TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24
Pages (2): « 1 [2]

Posted by TomTom on Sep-30-2003 07:49:

ich bin gerade dabei, die aufgenommenen Folgen anzuschauen..die ersten 8 Folgen oder so habe ich mir am letzten Wochenende zur sp�ter Stunde angesehen...was ne geile Serie...kann gar net erwarten, den Rest davon zu sehen. Hier wird das Wort "Spannung" ja wohl neu definiert. Schade ist, dass mir 2 Folgen zwischendrin fehlen. Ich hoffe ich kapiere danach noch die Zusammenh�nge, da eigentlich in jeder Folge was Neues kommt...welch gl�cklicher Zufall, dass wir in einer Vier-Tages-Woche sind.

Was ich mich frage: wieso hat RTLII eine ganze Staffel so schnell verbraten, wenn die 2. erst im Fr�hjahr 2004 kommt?

Ich dachte die ganze Zeit, die 2. Staffel kommt direkt im Anschlu� und dann halt jede Woche nur eine Folge. Sechs Folgen pro Woche sind einfach zu viel, um die abends zu gucken. Na ja, n�chstes Jahr hab ich vielleicht nen DVD-Recorder mit eingebauter HD, da l�sst mich sowas dann eh kalt.

Posted by TomVetch on Sep-30-2003 09:05:

�hm ist die erste Staffel jetzt eigentlich schon vorbei?

Jack's Frau ist tot und damit endet die erste Staffel? Hat Nina nicht noch eine Bombe im Quartier der Beh�rde platziert?

Fragen �ber Fragen...

Posted by .-WooDY-. on Sep-30-2003 10:56:

quote:
Originally posted by TomVetch

Jack's Frau ist tot und damit endet die erste Staffel? Hat Nina nicht noch eine Bombe im Quartier der Beh�rde platziert?

Fragen �ber Fragen...

ob die 2te staffel auch mit jack bauer ist??? in amiland wird ja grad die 3. gedreht
ich fands kacke..immer am schluss kommt was unvorhergesehenes...m�chte wissen wer das verarveiten kann was die durchgemacht hat

Posted by Bernd_Gradish on Sep-30-2003 11:27:

quote:
Originally posted by TomVetch

Fragen �ber Fragen...

Ja! Jacks Frau is tot, ja! Hmmm.... stimmt! Eigentlich m�sste Nina die Bombe scharf gemacht haben.
Und ja 24 Season 2 hat nat�rlich wieder Jack Baur im Mittelpunkt. M�sste in Amerika schon auf DVD drau�en sein. Wenn ich net solchen Geldmangel erzeit h�tte w�rd ich sie mir glatt bestellen.

Posted by TranceGiant on Sep-30-2003 12:04:

naja.das mit bombe is schwachsinn, hat nur ihren laptop hervorgezaubert um noch mal alle in der CTU als Maulwurf gesammelten Infos auf cd zu kopieren.
�brigens hab ich erfahren, dass sie im englischen original �berhaupt nicht Spanisch sondern DEUTSCH spricht, also wie shcon angedeutet, ne deutsche "spionin" oder terroristin.

Jedenfalls findet die Handlung der 2. staffel (riesenanschlag gegne USA soll verhinder werden) ein jahr sp�ter statt (wahrscheinlich mit palmer als president)

Posted by Marcel-HH on Sep-30-2003 14:08:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich wollte, aber leider nur einen fernseher im haus und den hat meine mutter gestern zusammmen mit meiner schwester blokiert !!!

Ich habe 2 Fernseher und nur 6 Sender, kein PRO7.
Höre immer wieder, dass 24 gut sein soll, dann fange ich an, doch die ganzen Fernsehsender zu vermissen (bin jetzt schon 2 Monate mit nur 6 Sendern ausgekommen, hätte ich nicht gedacht)

Posted by Tommy-Pi on Sep-30-2003 14:10:

quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Ich habe 2 Fernseher und nur 6 Sender, kein PRO7.
Höre immer wieder, dass 24 gut sein soll, dann fange ich an, doch die ganzen Fernsehsender zu vermissen (bin jetzt schon 2 Monate mit nur 6 Sendern ausgekommen, hätte ich nicht gedacht)

24 kommt (kam) aber auf RTLII

Posted by Marcel-HH on Sep-30-2003 14:20:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
24 kommt (kam) aber auf RTLII

Genauso schlimm, habe ich ja auch nicht... Aber netterweise bekomme ich demn�chst die DVD�s ausgeliehen.

Posted by .-WooDY-. on Sep-30-2003 20:08:

quote:
Originally posted by TranceGiant
naja.das mit bombe is schwachsinn, hat nur ihren laptop hervorgezaubert um noch mal alle in der CTU als Maulwurf gesammelten Infos auf cd zu kopieren.
�brigens hab ich erfahren, dass sie im englischen original �berhaupt nicht Spanisch sondern DEUTSCH spricht, also wie shcon angedeutet, ne deutsche "spionin" oder terroristin.

Jedenfalls findet die Handlung der 2. staffel (riesenanschlag gegne USA soll verhinder werden) ein jahr sp�ter statt (wahrscheinlich mit palmer als president)

H�ttet ihr Shelby auch alle so gerne eins in die Fresse gehauen wie ich????

Posted by Kaynitus on Sep-30-2003 20:21:

So, hab mir gerade die letzten 2 Folgen auf Video angesehen, da So ja F1 war.

Und ich fand die letzte Folge war spannender als die 23 davor. Ich wollte mittendrin schon aufgeben, da es doch ziehmlich an der Raelit�t vorbei war (alles musste ganau "jetzt" passieren und hatte nicht bis morgen Zeit), aber die Serie hie� ja 24 und nicht 72 oder so. Aber irgendwie wollte ich dann doch sehen, wie es ausgeht.

Das Palmer seine Frau durchschaut, war Klasse. Man konnte da emotional voll mitgehen. Und auch der Schlu� hat mich ziemlich mitgenommen, obwohl abzusehen war, was passiert, nachdem "M�nchen" erw�hnt wurde.

Alles in allem eine der besten Serien aller Zeiten. Und Mulder und Scully sind mit 24 nicht vergleichbar - wie Paul mit Liebing, oder wie war das....

PS: RTL2 sollte die Wiederholung nicht ins Nachtprogramm schieben, denn durch die Einf�hrung von DigitalTV (DVB-T) in Berlin besitze ich nur einen Empf�nger und bin zu faul, Settop-Box und VCR zu programmieren. Aber das nur am Rande.

Posted by TranceGiant on Apr-05-2004 23:23:

Kurze Zwischenfrage an alle Freaks: Guckt noch jemand aufmerksam die 2. Staffel?

Posted by Rootable on Apr-06-2004 05:45:

quote:
Kurze Zwischenfrage an alle Freaks: Guckt noch jemand aufmerksam die 2. Staffel?

nachdem ich die 1. Staffel leider verpasst hatte da ich arbeiten musste an den Tagen und unser VCR im Eimer war, hatte ich mir vorgenommen wenigstens die zweite Staffel anzuschauen.. bisher hab ich leider schon 2-3 Folgen verpasst - muss ich mir wohl doch mal irgendwann die ganzen DVDs ausleihen und nochmal in Ruhe schauen.....

Posted by Bernd_Gradish on Apr-06-2004 16:53:

quote:

Ja Bisher nur 1 Folge verpasst!

Posted by Kaynitus on Apr-06-2004 18:15:

quote:

Ich nicht. Habe die ersten 2 Folgen gesehen und fand die so unrealistisch und nach dem gleichen Schema wie Teil 1 gestrickt, dass ich�s jetzt nicht weiter verfolgt habe. Au�erdem, wenn man bei RTL2 einen Tag nicht da ist, fehlen einem 3 Stunden. Also hat es f�r mich keinen Sinn.

Kann ja einer mal ein Kurzreview geben, oder ist in 10 Stunden soviel passiert wie bei anderen in einer Woche?

Pages (2): « 1 [2]