TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Official: 02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez halt Du Dich da raus! |
Irgendwie hab die Schnauze voll von dieser unglaublichen H�ufigkeit von Streiterein in letzter Zeit. Musst ich echt mal loswerden.
| Originally posted by TranceGiant Irgendwie hab die Schnauze voll von dieser unglaublichen H�ufigkeit von Streiterein in letzter Zeit. Musst ich echt mal loswerden. |
)
das war jetzt nicht als schuldzuweisung in irgendeine richtung zu verstehen. Nur eine generelle Feststellung.
ja ich finds auch schade....jetzt lass ich mal meine dummen kommentare die andere nur auf die palme bringen
....ne aber mal im ernst...wieso is netx auf einmal so ruppig zu TR comments? ich find die doch ganz normal...solche machen wir doch auch...also ich finde das es fr�her wesentlich krasser war aber jetzt h�llt ich doch alles in grenzen....
Leute,
um nochmal eines los zu werden: NetX und ich sind befreundet, allerdings sehen wir uns momentan echt zu wenig, weil ich hier zuviel mit meiner Schule um die Ohren habe. ...denke ich zumindest mal, auch wenn ich das momentan mit der ruppigen Art nicht so verstehen kann... vielleicht weil ich Hamburg nicht als Trance-Stadt sehe? Hmmm...
Ich sehe das ganze nicht so eng und deswegen werden wir das auch bei der n�chsten Gelegenheit mit einem Gl�sschen Vodka/RedBull besprechen, keine Angst.
Allgemein sehe ich es hier nicht so eng, ist aber immer wieder geil wenn Leute ausflippen bei der kleinsten Stichelei! *g*
Nix f�r ungut!
Gru�
TR
| Originally posted by TranceRulez Allgemein sehe ich es hier nicht so eng, ist aber immer wieder geil wenn Leute ausflippen bei der kleinsten Stichelei! *g* |
) .........was w�r das forum ohne sticheleien
| Originally posted by Stiffmaster genau (zu TR r�berguck ) .........was w�r das forum ohne sticheleien |
soo...TW f�llt def. flach....konzentrier mich auf ILT am 18.10
geht ma alle ordentlich f*****! dann ises wieder ruhiger 
| Originally posted by MYSTERO geht ma alle ordentlich f*****! dann ises wieder ruhiger |
| Originally posted by TranceRulez Leute, um nochmal eines los zu werden: NetX und ich sind befreundet, allerdings sehen wir uns momentan echt zu wenig, weil ich hier zuviel mit meiner Schule um die Ohren habe. ...denke ich zumindest mal, auch wenn ich das momentan mit der ruppigen Art nicht so verstehen kann... vielleicht weil ich Hamburg nicht als Trance-Stadt sehe? Hmmm... Ich sehe das ganze nicht so eng und deswegen werden wir das auch bei der n�chsten Gelegenheit mit einem Gl�sschen Vodka/RedBull besprechen, keine Angst. Allgemein sehe ich es hier nicht so eng, ist aber immer wieder geil wenn Leute ausflippen bei der kleinsten Stichelei! *g* Nix f�r ungut! Gru� TR |

ah gut wir haben uns alle wieder lieb ![]()
| Originally posted by WEGWEISER Ich w�rde ja gerne kommen aber der Einheitsrave ist ja am n�chsten Tag. Das k�nnte ich k�rperlich und finanziell nicht verkraften. |
any tracklists for the sets guys ?