TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD und Programming :D
Pages (2): « 1 [2]

Posted by MYSTERO on Sep-18-2003 20:34:

quote:
Originally posted by vandit_freak
So richtig daneben ist das Programming gar nicht...

Ich k�nnte dir jetzt hunderte von schlimmen Beispielen bei Titsto ziegen aber ich will ja nicht in die alte Diskussion verfallen... Wenn Du Deinen inneren Frieden nur dann kriegst, wenn Du PvD mal bei einem IYHO-Fehler ertappst, dann lass ich Dich mal in dem Glauben

das ist mir nicht mal aufgefallen, sondern schon h�ufiger, aber ich hatte heute n bischen Langeweile. Wie gesagt: mir ist das wurscht was die DJs hintereinander spielen

Posted by vandit_freak on Sep-18-2003 20:37:

quote:
Originally posted by MYSTERO
das ist mir nicht mal aufgefallen, sondern schon h�ufiger, aber ich hatte heute n bischen Langeweile. Wie gesagt: mir ist das wurscht was die DJs hintereinander spielen

Mir ist es solange egal, bis mich dadurch einfach nur abfucke, weil das Set dadurch seinen Bogen verliert, untanzbar wird oder einfach nur noch abgehakt...Spezialisten daf�r sind vor allen Dingen Westbam, Uhrmacher, Afrika Islam...

Posted by TranceGiant on Sep-18-2003 20:37:

ne im ernst jetzt: paule legt wahnsinnig geil auf, sowohl was mixing als auch programming angeht. Vor allem bei 5+stunden sets entfaltet sich das ganze genie des Herrn van Dyk...Da wird man ganz sch�n auf Reisen geschickt. In letzter Zeit hat er halt versucht mit laler Kraft seine neuen Singles zu promoten, aber das wird sich schon wieder legen.

Posted by MYSTERO on Sep-18-2003 20:41:

@vandit_freak: da hste mal recht! also h�r auf tiesto zu bashen! der will doch nur party machen

...und solange paule auf der innercity bzw. einheitsrave n richtiges Ballerset liefert hab ich ihn auch wieder Lieb...

Posted by Overseas on Sep-18-2003 20:56:

quote:
Originally posted by TranceGiant
ne im ernst jetzt: paule legt wahnsinnig geil auf, sowohl was mixing als auch programming angeht. Vor allem bei 5+stunden sets entfaltet sich das ganze genie des Herrn van Dyk...Da wird man ganz sch�n auf Reisen geschickt.

genau deswegen pilgere ich ja seit nunmehr 2 Jahren zu JEDER Vandit Night! Plus extras wie LfA und jetzt Reflections release party.

Posted by Felicity on Sep-18-2003 21:10:

quote:
Originally posted by MYSTERO
mmhhh keiner beschwert sich... was ist los armin? felicity? overseas????

h��� what is ? wieso denn ich ??!?!

Ich hab mit Programming ungef�hr so viel am Hut wie Armin & Tiesto in meinem Winamp laufen !!

Posted by MYSTERO on Sep-18-2003 22:50:

quote:
Originally posted by Felicity
h��� what is ? wieso denn ich ??!?!

Ich hab mit Programming ungef�hr so viel am Hut wie Armin & Tiesto in meinem Winamp laufen !!
ach scheisse stimmt ja

Posted by NetX on Sep-19-2003 11:36:

who cares for programming ?

Irgendwann mu� ich doch auch mal auf Klo gehen, oder Getr�nke holen, oder mit meiner S��en knutschen, oder mal ein bi�chen mit Freunden quatschen, oder oder oder...

Und da passt�s doch ganz gut, wenn mal ein "break" da ist, oder ?

Posted by drizzt81 on Sep-19-2003 13:25:

Re: Re: huh

quote:
Originally posted by Overseas
�hm, wozu braucht man nen Assembler code zu PvD live @ Unionhalle ???

Ich hoere mir das Liveset vom Paul aus der Union-halle an und schreibsel dabei an meinem Code fuer den "EZ-USB Fx2", das teil programiert sich in 8051 assembler. Ein bisserl anders als x86, aber recht praktisch fuer microcontroller... blah blah

Posted by DennisF on Sep-19-2003 13:56:

Re: Re: Re: huh

quote:
Originally posted by drizzt81
schreibsel dabei an meinem Code fuer den "EZ-USB Fx2", das teil programiert sich in 8051 assembler. Ein bisserl anders als x86, aber recht praktisch fuer microcontroller...

ja hab ich auch geh�rt

Posted by Hollow on Sep-19-2003 17:22:

Re: Re: Re: Re: huh

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja hab ich auch geh�rt

Posted by drizzt81 on Sep-20-2003 15:10:

Re: Re: Re: Re: huh

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja hab ich auch geh�rt

stimmt, gestern abend noch meine Interrupt Service routine zusamemn gebastelt:
worst case 24 buscycles
best case 21 buscycles

bin aber noch am optimieren. Kann sein, dass ich es mit nur 22 buscycles, worst case schaffe

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-20-2003 16:21:

Re: Re: Re: Re: Re: huh

quote:
stimmt, gestern abend noch meine Interrupt Service routine zusamemn gebastelt:
worst case 24 buscycles
best case 21 buscycles

bin aber noch am optimieren. Kann sein, dass ich es mit nur 22 buscycles, worst case schaffe

Also der Bus bei mir vor der Haust�re f�hrt alle zehn Minuten bis 20 Uhr und ab dann nur noch alle 20 Minuten...

l�l

Posted by drizzt81 on Sep-20-2003 17:30:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: huh

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Also der Bus bei mir vor der Haust�re f�hrt alle zehn Minuten bis 20 Uhr und ab dann nur noch alle 20 Minuten...

l�l

das ist meiner schneller, alle 4 taktcyclen gibt es da einen, dass heisst, einen Buscyclus alle 8,33333E-08 sekunden :P

laf

Posted by DennisF on Sep-20-2003 17:50:

so jez is aber genug mit posen

Posted by Overseas on Sep-21-2003 21:35:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: huh

quote:
das ist meiner schneller, alle 4 taktcyclen gibt es da einen, dass heisst, einen Buscyclus alle 8,33333E-08 sekunden :P

laf

ach soooooo, damit ist miene urspr�ngliche Frage ja endlich ersch�pfend beantwortet

Posted by drizzt81 on Sep-22-2003 20:52:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: huh

quote:
Originally posted by Overseas
ach soooooo, damit ist miene urspr�ngliche Frage ja endlich ersch�pfend beantwortet

was war deine urspruengliche frage denn noch?

Pages (2): « 1 [2]