TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by King][Randy on Aug-22-2003 15:04:

Ich hab nicht gesagt das ich mir den ganzen Tag den Kram von Mr. Wayne reinzieh, nur man wird hin und wieder einfach damit konfrontiert. Ob es nun beim durchzappen ist wo man pl�tzlich auf Viva schaltet und zuf�llig ein Video von ihm l�uft wo er am Pult steht, und sowas gr�hlt wie "Jan Wayne gonna Move yaaaaaa!!!" oder halt ein Werbespot auf RTL f�r Bravo Hits, wo nat�rlich wieder genau das zu sehen bzw zu h�ren ist. Oder aber in Clubs, nervt es Dich etwa nicht wenn da nur sowas gespielt wird wie Jan Wayne oder Special D. ? Oder andere Situation, einer Deiner Freunde fragt Dich was Du f�r Musik h�rst, worauf Du mit Trance antwortest, Dein Freund aber sagt "was sowas h�rst Du? Findest Du das nicht total Scheisse wie dieser Jan Wayne in seinen Videos rumhampelt und dazu dann diese billige Musik gespielt wird?". Dann guckst Du auch doof und versuchst ihn davon zu �berzeugen, das Du ganz anderen Trance h�rst, wirst dann aber an den Versuch ihn das nahe zu bringen in 90% der F�lle scheitern.

Genau aus diesen Gr�nden ist es falsch zu sagen "soll er doch machen, ich mu� mir das ja nicht antun" ... es geht hier immerhin um die Trancescene in Deutschland, die an sowas mehr und mehr zerbricht. Man kann nicht einfach die Augen schlie�en und so tun als w�rde es einen nicht interessieren !

Posted by MGR on Aug-22-2003 15:11:

quote:
Originally posted by King][Randy

Genau aus diesen Gr�nden ist es falsch zu sagen "soll er doch machen, ich mu� mir das ja nicht antun" ... es geht hier immerhin um die Trancescene in Deutschland, die an sowas mehr und mehr zerbricht. Man kann nicht einfach die Augen schlie�en und so tun als w�rde es einen nicht interessieren !

Was willst du denn machen? Ihn umbringen? Gottseidank sind Geschm�cker nun mal verschieden, sonst w�rden doch alle M�nner auf dieselbe Frau stehen. F�ndest du das gut?
Du kannst ohnehin nichts daran �ndern, das der Typ existiert und seine Musik macht, also ist es wurscht. Mich interessiert das einfach nicht.

Posted by King][Randy on Aug-22-2003 15:21:

quote:
Originally posted by MGR
Was willst du denn machen? Ihn umbringen?

Auf keinen Fall so tun als w�rde es mich nicht interessieren! Billg Trance hat nichts mit Geschmack zu tun, das ist einfach niveauloser Schrott. Ich bin ja auch f�r vieles offen, aber nicht f�r sowas.

Posted by smoking-joe on Aug-22-2003 15:24:

quote:
Auf keinen Fall so tun als w�rde es mich nicht interessieren! Billg Trance hat nichts mit Geschmack zu tun, das ist einfach niveauloser Schrott. Ich bin ja auch f�r vieles offen, aber nicht f�r sowas.

Genau so sehe ich das auch ! aber wir k�nnen trotzdem nichts dran �ndern !

Posted by MGR on Aug-22-2003 15:26:

quote:
Ich bin ja auch f�r vieles offen, aber nicht f�r sowas.

Ich bin daf�r auch nicht offen und deswegen interessiert es mich auch nicht. So einfach ist das.

Posted by King][Randy on Aug-22-2003 15:29:

quote:
Originally posted by MGR
Ich bin daf�r auch nicht offen und deswegen interessiert es mich auch nicht. So einfach ist das.

Dann ist es Dir auch egal das es bei uns Event und Partym��ig nicht so gut l�uft? Oder besser gesagt nicht so gut wie in England oder Holland?

Wenn Mr. Wayne nur mit Blumen �bersch�ttet wird, dann wird er auch nie aufwachen bzw einsehen wie Scheisse das doch ist was er produziert.

Posted by MGR on Aug-22-2003 15:50:

quote:
Dann ist es Dir auch egal das es bei uns Event und Partym��ig nicht so gut l�uft? Oder besser gesagt nicht so gut wie in England oder Holland?

Wenn Mr. Wayne nur mit Blumen �bersch�ttet wird, dann wird er auch nie aufwachen bzw einsehen wie Scheisse das doch ist was er produziert.

Es hat einfach keinen Zweck, dir meine Denkweise zum Thema Jan Wayne zu erkl�ren. Von daher werde ich mich aus dieser Diskussion zur�ckziehen.
Trotzdem: Wer sich �ber solche Musik Gedanken macht, hat entweder zuviel Zeit oder nichts zu tun.

Posted by King][Randy on Aug-22-2003 15:56:

Du weichst meiner Frage aus...

Posted by MGR on Aug-22-2003 16:08:

quote:
Du weichst meiner Frage aus...

Ich weiche nicht aus, es ist nur egal was ich schreibe, du kommst immer wieder mit neuen Argumenten und das f�hrt zu nichts. Und, ja, es ist mir egal ob Events in England oder Holland besser laufen als bei uns, es interessiert mich nicht.

Und zu deiner zweiten Frage: Wenn die Leute deine Hamburger gerne essen, stellst du doch auch nicht pl�tzlich auf Chicken McNuggets um, oder?

Posted by smoking-joe on Aug-22-2003 16:11:

heey leute ! regt euch dochmal ab jetzt !
wir sind nicht hier um uns zu streiten ! au�erdem hat jeder seine eigene meinung, und die mu� der andere akzeptieren !!!!

Posted by MGR on Aug-22-2003 16:12:

quote:
Originally posted by smoking-joe
heey leute ! regt euch dochmal ab jetzt !

Wer regt sich denn hier auf??
Das ganze ist eine normale Diskussion...

Posted by smoking-joe on Aug-22-2003 16:14:

mag ja sein, aber die diskusion f�hrt doch zu nix ! keiner will das glauben was der andere schreibt, alo f�r mich �berfl�ssig !

Posted by King][Randy on Aug-22-2003 16:18:

quote:
Originally posted by MGR
Und zu deiner zweiten Frage: Wenn die Leute deine Hamburger gerne essen, stellst du doch auch nicht pl�tzlich auf Chicken McNuggets um, oder?

Hamburger schmecken auch besser, keine Frage

Nein mal ehrlich, das ist ein total bl�der Vergleich ! Aber gut, wenn es denn so w�re w�rde ich ihnen auch die Nuggets anbieten, damit sie sehen wie klasse auch die schmecken. Aber wie gesagt, der Vergleich ist bl�d...

Posted by MGR on Aug-22-2003 16:18:

quote:
mag ja sein, aber die diskusion f�hrt doch zu nix ! keiner will das glauben was der andere schreibt, alo f�r mich �berfl�ssig !

Das hatte ich bereits ein paar Beitr�ge vorher erw�hnt, ausserdem musst du es ja nicht lesen...

Posted by MGR on Aug-22-2003 16:23:

quote:
Hamburger schmecken auch besser, keine Frage

Aber gut, wenn es denn so w�re w�rde ich ihnen auch die Nuggets anbieten, damit sie sehen wie klasse auch die schmecken.

Na dann bist du JW ja um L�ngen voraus...

Posted by smoking-joe on Aug-22-2003 16:29:

ich hab kein bock mehr noch ein kommentar hierzu abzugeben ! weil es eh nichts bringt ! au�erdem will ich kein stress mit euch !
danke !

Posted by dEEkAy on Aug-22-2003 16:35:

quote:
ich hab kein bock mehr noch ein kommentar hierzu abzugeben ! weil es eh nichts bringt ! au�erdem will ich kein stress mit euch !
danke !

aah...du magst also Jan Wayne ?

HOLT DIE BASEBALLSCHL�GER RAUS !!

Posted by smoking-joe on Aug-22-2003 16:46:

wenn du gelesen h�ttest wor�ber ich dieses reply geschrieben habe, w�re dir aufgefallen das dein komentar dazu kein sinn hat !

Posted by King][Randy on Aug-22-2003 16:53:

quote:
Originally posted by MGR
Na dann bist du JW ja um L�ngen voraus...

Das ist auch nicht sonderlich schwer, ich denke jeder hier im Forum ist das !

Posted by Mat Vision on Aug-22-2003 17:44:

*g�hn*

Was gibt's Morgen zum Mittag?

Posted by vabog on Aug-22-2003 17:57:

hmm ich war da schon mal drauf und hatte schon dmals das gef�hl das sie n paar lobhymen selber reinschreiben
aber er hat auch gute argumente in seinem post...
unter anderem der neidfaktor und deutsche mentalit�t

Posted by vandit_freak on Aug-23-2003 13:47:

Re: DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?

quote:
Originally posted by paulvandyk-fan

Glaube mir.... auch Kollegen wie z.B. Paul van Dyk

Dieser Satz MUSS mit der Todesstrafe geahndet werden

Posted by TheREALMcSoni on Aug-23-2003 16:14:

Re: Re: DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?

quote:
Originally posted by vandit_freak
Dieser Satz MUSS mit der Todesstrafe geahndet werden

definitiv

Posted by King][Randy on Aug-23-2003 19:08:

Es w�re wirklich mal interessant zu wissen wie Paule �ber Mr. Wayne so denkt

Posted by BloodfIower on Aug-23-2003 19:37:

Re: Re: DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich geh jetzt mal los und meld mich mal eben in nem Fussball Verein an und dann ruf ich meinen Kollegen Michael Ballack an und sag ihm wie wir Europameister werden.

LOL treffer lunchy...

zum thema jan "analdehner" wayne zu ignorieren:
ein klares NEIN!

Adolph haben auch zuviele menschen ignoriert...

und wer durch seine taten (musik) so sehr provoziert, muss einfach auf angriffe gefasst sein, ebenfalls wie die leute von universal,

sofort erscheissen falls gesichtet auf offener stra�e!

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »