TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24
Pages (2): « 1 [2]
ich bin gerade dabei, die aufgenommenen Folgen anzuschauen..die ersten 8 Folgen oder so habe ich mir am letzten Wochenende zur sp�ter Stunde angesehen...was ne geile Serie...kann gar net erwarten, den Rest davon zu sehen. Hier wird das Wort "Spannung" ja wohl neu definiert. Schade ist, dass mir 2 Folgen zwischendrin fehlen. Ich hoffe ich kapiere danach noch die Zusammenh�nge, da eigentlich in jeder Folge was Neues kommt...welch gl�cklicher Zufall, dass wir in einer Vier-Tages-Woche sind. 
Was ich mich frage: wieso hat RTLII eine ganze Staffel so schnell verbraten, wenn die 2. erst im Fr�hjahr 2004 kommt?
Ich dachte die ganze Zeit, die 2. Staffel kommt direkt im Anschlu� und dann halt jede Woche nur eine Folge. Sechs Folgen pro Woche sind einfach zu viel, um die abends zu gucken. Na ja, n�chstes Jahr hab ich vielleicht nen DVD-Recorder mit eingebauter HD, da l�sst mich sowas dann eh kalt. 
�hm ist die erste Staffel jetzt eigentlich schon vorbei?
Jack's Frau ist tot und damit endet die erste Staffel? Hat Nina nicht noch eine Bombe im Quartier der Beh�rde platziert?
Fragen �ber Fragen...
| quote: |
| Originally posted by TomVetch �hm ist die erste Staffel jetzt eigentlich schon vorbei? Jack's Frau ist tot und damit endet die erste Staffel? Hat Nina nicht noch eine Bombe im Quartier der Beh�rde platziert? Fragen �ber Fragen... |
| Originally posted by TomVetch �hm ist die erste Staffel jetzt eigentlich schon vorbei? Jack's Frau ist tot und damit endet die erste Staffel? Hat Nina nicht noch eine Bombe im Quartier der Beh�rde platziert? Fragen �ber Fragen... |
naja.das mit bombe is schwachsinn, hat nur ihren laptop hervorgezaubert um noch mal alle in der CTU als Maulwurf gesammelten Infos auf cd zu kopieren.
�brigens hab ich erfahren, dass sie im englischen original �berhaupt nicht Spanisch sondern DEUTSCH spricht, also wie shcon angedeutet, ne deutsche "spionin" oder terroristin.
Jedenfalls findet die Handlung der 2. staffel (riesenanschlag gegne USA soll verhinder werden) ein jahr sp�ter statt (wahrscheinlich mit palmer als president)
| Originally posted by XeCUTionER ich wollte, aber leider nur einen fernseher im haus und den hat meine mutter gestern zusammmen mit meiner schwester blokiert !!! |
| Originally posted by [HH] Lazarus Ich habe 2 Fernseher und nur 6 Sender, kein PRO7. Höre immer wieder, dass 24 gut sein soll, dann fange ich an, doch die ganzen Fernsehsender zu vermissen (bin jetzt schon 2 Monate mit nur 6 Sendern ausgekommen, hätte ich nicht gedacht) |
| Originally posted by Tommy-Pi 24 kommt (kam) aber auf RTLII |
| Originally posted by TranceGiant naja.das mit bombe is schwachsinn, hat nur ihren laptop hervorgezaubert um noch mal alle in der CTU als Maulwurf gesammelten Infos auf cd zu kopieren. �brigens hab ich erfahren, dass sie im englischen original �berhaupt nicht Spanisch sondern DEUTSCH spricht, also wie shcon angedeutet, ne deutsche "spionin" oder terroristin. Jedenfalls findet die Handlung der 2. staffel (riesenanschlag gegne USA soll verhinder werden) ein jahr sp�ter statt (wahrscheinlich mit palmer als president) |
So, hab mir gerade die letzten 2 Folgen auf Video angesehen, da So ja F1 war.
Und ich fand die letzte Folge war spannender als die 23 davor. Ich wollte mittendrin schon aufgeben, da es doch ziehmlich an der Raelit�t vorbei war (alles musste ganau "jetzt" passieren und hatte nicht bis morgen Zeit), aber die Serie hie� ja 24 und nicht 72 oder so. Aber irgendwie wollte ich dann doch sehen, wie es ausgeht.
Das Palmer seine Frau durchschaut, war Klasse. Man konnte da emotional voll mitgehen. Und auch der Schlu� hat mich ziemlich mitgenommen, obwohl abzusehen war, was passiert, nachdem "M�nchen" erw�hnt wurde.
Alles in allem eine der besten Serien aller Zeiten. Und Mulder und Scully sind mit 24 nicht vergleichbar - wie Paul mit Liebing, oder wie war das....
PS: RTL2 sollte die Wiederholung nicht ins Nachtprogramm schieben, denn durch die Einf�hrung von DigitalTV (DVB-T) in Berlin besitze ich nur einen Empf�nger und bin zu faul, Settop-Box und VCR zu programmieren. Aber das nur am Rande.
Kurze Zwischenfrage an alle Freaks: Guckt noch jemand aufmerksam die 2. Staffel? 
| Originally posted by TranceGiant Kurze Zwischenfrage an alle Freaks: Guckt noch jemand aufmerksam die 2. Staffel? |
| Originally posted by TranceGiant Kurze Zwischenfrage an alle Freaks: Guckt noch jemand aufmerksam die 2. Staffel? |
Bisher nur 1 Folge verpasst!