TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Andre Visior wird mir immer sympatischer...
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
werde mal versochen ein set von ihm aufzunehmen, denke das w�re m�glich !!!
werd ihn morgen mal anrufen...
mag vielleicht jetzt abwertend klingen aber die Top 10 sieht so aus als h�tte er sehr viel ASOT geh�rt.
Andain, Outback, Astura, Lolo.
Naja solange er es auch spielt es gut und die leute m�ssen es auch wollen
ja, und genau das ist sein problem !
er zieht immer seinen style ab ! und spielt nur wei�e platten !
gestern hab ich ihn gefragt ob er mal nicht never spielen kann
er sagte "das ist doch schon viel zu alt, spiel ich nicht"
aber nach ein bisschen verven hat er es dann doch noch gespielt ! und es ging ab... aber das war nicht das erste mal das er sowas abgezogen hat... ! ich kann euch 1000de von storrys erz�hlen !!!
...nicht das seine musik schlecht w�re aber
wenn er so weiter macht wird er so leid mir es auch tut wird er noch b�se auf die fresse fallen damit ! aber selbst dran schuld, wenn er nicht mal auf die leute eingehen kann !
Kann ja sein das er genau das spielt was die Leute h�ren wollen, bei uns h�tten viele dumm geguckt oder w�ren rausgerannt wenn er Journey of Life gespielt h�tte. In einen anderen Laden wo die Leute anspruchsvolle Tracks h�ren wollen, mu� er sich dann auch wieder anpassen. Mir will einfach nicht in den Kopf, das er von heute auf morgen seinen Geschmack, und seine Ansichten so krass ge�ndert hat.
ich habe mich auch gewundert, aber es ist so ! und das ist auch gut !!! aber ich werde mal ein set von ihm besorgen, und dann kannst du dich ja selbst �berzeugen... ! 
Wir sollten erstmal froh sein das sich ein DJ dazu entschlossen hat so weit zu gehen das er diese Musik spielt. Viele DJ's machen das nicht.
Wir h�ren uns das mal, ich bin mal gespannt drauf. Ich finds klasse
Ich glaub es ja, nur ich kann es nicht nachvollziehen !
^das kann warscheinlich selbst er nicht mal ! aber is ja jetzt egal ! hauptsache es ist jetzt so wie es ist !!!
Also ich sehe die Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Zum einen begr��e ich nat�rlich die Trendwende von Schundplatten wie SpeedUp zu seinem neueren Stuff, vor allem den Mind One-Produktionen. Als Produzent hat er mittlerweile den Bogen raus. Die Frage ist aber, woher kommt diese Trendwende? Wenn er jetzt auf all den Schund schimpft, der in Deutschland l�uft, ist das IMHO relativ unglaubw�rdig, da er ja selber sowas mal gemacht hat. Aus seinem Statement klingt ein bisschen an, dass er sich einfach nur internationaler vermarkten will und deswegen auf LowIQ-Germany-Sound verzichtet. Und sich mit PvD und AvB zu vergleichen, ist dann schon ziemlich selbstherrlich. �ber seine DJ-Sets ma�e ich mir nicht an zu urteilen, da ich noch keins davon geh�rt habe. Fakt ist jedoch, dass so gut seine aktuellen Produktionen noch sein m�gen, er f�r mich erst eine gewisse Konstanz beweisen muss. Vielleicht wechselt er 2004 ja wieder den Style?
naja ich weis nich, h�rt sich ja gu tan wegen der wandlung, aber...ich glaub er hat nich gerafft um was es wirklich geht
so wie es sich f�r mich anh�rt "versteht" er trance und die ganze liebe dazu nicht....ein gutes beispiel ist das mit dem "das is doch viel zu alt". sowas ist einfach quatsch zu sagen weil wenn man ein lied wirklich geil findet und man hat sich sozusagen drin "verliebt" spielt man es trotzdem noch manchmal. f�r mich h�rt er sich an wie ein pubat�render jugendlichen der nich weis wo er steht.
ich wei� auch net so recht
naja, abwarten und sets h�ren 
hm ich glaube ich wei� warum er den style gewechselt hat.. er hat gemerkt, dass man mit kommerzplatten wie speed up zwar bekannt werden kann (top 40 deutschland), aber nicht wirklich viel geld verdient.. deshalb versuch er sich jetzt mit musik, die ihm gef�llt, aber in deutschland nun mal leider nicht so ankommt.
dass er sich indirekt mit armin van buuren oder tiesto vergleicht.. naja was soll ich dazu sagen, den status hat er lange noch nicht.. zudem: wenn man den namen andr� visior h�rt denkt man sofort an speed up und kommerztrance.. damit hat er sich in der "szene" seinen ruf versaut.
dann soll er nur mit mind one weitermachen.
Mind One feat. Rena - Star For Me (Instrumental Mix) + microbe - Xit 2 Nowhere (Mind One Remix) sind jawohl nur geil!
Ich habe diesen Thread mal rausgekrammt, da der Andre Visor heute morgen auf Sunshine-Live 2 Stunden zu h�ren war.
Und was war da zu h�ren? Fetter, sehr netter Trance vom feinsten, so wie man es von Armin van Buuren gewohnt ist!
Respekt der Herr! Ich hoffe er legt auch Live so auf!!!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Ich habe diesen Thread mal rausgekrammt, da der Andre Visor heute morgen auf Sunshine-Live 2 Stunden zu h�ren war. Und was war da zu h�ren? Fetter, sehr netter Trance vom feinsten, so wie man es von Armin van Buuren gewohnt ist! Respekt der Herr! Ich hoffe er legt auch Live so auf!!! |
"
| Originally posted by liquidV. ja tut er, letztens sogar im Kinki Palace (!) Da hat die Crowd auch erst mal bl�d geguckt so � la "Was ist das denn? " |
matze, sollen wir ihn mal zu der n�chsten gta party mitnehmen ??
sein set war sahne, das von talla auch, und dave joy hat heut noch eins draufgesetzt, ein richtig sch�nes geschenk!
| Originally posted by smoking-joe matze, sollen wir ihn mal zu der n�chsten gta party mitnehmen ?? |
ist er auch nicht mehr ! aber ich denke das geht schon klar, mit dem mitbringen...
nicht so voreilig
...wir wissen nichtmal wo die n�chste gta party is, denn bei mir geht im mom gaaar nicht!
dEEk baby hatte sich doch schon angeboten

m�ssen wa nur irgendwie boxen klar machen hatta gesagt gehabt

| Originally posted by unKnOwn` dEEk baby hatte sich doch schon angeboten ![]() m�ssen wa nur irgendwie boxen klar machen hatta gesagt gehabt |