TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 27.09.2003 Paul van Dyk - Reflections Tour Worldleague München
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Noch 5 Tage 
ich hab meine karten 
Ich gehe.
Braucht man eine Karte?
Kann ich eine Karte dort kaufen?
ich bin neu heir...
Lunchy, hast du noch irgendwo raum für zwei Leute?
| quote: |
| Originally posted by KLINGKLANG77 Ich gehe. Braucht man eine Karte? Kann ich eine Karte dort kaufen? ich bin neu heir... |
Also ich kann nur sagen wie es in Frankfurt war. Ok waren zwar mehr Karten in der Abendkasse und VVK, allerdings sind wirklich viele Leute erst recht spät gekommen, was dazu führte das es erst gegen 12Uhr recht voll wurde. Ich denke es sollte kein Problem sein an der Abendkasse Karten zu bekommen. Ich war damals 15 Minuten vorher da und hätte noch Karten bekommen können wenn ich denn eine gebraucht hätte 
FFM war jedenfalls genial
an alle die hinfahren: Have phun 
| Originally posted by Gabriel_Joyce Also ich kann nur sagen wie es in Frankfurt war. Ok waren zwar mehr Karten in der Abendkasse und VVK, allerdings sind wirklich viele Leute erst recht spät gekommen, was dazu führte das es erst gegen 12Uhr recht voll wurde. Ich denke es sollte kein Problem sein an der Abendkasse Karten zu bekommen. Ich war damals 15 Minuten vorher da und hätte noch Karten bekommen können wenn ich denn eine gebraucht hätte ![]() FFM war jedenfalls genial an alle die hinfahren: Have phun |

hehehe ... thx 
War aber ne ganz schöne Überwindung 
wer kommt denn jetzt alles? wann und wo wollen wir uns treffen?
bin vorher noch auf der Wiesn und weiß daher noch nicht so genau wann und wie ich komme 
| Originally posted by gefloc bin vorher noch auf der Wiesn und weiß daher noch nicht so genau wann und wie ich komme |
| Originally posted by Hollow wer kommt denn jetzt alles? wann und wo wollen wir uns treffen? |
00:00hr hinter den Eingang ?
Man man man..... ich hab noch keine Karten und komm aber erst um ca 22:00 bis 22:30 an
Alles nur wegen diesen dummen Weibern die so lange brauchen um sich "hübsch" zu machen 
Werde schon relativ zeitig da sein! So gegen 22 Uhr...
Erkennungsmerkmale:
- weißes Vandit Shirt
- Dunkle Jeansschlaghose mit bisschen Schlag
- Schwarze Nike-Sneaker
- Schwarze Gelfrisur ala Piet Blank *lol*
Also, falls mich jemand von euch erkennt, kann er mich gerne ansprechen... 
also ich werde dann mal gegen 0:00 Uhr dann am Eingang warten und schauen ob ich ein paar GTA´s sehe.
ok i am going..(sorry for the english had some beer in münchen). i will be there with a vandit tank top. see you all there! i am a NYTA, and i assume, following NY tradition you guyss will be in front of the DJ booth if there is one....
see all of you guys there!
werde zwischen 22 und 23 uhr ankommenmmen:
erkennungsmerkmale:
- schwarzes vandit shirt
- jeans schlaghose
- rote haare
hoffen wir mal dass die türsteher gnädig gestimmt sind.. meine erfahrungen in münchen sollten ja all mählich bekannt sein 
bin wieder zurück.
lege mmich erstmal schlafen.
review kommt später.
nur soviel erstmal: es war genial!!!!
OMFG!!

Auch wieder da! Lasst uns mal realistisch bleiben und das gehype lassen. Es war nicht genial aber Ok sag ich mal.
Hab gerade keinen Bock hier einen Bericht zu verfassen aber kommt noch.
Ach ja einige Tracks die ich kannte waren:
John Creamer & Stephan K - Forget the World
Yunus Güvenen - Mass Schizophrenia
Paule Tracks: Crush, TooL,...
Three Drives - Carrera 2 (Nu NRG Mix)
Sasha - Wavy Gravy (PvD Edit)
Na ja und sonst halt das Standard Paule Zeugs das er immer spielt. Halt gut gemixt aber nix neues.
overloaded? 
| Originally posted by Hollow overloaded? |
waaaaaaa
es war FETT... richtig geiler sound, leute gingen ab, lockere stimmung.... dick dick dick
pvd komm mal nach wieeeeeeeen :/
Re: waaaaaaa
| Originally posted by vaiio es war FETT... richtig geiler sound, leute gingen ab, lockere stimmung.... dick dick dick pvd komm mal nach wieeeeeeeen :/ |