TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD und Programming :D
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak So richtig daneben ist das Programming gar nicht... Ich k�nnte dir jetzt hunderte von schlimmen Beispielen bei Titsto ziegen aber ich will ja nicht in die alte Diskussion verfallen... Wenn Du Deinen inneren Frieden nur dann kriegst, wenn Du PvD mal bei einem IYHO-Fehler ertappst, dann lass ich Dich mal in dem Glauben |
| Originally posted by MYSTERO das ist mir nicht mal aufgefallen, sondern schon h�ufiger, aber ich hatte heute n bischen Langeweile. Wie gesagt: mir ist das wurscht was die DJs hintereinander spielen |
ne im ernst jetzt: paule legt wahnsinnig geil auf, sowohl was mixing als auch programming angeht. Vor allem bei 5+stunden sets entfaltet sich das ganze genie des Herrn van Dyk...Da wird man ganz sch�n auf Reisen geschickt. In letzter Zeit hat er halt versucht mit laler Kraft seine neuen Singles zu promoten, aber das wird sich schon wieder legen.
@vandit_freak: da hste mal recht! also h�r auf tiesto zu bashen! der will doch nur party machen 
...und solange paule auf der innercity bzw. einheitsrave n richtiges Ballerset liefert hab ich ihn auch wieder Lieb... 
| Originally posted by TranceGiant ne im ernst jetzt: paule legt wahnsinnig geil auf, sowohl was mixing als auch programming angeht. Vor allem bei 5+stunden sets entfaltet sich das ganze genie des Herrn van Dyk...Da wird man ganz sch�n auf Reisen geschickt. |
| Originally posted by MYSTERO mmhhh keiner beschwert sich... was ist los armin? felicity? overseas???? |
| Originally posted by Felicity h��� what is ? wieso denn ich ??!?! Ich hab mit Programming ungef�hr so viel am Hut wie Armin & Tiesto in meinem Winamp laufen !! |
who cares for programming ?
Irgendwann mu� ich doch auch mal auf Klo gehen, oder Getr�nke holen, oder mit meiner S��en knutschen, oder mal ein bi�chen mit Freunden quatschen, oder oder oder...
Und da passt�s doch ganz gut, wenn mal ein "break" da ist, oder ?
Re: Re: huh
| Originally posted by Overseas �hm, wozu braucht man nen Assembler code zu PvD live @ Unionhalle ??? |
Re: Re: Re: huh
| Originally posted by drizzt81 schreibsel dabei an meinem Code fuer den "EZ-USB Fx2", das teil programiert sich in 8051 assembler. Ein bisserl anders als x86, aber recht praktisch fuer microcontroller... |
Re: Re: Re: Re: huh
| Originally posted by Stiffmaster ja hab ich auch geh�rt |
Re: Re: Re: Re: huh
| Originally posted by Stiffmaster ja hab ich auch geh�rt |
Re: Re: Re: Re: Re: huh
| Originally posted by drizzt81 stimmt, gestern abend noch meine Interrupt Service routine zusamemn gebastelt: worst case 24 buscycles best case 21 buscycles bin aber noch am optimieren. Kann sein, dass ich es mit nur 22 buscycles, worst case schaffe |

Re: Re: Re: Re: Re: Re: huh
| Originally posted by Sir. Lunchalot Also der Bus bei mir vor der Haust�re f�hrt alle zehn Minuten bis 20 Uhr und ab dann nur noch alle 20 Minuten... ![]() l�l |
so jez is aber genug mit posen 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: huh
| Originally posted by drizzt81 das ist meiner schneller, alle 4 taktcyclen gibt es da einen, dass heisst, einen Buscyclus alle 8,33333E-08 sekunden :P laf |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: huh
| Originally posted by Overseas ach soooooo, damit ist miene urspr�ngliche Frage ja endlich ersch�pfend beantwortet |