TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Herzlichen Gkückwunsch Vabog, Sie haben einen neuen Titel... !
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by MGR on Aug-26-2003 19:49:

quote:
Originally posted by vabog
hehe
nice nice..da haste dir ja einige Mühe gegeben

aber du bist richtig geeignet für n paar Fotzen Haue lol

Posted by BloodfIower on Aug-26-2003 19:55:

fotzen haue? oh mein gott wie schrecklich...

MUTTIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!

ja das du n paar schnipser vorn kitzler ganz annehmbar findest ist mir klar! und die 30min war mir der spass wert!

Posted by vabog on Aug-26-2003 19:58:

quote:
ja das du n paar schnipser vorn kitzler ganz annehmbar findest ist mir klar!

was?

Posted by Luniq 9 on Aug-26-2003 20:12:

och vabog das is ja richtig fad, jetzt hat er sich soviel mühe gegeben und du kommst mit so einer billigen anmache daher... sei ein bißchen kreativ, sonst wird nie was aus dir...

Posted by X4216354 on Aug-26-2003 20:14:

...dieser Thread ist so peinlich dass ich hoffe er wird heute noch von Lunchy gelöscht.

Wenn ihr persönliche Probleme habt, dann klärt das per Tele, PM oder sonstwas, aber was soll sowas bitte?

Ich glaub selbst im Bravo-Forum würde dieser Thread peinlich wirken.

@Bloodflower.... sind wir ein bissl selbstverliebt (wegen der Pics?)

Ich hab keine Ahnung wer Vabog oder org überhaupt ist und ich hab hier ganz sachlich reingeschrieben, ich hoffe das wird auch so von den anderen gesehen.

Posted by BloodfIower on Aug-26-2003 20:20:

also TR alle fandens ganz amüsant wie man sieht als kleiner gag, weis nicht was du jetz SCHONWIEDER dagegen zu meckern hast...

heist du wartburg oder was?

und wieso selbstverliebt, nur weil ich meine fresse als smiley missbrauche, sieht einfach komischer aus ok?

ausserdem ist es dann persönlicher GTA #DUMB! gegenüber!

http://www.allcountry.de/Country_im...meckerziege.JPG

Posted by DennisF on Aug-26-2003 20:20:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Ich glaub selbst im Bravo-Forum würde dieser Thread peinlich wirken.

Posted by BloodfIower on Aug-26-2003 20:23:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

Echt? noch peinlicher? na dann werds ich da auch posten

Posted by BloodfIower on Aug-26-2003 20:26:

PLEASE HELP TO KOLLEKT ASSBITCH QUOTES!!!

quote:
ei ei ei is das peinlich...rofl

am besten in den Gorillakäfig sperren zu nem schlechtgelaunten Affenmännchen..dann biste endlich n Assbitch..hast ja schon lange davon geträumt

Posted by vabog on Aug-26-2003 20:31:

also ne echt Stiffmaster

zuerst findst es cool und jetzt auf einmal "bravo-forum-like"

hast dich ja schon öfters versucht hintenrum bei gewissen leuten einzuschleimen..wirste fragen warum gerade ich das schreibe?..>>na ganz einfach:ich verfolge das Geschehen hier schon lange in dem Forum und sehe so einiges was abgeht

hehe jo Tr hat absolut recht:
Bloodflower hat wirklich den ersten Preis beim Kindergarten Theateraufführungswettbewerb gewonnen..jetzt kannst du schön wieder mit ihnen Ringeltänzchen spielen..genau dein Niveau

Posted by Parafox on Aug-26-2003 20:32:

also mir is das hier ne Nummer zu abgefahren..

Posted by DennisF on Aug-26-2003 20:34:

quote:
also ne echt Stiffmaster

zuerst findst es cool und jetzt auf einmal "bravo-forum-like"

hast dich ja schon öfters versucht hintenrum bei gewissen leuten einzuschleimen..wirste fragen warum gerade ich das schreibe?..>>na ganz einfach:ich verfolge das Geschehen hier schon lange in dem Forum und sehe so einiges was abgeht

hehe jo Tr hat absolut recht:
Bloodflower hat wirklich den ersten Preis beim Kindergarten Theateraufführungswettbewerb gewonnen..jetzt kannst du schön wieder mit ihnen Ringeltänzchen spielen..genau dein Niveau

lol ich habs garantiert nich nötig zu schleimen.....vielleicht im gegensatz zu dir? ausserdem klink ich mich jetzt aus weil mit dein niveau einfach ne nummer zu doof ist.

Posted by DennisF on Aug-26-2003 20:35:

ausserdem fand ich das nie cool, am anfang wars ja noch ganz lustig aber wie es jetzt ausgeartet ist.....ausserdem wenn du nix zum theam trance, partys, tracks oder sowas schreibst...was willst du dann hier?

Posted by DennisF on Aug-26-2003 20:38:

ich würde lunchi 2 euro geben wenn er diesen thread zumachen würde

Posted by BloodfIower on Aug-26-2003 20:38:

quote:
...was willst du dann hier?

uns gegeneinander aufzuhetzen... uns auspielen, fauler eier in´s GTA Nest packen!

aber wenigstens ist er jetz wieder motiviert wo er doch feststellen musste das doch ein gleichgesinnter unter uns wandelt!

Posted by vabog on Aug-26-2003 20:39:

quote:
lol ich habs garantiert nich nötig zu schleimen.....vielleicht im gegensatz zu dir? ausserdem klink ich mich jetzt aus weil mit dein niveau einfach ne nummer zu doof ist.

die runde geht absolut an mich
sieht ja wohl jeder das ich mich hier nicht einschleime..deshalb versuchste jetzt mit ner trotzigen Gegenreaktion und der Androhung dich aus dem Thread zurückzuziehen aus der ganzen Sache herauszuwinden..
ne mein Lieber das warn Schuss vor den eigenen Bug

sieht jeder hier...war gerade peinlich Herr Stiffmaster

Posted by BloodfIower on Aug-26-2003 20:40:

quote:
ich würde lunchi 2 euro geben wenn er diesen thread zumachen würde

warum?

Posted by BloodfIower on Aug-26-2003 20:42:

JAAAAAA TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!

WARTBURG FÜHRT! 1:0 STECHMEISTER KOMMT ABER NOCH ÜBERS MITTELFELD!

Posted by vabog on Aug-26-2003 20:48:

hmm ne also Bloodflower scheint jetzt endgültig von nem ****** so richtig **************** worden zu sein (denkts euch selber )

jetzt verwechselt er schon Namen mit Orten oder was er unter Wartburg versteht..LOL

Posted by Parafox on Aug-26-2003 21:23:

..könnt ihr das ganze nicht in irgendeinen Chat verlegen, ich sehe das ganze schon wieder ausarten..

Die Vorrunde habt ihr ja nun schon ausgetragen, aber für das Finale wäre ich euch wirklich dankbar, dies irgendwo anders auszutragen.

Und hört doch bitte auf irgendwelche anderen Leute hier zu involvieren, eigentlich haben doch nur Bloodflower und vabog ein paar "Meinungsverschiedenheiten".

Posted by BloodfIower on Aug-26-2003 21:24:

quote:
Originally posted by Parafox
..könnt ihr das ganze nicht in irgendeinen Chat verlegen, ich sehe das ganze schon wieder ausarten..

Die Vorrunde habt ihr ja nun schon ausgetragen, aber für das Finale wäre ich euch wirklich dankbar, dies irgendwo anders auszutragen.

Und hört doch bitte auf irgendwelche anderen Leute hier zu involvieren, eigentlich haben doch nur Bloodflower und vabog "Probleme" miteinander.

PROBLEME!!!!!!!????

wooooooooo??????????????????

Posted by Parafox on Aug-26-2003 21:25:

deswegen die Anführungszeichen, da ich eigentlich keine sehe.. aber offensichtlich macht es euch ja Spaß euch gegenseitig zu dizzen..

Posted by King][Randy on Aug-26-2003 21:26:

Für mich sieht es auch mittlerweile so aus, als würde vabog die GTA Community zerstören wollen. Was es ihn genau bringt ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht ist er Jan Wayne Fan und es kotzt ihn an wie die meisten von uns ober Herr Wayne denken, ich weiss es nicht.

Bannt den Spinner und dann ist Ruhe, ich hab auch kein Bock mehr ständig so eine Scheiss zu lesen.

Posted by BloodfIower on Aug-26-2003 21:28:

quote:
Originally posted by King][Randy
Für mich sieht es auch mittlerweile so aus, als würde vabog die GTA Community zerstören wollen. Was es ihn genau bringt ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht ist er Jan Wayne Fan und es kotzt ihn an wie die meisten von uns ober Herr Wayne denken, ich weiss es nicht.

Bannt den Spinner und dann ist Ruhe, ich hab auch kein Bock mehr ständig so eine Scheiss zu lesen.

deswegen mach ichs ja mit bildern!!!

die sagen sowieso mehr als tausend worte!

Posted by Parafox on Aug-26-2003 21:29:

quote:
Originally posted by King][Randy

ohne driftigen Grund wird niemand gebannt und ich bezweifel ob das bisher geschriebene dazu ausreicht.. aber zu einer ernsthaften Aufforderung seine Ausdrucksweise zu ändern, sicherlich.

Pages (3): « 1 [2] 3 »