenfall freuen wenn du mit kommst!

Die Karte f�r Paule in Frankfurt m��te auch jeden tag ankommen genauso wie das neue wei�e Vandit Shirt auch

Achja noch eine kleine Info:

JCA ist wohl nun auch noch dabei... Hmm werden immer mehr die sollen einfach nur Paul buchen

Posted by Overseas on Aug-27-2003 18:25:

quote:
"tranciger" heisst wahrscheinlich nur dass ab und zu kurze 2 Sekunden-Melodie-Samples kommen, so minimal und fernab aller Melodien er mal war

naja, SOOO fern der Melodie ist/war er ja nun auch nicht, immerhin ist/war er Resistance D.

Ansonsten legt er halt ordentlichen Techno auf, habe ihn im Juli im Amnesia und auf dem Wagen bei der LP gesehen. Die "nur"-Trancer hier brauchen aber keine Angst zu haben, definitiv kein Schranz

Posted by Tommy-Pi on Aug-28-2003 07:04:

@ dEEk:

Vorher brauchst du doch fast gar nicht da sein.

Begin ist um eine Stunde verschoben worden, also jetzt: 15.00 Uhr

Ich denke mal, dass Mike Litt wieder anfangen wird mit nem 2-3 Stunden Set und da verpasst man ja eigentlich nicht viel.

mit JCA stimmt, der is definitiv dabei und evtl. soll noch
[ZITAT] ein bekannter DJ [/ZITAT] dazu kommen.

Mal schauen.

Posted by .-WooDY-. on Aug-31-2003 11:19:

quote:

Egal, ich und Meik kommen trotzdem...Kathrin kannste aber wieder streichen, hab mal mit ihr geredet und sie ist an dem WE wohl nicht mit am Start

gaststars: j.w. und M.Oh.

Posted by vandit_freak on Aug-31-2003 11:31:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
gaststars: j.w. und M.Oh.

Posted by .-WooDY-. on Aug-31-2003 11:41:

uhm...habsch was gesagt? meinte nat�lich D.Dih und Starspl�sch

Posted by BloodfIower on Sep-01-2003 18:44:

wie h�? wo issn jetz der timetable, wann legt wer auf und wann lohnt es sich schon da zu sein, ich muss doch am freitag bis 1830 arbeiten, samstag hab ich schon frei genommen, aber ich muss ja noch fahren um 1830

Posted by Frode on Sep-01-2003 18:51:

Du musst an nem Feiertag arbeiten?

Posted by .-WooDY-. on Sep-01-2003 18:54:

quote:
Originally posted by Frode
Du musst an nem Feiertag arbeiten?

wenn er sani oder bulle is

Posted by BloodfIower on Sep-01-2003 18:55:

ooops!

ist der deutschlandweit?
hmmm....

verpeilt