TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neuer Mixer, aber welcher???
Pages (2): « 1 [2]
OK zugegeben ich hab'n Pioneer und au�er der Marke kommt mir nix in die T�te
Bin halt ne Markenschlampe 
Ich w�rd mir ja auch nen Pioneer holen, aber dazu reicht das geld echt nich! Ich mein gut, ich krieg den Mixer eh zum Geburtstag, aber meine eltern wollen nich grade 700-800� f�r nen Mixer ausgeben, auch wenns mein 18. Geb. is! Leider 
| quote: |
| Originally posted by Alex-F OK zugegeben ich hab'n Pioneer und au�er der Marke kommt mir nix in die T�te Bin halt ne Markenschlampe |
Aber was will man zuhause mit tausend kan�len und dem ganzen schnickschnack? Behringer sind vom sound und der qualit�t her m�ll! Warum dann nicht einfach nen Pioneer DJM-300 ? Kein schnickschnack daf�r h�lt der ne weile und klingt auch noch spitze! (360,-)
Oder noch billiger n numark dxm-01 digitalmixer f�r 220,-
Klingt bestimmt nicht soo fett, aber ist digital und d�rfte deswegen auch ne weile halten!
Ich w�rde jedenfalls nicht mehr als 2 kan�le kaufen, selbst die reichen f�r 2 turntables und 2 cd-player, wer hat zuhause mehr?
Jeder kanal kostet ja geld, und wenn der mixer mit mehr kan�len trotzdem billig ist leidet die qualit�t drunter!

Der Porsche unter den Mixern.
Chris Lobsinger (progressives 15-j�hriges Talent aus San Francisco) hat damit einen geilen Mix gespielt, um den ein bisserl zu promoten. Der Sound soll fantastisch sein, wenn er an ner guten Anlage h�ngt.

Hier noch ein bisschen Produktinfo und der leider f�r Normalsterbliche Home-DJ�s unerschwingliche Preis.

Xone:V6 is an echo of the earliest days of pro audio, when idealistic individuals created outstanding products free from cost or time constraints. Such creations were never cheap. Nor did they sell in their thousands. But they did become landmark design classics.
Xone:V6 in detail:
- Input Channels
- Valve [Tube] Section
- Microphone input
- EQ
- Rotary Faders
- Master Out
- Booth Monitor
Our mission for Xone:V6 was simply to build the highest quality club mixer ever. We painstakingly refined our signal paths to optimise audio transparency. Hundreds of the best quality components were evaluated and of these only the very finest were approved for the project. The result is a mixer that gives great recordings the space and freedom to express their full warmth and clarity.
List Price: $5,999.00
Sale Price: $4,799.00
Ich wollt eigentlich mixen und nich die Kontrollaufgaben des n�chstgelegenen Atomkraftwerks �bernehmen! 
| Originally posted by Sylverkiller Ich wollt eigentlich mixen und nich die Kontrollaufgaben des n�chstgelegenen Atomkraftwerks �bernehmen! |
| Originally posted by Veracocha Behringer sind vom sound und der qualit�t her m�ll! |