TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul Van Dyk - Reflections
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
hmmmm wenn ich aber zur�ck denke was out there and back bei mir bewirkt hat, muss reflections echt verdammt gut werden 
Naaa daf�r steigt die Release Party aber in good old Germany

also ich habs mir auch mehrmals komplett angeh�rt als cd-r und muss sagen das es irgendwie doch ziemlich cool ist, ein paar lieder find ich nicht sooo dolle, aber sachen wie crush sind einfach der hammer!!

01-paul_van_dyk-reflections-cd-
Sorry, ist den Download nicht wert und schon gar nicht den Kauf!
Was geht hier ab? Das ist kein Trance, das ist fast Disco-Pop!!!
Das Album ist nicht nur fuer Trancers, aber auch f�r 'normale' Leute.
Langweilig? Ja. Mehr zum anhoeren als tanzen... also warten auf die Remixen 
Ohnehin: Crush und Spellbound sind megageil 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Was geht hier ab? Das ist kein Trance, das ist fast Disco-Pop!!! |
Mit PvD Tracks ist es wie mit einem gut Wein, sie brauchen Zeit um zu reifen...
... um so �fter man sie h�rt desto besser klingen sie, gefallen sie einem.
| Originally posted by ShellSh0ck Mit PvD Tracks ist es wie mit einem gut Wein, sie brauchen Zeit um zu reifen... ... um so �fter man sie h�rt desto besser klingen sie, gefallen sie einem. |
OTAB war von vornerein ein guter Wein (Oh, ein Reim!
) und ist heute immernoch so gut wie als es rauskam
einfach "untoppable"
Beine Begeisterung f�r Paul hat seit OTAB angefangen. Ich fand diese Version von Tell Me Why, was damals auf VIVA lief, nicht so pralle. Aber als ich mir das Album im Laden anh�rte, war ich v�llig hin und weg. Der Album Mix von Tell Me Why konnte ich dann �berzeugen und ich habe mir das Teil sofort gekauft. (hab sogar die Limited Edition)
| Originally posted by WEGWEISER Beine Begeisterung f�r Paul hat seit OTAB angefangen. Ich fand diese Version von Tell Me Why, was damals auf VIVA lief, nicht so pralle. Aber als ich mir das Album im Laden anh�rte, war ich v�llig hin und weg. Der Album Mix von Tell Me Why konnte ich dann �berzeugen und ich habe mir das Teil sofort gekauft. (hab sogar die Limited Edition) |
lest euch den releasetext durch, kluge worte!
und befolgt sie!
lota
time of our lives klingt so auf dem album nur popig
aber die live version vom 06.09.2003 war der megahammer 
es kommt auf den mix an *g*
hmmm also selbst nach dem 3. komplett durchlauf ists kinda "strange"
bei Home h�rts wirklich auf, das geht nun garnicht mehr...
aber tracks wie crush, reflections, spellbound(!), kaleidoscope (!!) sind echt schon purer sound-fiction wie ich finde...
ich habs auf meinem portable mp3 player im dauer loop erstmal so dass das mit dem "�fter h�ren then u get the message" wohl wenn �berhaupt bald kommen wird
| Originally posted by dEEkAy ACHTUNG: BEI NBY handelt es sich um den ORIGINAL MIX, auch bekannt als die CREAM AMNESIA Version Sch�n, ne ? ![]() |
ich muss mich mal TranceRulz anschliessen, klingt ((noch)) nicht nach PvD. So langsam, eher so chiLL kA
Connected is coool
Ich bin zwar kein Vocal hasser, aber so sehr viel mag ich auch nicht.
Hab nur die Sampels geh�rt und weiss noch nicht was ich von der Scheibe halten soll...
ich krieg ja noch richtig angst mir das album zu saugen
naja, erstmal nen linux dc installen, dann gehts wieder uppa 
ich habs mir bestellt und werd es mir erst DANN anh�ren...
die album version von tool ist auf jeden fall f�r den arsch!
je �fter man das album h�rt desto besser wird es!
bei mir l�ufts in der schleife und ich finde es
mittlwerweile spannender als OTAB!!
Crush und Kaleidoscope bleiben meine absoluten favorites!!

Ich habe jetzt das Album ein paarmal geh�rt und bin etwas entt�uscht. Der Longplayer ist ein Schritt in die Richtung Massentauglichkeit und extrem vocallastig. Von den dreizehn tracks die drauf sind, sind 12 mit Gesang, mal mehr mal weniger. Bei track 7 dachte ich, ich werd nicht mehr, das ist ja wohl mit Abstand der miserabelste und kommerznuttigste track, den Paule je geschrieben hat. Viele der tracks sind extrem radiotauglich, aber track 7 schiesst den Vogel ab. Gut finde ich, dass Paul ein bisschen mit anderen Stilen und Genres experimentiert hat, aber track 9 (ist ein kruder Mix aus Breakbeats und Rap) ist irgendwie daneben. Paule kommt mir vor wie BT mit seinem letzten Album, mit dem er unbedingt als "ernsthafter" Producer wahrgenommen werden wollte und daher viele radiotaugliche Popschnulzen geschrieben hat, damit er von m�glichst vielen Leuten geh�rt wird....kann ich ja verstehen und f�r die "Nicht-Hardcore-Fans" ist die neue Scheibe bestimmt auch gut anzuh�ren, aber als PvD-Fan erster Stunde wird das wohl der erste Longplayer von Paule den ich net besitze. Au�erdem finde ich die �berg�nge zwischen den Liedern eher alibihaft und manchmal recht abrupt, da erwarte ich von einem DJ etwas mehr oder dass er die �berg�nge ganz wegl�sst.
Die guten Lieder wie Connected, Nothing about you oder Crush und Kaleidoscope habe ich in livesets in Gottseidank etwas hochgepitchten Versionen und vielleicht gibt es ja ein paar nette Remixe. Versteht mich net falsch, ich will das Album net verdammen, da sind ein paar richtig geile Lieder drauf, aber so als Gesamtpaket spricht mich der neue Longplayer von Paule einfach net an. Die OTAB oder �ltere CD�s von ihm kann ich am St�ck h�ren, bei der Neuen muss ich skippen und f�r die vielen vocal tracks muss ich in der richtigen Stimmung sein. 
| Originally posted by TomTom Nothing about you |
Wo zum Teufel habt ihr das Album schon jetzt her
| Originally posted by King][Randy Wo zum Teufel habt ihr das Album schon jetzt her |
Ja das hab ich mir schon gedacht, aber wie kann das sein? Ist das Ding im Amiland schon draussen so dass das Album seinen Weg zu uns fand, oder was?
wei� ich nicht. irgendsowas wird es sein