TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Problem ! Leute kennenlernen !!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Frode on Sep-14-2003 03:39:

So f�r alle aus OWL: Behaltet den Strand-Club in Lippstadt im Auge!
Der macht sich!
Ich werde euch hier mit Terminen auf dem laufenden halten.
Bisher waren nur regional Bekannte Djs und auch Underground Djs da, aber jetzt kommen immer mehr gro�e Namen. Ich hab gerade noch mit einem gesprochen der da arbeitet und der meinte dass der Besitzer jetzt Leute wie Westbam, Phil Fuldner oder Moguai ranholen will. Das waren nur 2 Namen die er genannt hat. Die w�rden mich zwar nicht dahin locken aber da wird wohl noch mehr kommen.
Von der Location her ist der Laden auch gut.

Posted by Civic on Sep-14-2003 13:23:

quote:
Originally posted by Frode
Guck mal hier:Strand-Club

Ich werde warscheinlich am 13.9. da sein.
Line-Up:
Synergy & Plastic Punx
on three floors
Trance Techno House

Main Area
Tom Wax (Phuture Wax)
Natalie De Borah
(all around the world)
Roberto Fuego (N.A.S.A Orbital)
DJ The Strap (Kassel)

Tech Tunnel
John Milz (N.A.S.A/ Big Brother)
Umberto (N.A.S.A / Fire)
B-T (teknite)
Marius Berger (Hamm)

House Lounge

Plastic Punx Tour 2003
MAB Marley (U60 311)
Hen B. (Dockland )
Tricky (Dockland )
Afrotheque (wwwclub -K�lln)
Ian Duro (funkypunkz)

Die meisten davon kenne ich nicht aber naja.

Die G-Town beatz Parties (Konfusion) sollen auch recht gut sein. Aber halt auch nur Techno und House.

lol ... das Lineup ist total lustig, weil fast alle DJs aus der Region hier sind. Die legen sonst immer im Base in Sinzig (Nasa) auf und haben hier teilweise einen echt miesen Ruf (zumindest ich fand sie fast durchgehend schlecht)

Aber Hen B. ist ganz cool, ist Resident vom Tiefenrausch (angeblich der beste Houseclub Deutschlands - das ich nicht lache)

wie war die Party denn von der Musik her?

btw. Mike Airwave und Fire... echt krass, so eine Party br�uchte ich hier auch mal

Posted by .-WooDY-. on Sep-14-2003 13:27:

Re: Re: na supaaaaaa

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nee, leider nicht.

Wirst in D-Land wohl keinen Platz finden, an dem man als Trancer zufrieden leben kann

Paul van Dyks keller???

Posted by Frode on Sep-14-2003 14:32:

Also die Musik war in Ordnung.
Von Tom Wax h�tte ich etwas mehr erwartet. Es waren zwar geile Tracks dabei aber er schien kein richtiges Konzept zu haben.
Natalie de Borah war krank und der Ersatz war ziemlich schlecht.
Dj the Strap hat netten Uplifting gespielt aber ich kannte jedes
St�ck schon aus PvD Sets...

Im Tech Tunnel lief Schranz, war ganz gut.

Leider waren f�r meinen Geschmack zu wenig Leute da und es waren auch nicht wirklich viele am Tanzen. Sehr schade.

Aber trotzdem, sehr beachtlich f�r Lippstadt.

Posted by djsman on Sep-14-2003 15:49:

Ha ist ja nicht zu fassen,aber ich komme auch aus PB!Werden ja wirklich immer mehr,h�tte ich nicht gedacht.Zu Paderborn und Trance f�llt mir die Story ein,wo vor ein paar Jahren Cosmic Gate (immerhin)hier waren und der Eintritt frei war (!!!) und an dem Abend waren in der Halle mit mir circa. 7 Leute da.Ich hatte jedenfalls meinen Spa�,da konnte man wenigsten mal zwischendurch mit Bossi & Nic ein W�rtchen wechseln.
Am Einheitsrave will ich auf jedenfall auch da sein,vielleicht trifft man ja ein paar aus der Region aber auch schon fr�her?

Posted by dEEkAy on Sep-14-2003 17:42:

quote:
Originally posted by Frode
So f�r alle aus OWL: Behaltet den Strand-Club in Lippstadt im Auge!
Der macht sich!

du bist ja auch promoter daf�r k�nnte man fast meinen hehee

ansonsten hier oben in Bielefeld/Kreis Lippe genau das selbe aber daf�r gibts ganz gute Alternative wenn man auch House h�ren kann

Posted by Frode on Sep-14-2003 18:18:

quote:
Originally posted by dEEkAy
du bist ja auch promoter daf�r k�nnte man fast meinen hehee

ansonsten hier oben in Bielefeld/Kreis Lippe genau das selbe aber daf�r gibts ganz gute Alternative wenn man auch House h�ren kann

Rofl
Nein ich freu mich nur dass sich was vor meiner Haust�r tut! Wird ja auch Zeit.

Posted by tranceman82 on Sep-17-2003 10:53:

Smile Hi djsman

Find ich ja stark! hab ich auch nicht gedacht! wir aus OWL k�nnen uns doch auf dem EInheitsrave treffen wir w�rs damit ???
W�re ne coole Gelegenheit sich kennenzulernen ! Hoffe ihr habt alle Lust und sagt mal Bescheid! bis denn dann
Markus
�brigens @ djsman!
bin aus salzkotten da ist noch viel weniger los ! naja was solls muss man halt was draus machen ! ) also bis denn dann

Posted by r00t on Oct-05-2003 16:11:

Also der Einheitsrave hat dann ja wenigstens mal was gerissen. Bimmel & Bommel waren zwar nicht so toll, vorallem die erste Stunde nicht. Aber spaetenstens mit Moguai ging dann schon die Post ab.

Was die Region hier angeht hat ein Freund das mal gut auf den Punkt gebracht:
"Wir muessen auf House umsteigen, dann koennen wir abends einfach in irgendeinen Laden gehen. Und es wird geil"

Tja, traurig aber wahr. Am besten ist es meiner Meinung nach dann immer noch im Mingles (GT) oder Warehouse (BI, Samstags). Trance gibt es da zwar nicht umbedingt, aber auch kein House *g*.
Allerdings war auch vor laengerer Zeit mal TranceFlight im Mingles. Das war richtig geil, aber da war es auch richtig leer ...

Das Fusion ist AFAIK auch ganz nett, aber Muenster ist schon ein ganz schoen herber Ritt, da man dort nicht vernuenftig hinkommt.
Im Bunker Minden geht auch einmal was im Monat, da war ich aber noch nicht. Da solls aber angeblich auch gut abgehen.

Posted by drizzt81 on Oct-05-2003 16:18:

Re: Problem ! Leute kennenlernen !!

quote:
Originally posted by tranceman82
progressive Techno (Schranz)

aha! noch so ein schranzer hier Willkommen..

such mal nach United Schranz board.. da gibt's noch ein paar andere Jungs, die drauf stehen..

(abgesehen von Felicity, Overseas und meiner wenigkeit)

Pages (2): « 1 [2]