TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Official: 02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover
Pages (2): « 1 [2]

Posted by DennisF on Sep-17-2003 13:23:

quote:
Originally posted by TranceRulez
halt Du Dich da raus!

Posted by TranceGiant on Sep-17-2003 13:29:

Irgendwie hab die Schnauze voll von dieser unglaublichen H�ufigkeit von Streiterein in letzter Zeit. Musst ich echt mal loswerden.

Posted by DennisF on Sep-17-2003 13:38:

Thumbs up

quote:
Originally posted by TranceGiant
Irgendwie hab die Schnauze voll von dieser unglaublichen H�ufigkeit von Streiterein in letzter Zeit. Musst ich echt mal loswerden.

ich halt mich daraus.....

(ich sehe schon wie TR ausflippt )

bleibt immer locker jungs

Posted by TranceGiant on Sep-17-2003 13:42:

das war jetzt nicht als schuldzuweisung in irgendeine richtung zu verstehen. Nur eine generelle Feststellung.

Posted by DennisF on Sep-17-2003 13:46:

ja ich finds auch schade....jetzt lass ich mal meine dummen kommentare die andere nur auf die palme bringen ....ne aber mal im ernst...wieso is netx auf einmal so ruppig zu TR comments? ich find die doch ganz normal...solche machen wir doch auch...also ich finde das es fr�her wesentlich krasser war aber jetzt h�llt ich doch alles in grenzen....

Posted by X4216354 on Sep-17-2003 14:44:

Leute,

um nochmal eines los zu werden: NetX und ich sind befreundet, allerdings sehen wir uns momentan echt zu wenig, weil ich hier zuviel mit meiner Schule um die Ohren habe. ...denke ich zumindest mal, auch wenn ich das momentan mit der ruppigen Art nicht so verstehen kann... vielleicht weil ich Hamburg nicht als Trance-Stadt sehe? Hmmm...

Ich sehe das ganze nicht so eng und deswegen werden wir das auch bei der n�chsten Gelegenheit mit einem Gl�sschen Vodka/RedBull besprechen, keine Angst.

Allgemein sehe ich es hier nicht so eng, ist aber immer wieder geil wenn Leute ausflippen bei der kleinsten Stichelei! *g*

Nix f�r ungut!

Gru�

TR

Posted by DennisF on Sep-17-2003 16:25:

quote:
Allgemein sehe ich es hier nicht so eng, ist aber immer wieder geil wenn Leute ausflippen bei der kleinsten Stichelei! *g*

genau (zu TR r�berguck) .........was w�r das forum ohne sticheleien

Posted by Tommy-Pi on Sep-17-2003 17:02:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
genau (zu TR r�berguck) .........was w�r das forum ohne sticheleien

Schnauze, Penner !!!!

Posted by Felicity on Sep-17-2003 18:19:

soo...TW f�llt def. flach....konzentrier mich auf ILT am 18.10

Posted by MYSTERO on Sep-18-2003 05:52:

geht ma alle ordentlich f*****! dann ises wieder ruhiger

Posted by X4216354 on Sep-18-2003 08:38:

quote:
Originally posted by MYSTERO
geht ma alle ordentlich f*****! dann ises wieder ruhiger

Klar, jeden Tag 10x....

Posted by NetX on Sep-18-2003 15:22:

quote:
Leute,
um nochmal eines los zu werden: NetX und ich sind befreundet, allerdings sehen wir uns momentan echt zu wenig, weil ich hier zuviel mit meiner Schule um die Ohren habe. ...denke ich zumindest mal, auch wenn ich das momentan mit der ruppigen Art nicht so verstehen kann... vielleicht weil ich Hamburg nicht als Trance-Stadt sehe? Hmmm...

Ich sehe das ganze nicht so eng und deswegen werden wir das auch bei der n�chsten Gelegenheit mit einem Gl�sschen Vodka/RedBull besprechen, keine Angst.

Nix f�r ungut!

Gru�

TR

MoinMoin,

das ganze mit TR und mir ging rein nur um "Hamburg und Trance", um nix anderes. Wir haben uns immer noch lieb und rei�en uns nicht die Arme aus, wenn wir uns das n�chste mal sehen

Email und ein Forum haben nun mal die unangenehme Art, da� relativ wenig Stimmungsinformationen dargestellt werden k�nnen (die paar smileys sind doch fast alle gleich, keine sinnvollen Nuancen) - und da kommt so mancher schnell (vielleicht noch nebenbei im B�ro) getippte Satz ganz anders raus als eigentlich gemeint.

Kurz also nochmal zum Thema: TR meint, da� Trancem��ig nicht viel in Hamburg geht - NetX ist anderer Ansicht, da hier einiges ist. Beide haben eine Meinung, beide vertreten sie - ist schlie�lich ein freies Land.

Deswegen kann ich trotzdem noch guten Gewissens in ein paar Tagen (allerallerallersp�testens am 25.10.) mit TR einen Trinken gehen

Posted by DennisF on Sep-18-2003 15:55:

ah gut wir haben uns alle wieder lieb

Posted by BloodfIower on Sep-18-2003 18:52:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ich w�rde ja gerne kommen aber der Einheitsrave ist ja am n�chsten Tag.
Das k�nnte ich k�rperlich und finanziell nicht verkraften.

Genau richtig!

und bei dem lineup vonner time warp, allein bei cox wei� ich das ich mir die f��e verbrennen w�rde... gott was war das geil als der im fusion war, das ist gebretter wie�s im buche steht...

Und ich selber kann PvD nie oft genug sehen!

Posted by bobbytk on Oct-10-2003 22:00:

any tracklists for the sets guys ?

Pages (2): « 1 [2]