TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Shirts!?
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by lotadeus also am liebsten h�tte ich die logos von ta germany..habe mcih schon damit besch�ftigt, jedoch war meine drucker zu blode um das ai9 file zu �ffnen! jetzt muss ich mals chauen, aber so ein bonzai, cream und godskitchen, evtl tiesto t shirt w�rs halt schon! lota |
Wenn wir Fu�ballshirts kriegen ... kriegt Lunchy dann ein Schiri-Shirt ?
Ich selbst habe leider nie T-Shirt Layouts gemacht. Kataloge, Websites, etc aber nie T-Shirts, deshalb werde ich wohl auf Grundmangelnder Erfahrung passen m�ssen :/
| Originally posted by cAtraXx Wenn wir Fu�ballshirts kriegen ... kriegt Lunchy dann ein Schiri-Shirt ? |
Ich finde die geil 
| Originally posted by cAtraXx Wenn wir Fu�ballshirts kriegen ... kriegt Lunchy dann ein Schiri-Shirt ? |
werd jetzt mal was essen, und dann arbeiten fahrn...
Wenn�s die shirts auch in XXL gibt, nehm ich eins. 
| Originally posted by TomTom Wenn�s die shirts auch in XXL gibt, nehm ich eins. |

| Originally posted by Hollow ich muss gestehn war heute zu faul um in die arbeit zu fahren |

| Originally posted by arctic light Schade dass ich keinen Plan hab wie man so ein Shirt gesignt, sonst h�tt ich auch versucht nen Vorschlag zusammenzuschustern... |

...h�tt gern eines in M oder L, aber informiert mich vorher, wie das nun aussehen soll.
Vorn TRANCE drauf und hinten www.tranceaddict.com und www.ta-germany.de GTA - German TranceAddict w�re doch cool....
| Originally posted by TranceRulez ...h�tt gern eines in M oder L, aber informiert mich vorher, wie das nun aussehen soll. Vorn TRANCE drauf und hinten www.tranceaddict.com und www.ta-germany.de GTA - German TranceAddict w�re doch cool.... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bei Dir steht VocalTranceAddict und Tune of the Year:ATRC drauf... |
l�l! geh ma auf http://www.ta-germany.de/ 
| Originally posted by MYSTERO l�l! geh ma auf http://www.ta-germany.de/ |
das is geil!!!
lass das!!!

ok
naa, da wird noch das GTA Imperium entstehen! 
ideen hab ich genug nur kine m�glichkeiten um sie zu verwirklichen....kann halt nich so gut mit computermalprogis umgehen
den schriftzug von GTA alliance oder irgendwas in der richtung am besten in einer �hnlichen schrift wie z.b. von vandit oder so....
auf jeden fall sollten die shirts individuell sein und der name oder zumindest die nummer jedes mitglieds sollte drauf sein,als R�ckennumer halt...farbe kann individuell sein,am besten w�re aber blau mit weisser schrift...und es sollte nicht aufgedruckt wie bei so fototshirts sondern mit filz eingearbeitet werden....
| Originally posted by .-WooDY-. den schriftzug von GTA alliance oder irgendwas in der richtung am besten in einer �hnlichen schrift wie z.b. von vandit oder so.... auf jeden fall sollten die shirts individuell sein und der name oder zumindest die nummer jedes mitglieds sollte drauf sein,als R�ckennumer halt...farbe kann individuell sein,am besten w�re aber blau mit weisser schrift...und es sollte nicht aufgedruckt wie bei so fototshirts sondern mit filz eingearbeitet werden.... |
wir...hm..das hei�t...meine letzte stufe
hat f�r ihre abishirts 15 euro das st�ck bezahlt,in wunschfarbe mit hinten und vorne eingearbeitetem filz...billiger gehts kaum , ab werk kosten die poloshirts ohne aufdruck 10,95....m�ssen uns nur einigen wo wir das machen =) am besten jeder guckt sich in seiner stadt nach so ner druckerei um und checkt mal die Preislage...
dazu mus ich sagen das da nix buntes an aufdruck war...halt wei� auf blau und amsonsten schwarz auf rot oder auf gelb oder wei�...
das logo sollte halt net zu komplex werden...aber ich sach mal so 20 bis 25 w�rd ich schon ausgeben wenns bunt w�re...
mit filz w�re schon cool!!!
und 20 � geht doch auch noch!!!
Ich weiss nicht... Beflocken sieht ganz gut aus wenn es sich um ein einfarbiges Muster handelt, so bald wir aber ein mehrfarbiges Logo oder etwas in der Art verwenden, sollte es schon gedruckt sein.
M�glich ist dies ja schon. Unsere Abishirts haben hinten unser buntes Logo drauf, ca. 20 cm hoch, die Qualit�t ist aber ziemlich gut und das Ganze h�lt auch noch!
Jedoch habe ich keine Ahnung wo die gedruckt wurden...
| Originally posted by arctic light Ich weiss nicht... Beflocken sieht ganz gut aus wenn es sich um ein einfarbiges Muster handelt, so bald wir aber ein mehrfarbiges Logo oder etwas in der Art verwenden, sollte es schon gedruckt sein. M�glich ist dies ja schon. Unsere Abishirts haben hinten unser buntes Logo drauf, ca. 20 cm hoch, die Qualit�t ist aber ziemlich gut und das Ganze h�lt auch noch! Jedoch habe ich keine Ahnung wo die gedruckt wurden... |
)wirds schwierig...wenn k�nsntn da fragen?