TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Innercity / Amsterdam 20.12.2003
Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck hehe in den n�chsten Tagen DEek...Rumours bisher: PvD; Tiesto; Marco V; Sander Kleinenberg; V�th...time will show |
| Originally posted by Frode Rofl!! Ich w�rd trotzdem ne Isomatte mitnehmen! Wegen Berlin; Ich sag dir in ca. 1 Monat ob ich hinkann, dann kl�r ich auch das mit der Wohnung! |
ey jp k�nnen stiff und ich dann bei dir pennen 
| Originally posted by MYSTERO ey jp k�nnen stiff und ich dann bei dir pennen |

| Originally posted by ShellSh0ck hehe in den n�chsten Tagen DEek...Rumours bisher: PvD; Tiesto; Marco V; Sander Kleinenberg; V�th...time will show |
wenn das line up so oder �hnlich bleibt, werde ich auch versuchen, hinzukommen!!
| Originally posted by Civic Ich habe vor zu kommen wenn das Lineup okay ist, aber auf die "Rumours" h�re ich mal besser nicht. Trance Giant wollte auch soweit ich weiss |
.
| Originally posted by jploveparade ps: fuer die Leute die bei mir schlafen: ich werde bald ein neues Luftbett kaufen ![]() Der Hund bekommt das alte |

| Originally posted by Frank-HH wie immer,hamburger schleimer unterwegs |
| Originally posted by Frank-HH Tranceport? TranceNation - Gielen??? |
| Originally posted by Frank-HH meinst du jetzt mich? |
| Originally posted by jploveparade Natuerlich und dann Sonntagabend allen zum... ![]() R o t l i c h t v i e r t e l |
rotlichtviertel
da haben mich doch das letzte mal zuh�lter verfolgt weil ich ahnungslos wie ich war einfach ein paar fotos schie�en wollte. War wie aus nem Action Film: geschreie, Vorh�nge zu und Leute rennen raus auf mich zu

| Originally posted by Stiffmaster OMFG!!!!!! wenn das stimmt bin ich aber sowas von da das glaubt ihr gar nich !! |

| Originally posted by Civic also ich habe noch von Gabriel & Dresden, James Holden, Armin van Buuren und einem Kamaya Painters Live Act geh�rt ![]() |
Line Up
Marco Carola
Tiesto
Sander Kleinenberg
Matt Hardwick
Danny Howells
Marco V
sch�n w�rs 
| Originally posted by Stiffmaster willste mich veroarschen ? |
| Originally posted by TranceGiant rotlichtviertel da haben mich doch das letzte mal zuh�lter verfolgt weil ich ahnungslos wie ich war einfach ein paar fotos schie�en wollte. War wie aus nem Action Film: geschreie, Vorh�nge zu und Leute rennen raus auf mich zu |
lol
keine angst, bin nicht immer mit kappe und hemd �br dem mund unterwegs 
InnerCity ?!
A jo! Schaun mer mal, gell ?
btw...TG geile party am 20.09 bei dir in der Sig *neidisch*
| Originally posted by TranceGiant Werde also h�chstwahrschienlich so schnell wie m�glich zuschlagen! So ein erneutes GTA goes Holland w�r doch was geiles! Verbunden mit em..Amsterdam sightseeing |
| Originally posted by Felicity btw...TG geile party am 20.09 bei dir in der Sig *neidisch* |
)
| Originally posted by Frank-HH |
das so ne kagge das ich 17 bin .... aber wenn ich 18 bin dann volles programm : thunderodme, innercity, mysteryland, sensation
noch 6 monate ehj 
ich h�rte mal, das interessiert keinen mit dem alter!!!
aber zu dem zeitpunkt interessiert mich das auch nicht mehr!!!!
irgendwie irritiert mich das ganze... gibts denn da jetzt noch karten oder ab wann, und wieviel und vrstl. bis wann? 
Geil...
also falls das echt so werden sollte das wir bei JP pennen k�nnen und danach (der davor, jenachdem) noch n tag uns amsterdam angucken w�r das ne geile idee, ich und survion w�ren auf jedenfall dabei!
innercity rulez!
omg wenn soviele wieder mit dabei sind sehe ich ein zweites TiC vor mir