TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
Pages (13): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
Bin beim Einheitsrave zu 90% dabei und klar warum nicht vorher was Party bei dEEkAy machen
Ich weiss nur noch nicht ob es 100 pro klappt da es schon etwas weiter weg ist... Wohnst du weit weg von Detmold ?
mit dem auto ca. 15-20 minuten...wie von stiff zum sixx.pm 
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Line Up steht: Blank & Jones PvD Moguai ATB Andry Nalin Pascal F.E.O.S. Mike Litt |
| Originally posted by vandit_freak Und wo sind da jetzt die "1-2 Kracher", die man noch zus�tzlich zum Paule buchen wollte? |
wenigstens ist keine totale Niete dabei, wie man das sonst von 1Live Veranstaltungen gewohnt ist 
Das stimmt nat�rlich.
Alex Christensen auf dem RoMoRa war schon der Gipfel.
Obwohl fr�her die DJ's auf dem RoMoRa eigentlich geil waren: Paule, Mauro Picotto, Ferry Corsten...
das ging schon.
Werd' wohl auch da aufkreuzen 
Auf Moguai und Litt kann ich zwar gerne verzichten, aber was soll's. Der Paule wird schon ordentlich das Haus rocken 
Hm, so ganz �berzeugend ist das line-up nu nich. PAscal FEOS pa�t da ja �berhaupt nicht rein. Mal sehen wie lange Paule's set ist, ob sich's �berhaupt lohnt....
| Originally posted by nOXoNn Ich hasse alle geilen Events die weiter als 200 Kilometer von mir entfernt stattfinden (Detmold 530Km )...darunter fallen bestimmt 95%... |

| Originally posted by rYu Bin beim Einheitsrave zu 90% dabei und klar warum nicht vorher was Party bei dEEkAy machen Ich weiss nur noch nicht ob es 100 pro klappt da es schon etwas weiter weg ist... Wohnst du weit weg von Detmold ? |
der "ich geh nie kaputt" rave opi hat wiedereinmal gesprochen und dabei die h�nde �ber unser haupt gelegt!
| Originally posted by Overseas Hm, so ganz �berzeugend ist das line-up nu nich. PAscal FEOS pa�t da ja �berhaupt nicht rein. Mal sehen wie lange Paule's set ist, ob sich's �berhaupt lohnt.... |
[QUOTE]Originally posted by Overseas
PAscal FEOS pa�t da ja �berhaupt nicht rein. Mal sehen wie lange Paule's set ist, ob sich's �berhaupt lohnt....
[QUOTE]
ich habe vorkurzem irgendwo gelesen, dass der FEOS gar nicht mehr so durchbrettert wir fr�her sondern jetzt eher "tranciger" auflegen soll (was immer das bei hm heissen soll...
)
Soooo schlecht ist ATB garnicht......(zumindest beim Auflegen)
| Originally posted by Civic [QUOTE]Originally posted by Overseas PAscal FEOS pa�t da ja �berhaupt nicht rein. Mal sehen wie lange Paule's set ist, ob sich's �berhaupt lohnt.... [QUOTE] ich habe vorkurzem irgendwo gelesen, dass der FEOS gar nicht mehr so durchbrettert wir fr�her sondern jetzt eher "tranciger" auflegen soll (was immer das bei hm heissen soll... ) |
tja...es kann sein dass das ganze ins wasser f�llt wegen meinen eltern

die zwingen mich auf ihren langweiligen 50sten Geburtstag zu kommen, und erst abends kann ich dann zu euch sto�en oder so...ich versuch mich aber zu wehren 
| Originally posted by dEEkAy tja...es kann sein dass das ganze ins wasser f�llt wegen meinen eltern ![]() die zwingen mich auf ihren langweiligen 50sten Geburtstag zu kommen, und erst abends kann ich dann zu euch sto�en oder so...ich versuch mich aber zu wehren |
| mal sehen, wenn nix anderes anliegt bei mir kann ich Dich ja vielleicht mitnehmen, liegt ja auf dem Weg. |
Ne Quatsch das passt schon w�rde mich auf jedenfall freuen wenn du mit kommst!
| Originally posted by vandit_freak "tranciger" heisst wahrscheinlich nur dass ab und zu kurze 2 Sekunden-Melodie-Samples kommen, so minimal und fernab aller Melodien er mal war |
@ dEEk:
Vorher brauchst du doch fast gar nicht da sein.
Begin ist um eine Stunde verschoben worden, also jetzt: 15.00 Uhr
Ich denke mal, dass Mike Litt wieder anfangen wird mit nem 2-3 Stunden Set und da verpasst man ja eigentlich nicht viel.
mit JCA stimmt, der is definitiv dabei und evtl. soll noch
[ZITAT] ein bekannter DJ [/ZITAT] dazu kommen.
Mal schauen.
| Originally posted by vandit_freak Und wo sind da jetzt die "1-2 Kracher", die man noch zus�tzlich zum Paule buchen wollte? Egal, ich und Meik kommen trotzdem...Kathrin kannste aber wieder streichen, hab mal mit ihr geredet und sie ist an dem WE wohl nicht mit am Start |
| Originally posted by .-WooDY-. gaststars: j.w. und M.Oh. |
uhm...habsch was gesagt? meinte nat�lich D.Dih und Starspl�sch
wie h�? wo issn jetz der timetable, wann legt wer auf und wann lohnt es sich schon da zu sein, ich muss doch am freitag bis 1830 arbeiten, samstag hab ich schon frei genommen, aber ich muss ja noch fahren um 1830
Du musst an nem Feiertag arbeiten?
| Originally posted by Frode Du musst an nem Feiertag arbeiten? |
wenn er sani oder bulle is
ooops!
ist der deutschlandweit?
hmmm....
verpeilt