TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Balance 005 - Mixed by James Holden
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Civic der doofe *** klappt bei mir zur Zeit nicht und ich komme irgendwie nicht dazu mal was neues auszuprobieren um an neuen Stuff zu kommen |
, und es gibt ja auch noch ICQ und mich...
jeah komme gerade drauf zur�ck
habe mir btw. bis gerade die alte MixCompilation angeh�rt (Silverplanet).
Meine G�te, ist die geil 
Ich habe mir die Balance 005 gerade bestellt. Wen�s interessiert und wer ne Kreditkarte hat, kann hier bestellen: http://www.stomp.com.au/eq/
Der Spa� hat 35,78 australian dollars gekostet (sind so knapp 23 US Dollars) und die Scheiben sind den Import auf jeden Fall wert.
| Originally posted by Mysterio Stimmt auch wieder! Hab mir schon stark �berlegt neben einem neuen Mischer mit FX Gear noch Final Scratch zu holen. W�r schon verdammt geil. |

so wie PVD es auch mit OTAB getan hat.
sehr nice, scheint so als ob Holden �berall seinen sound dazugegeben hat...an einigen stellen wirds ein wenig derb monoton und langweilig, ansonsten aber eigentlich geil
9/10 points 
Sehr sehr geile Scheibe!!!!
Bin gerade gefangen von dem letzten track auf der ersten CD. Sowas von Geil.........

| Originally posted by Piotro Sehr sehr geile Scheibe!!!! Bin gerade gefangen von dem letzten track auf der ersten CD. Sowas von Geil......... |
Noch viel geiler!
CD1 hab ich beim Einrichten meiner neuen Wohnung geh�rt, gef�llt mir! Hier is �berall Holzboden und mein kleiner Subwoofer l�sst da ganz sch�n den Boden beben 
leckere CD! ein bischen gew�hnungsbed�rftig aber geil!
ich finde die CD so genial, habe sie seit gestern schon 3 mal geh�rt, CD1 gef�llt mir aber besser 
wieso gibts diese endgeile compilation nicht bei amazon???? wenns nicht anders geht w�rde ich sie auch importieren, aber das wird dann sicher teuer!
hat sie keiner von euch in nem shop gesehen bzw dort gekauft? wenn dies der fall is - k�nnte sie jemand f�r mich kaufen und ich �berweise demjenigen dann den kaufbetrag + versandkosten auf sein konto! i neeed this album so bad :-)
| Originally posted by Tenshi wieso gibts diese endgeile compilation nicht bei amazon???? wenns nicht anders geht w�rde ich sie auch importieren, aber das wird dann sicher teuer! hat sie keiner von euch in nem shop gesehen bzw dort gekauft? wenn dies der fall is - k�nnte sie jemand f�r mich kaufen und ich �berweise demjenigen dann den kaufbetrag + versandkosten auf sein konto! i neeed this album so bad :-) |
| Originally posted by MGR Wende dich mal an TomTom, der wollte sie hier bestellen... |
ansonsten @ tomtom - bestellst du mir eine mit? damit sparst du versandkosten und ich komme an diese geniale compilation
| Originally posted by Tenshi laut seinem posting hat er sie aber leider schon bestellt ansonsten @ tomtom - bestellst du mir eine mit? damit sparst du versandkosten und ich komme an diese geniale compilation |
Sorry Tenshi, hab bereits bestellt.
Btw. wasn eigentlich mit den Goldie-Scheiben, die noch auf dich warten? Willst Du die irgendwann noch? 
ahhhhhhh tomtom mach dein avatar weg 
so, hab mir beide Mixe im Auto durchgeh�rt und frage mich, wieso ich noch lebe - eigentlich h�tt ich einschlafen m�ssen auf der Autobahn! *g�hn*
Sorry, aber die Balance 005 finde ich alles andere als gut. Bissl Progressive wie z.B. Nothing (93 returing Mix) ist ja geil, aber die CDs.... die gehen GAR NICHT!
mir gef�llts ja auch ned, bist ned alleine tr, aber evtl find ich nochmals die zeit zum reinh�ren
lota
| Originally posted by Stiffmaster ahhhhhhh tomtom mach dein avatar weg |
naja, ich finde die scheibe auch nicht so �berragend...so zum nebenher h�ren isse schon ok, aber so vom hocker gerissen, wie die meisten hier, hat sie mich nicht.
| Originally posted by TomTom Sorry Tenshi, hab bereits bestellt. Btw. wasn eigentlich mit den Goldie-Scheiben, die noch auf dich warten? Willst Du die irgendwann noch? |
ich werd dir mal ne pm schreiben!
ich hab mal den Holden gefragt wegen dem release von MFA - The Difference It Makes und ob Balance 005 evtl als 2x12 rauskommt oder so...:
Matthew - That mfa track should be coming out late this year or early next year on border community, and I think balance might be doing vinyl sometime too - im not sure how definite it is though. I'm glad you like it though All the best, James |
Verdammt! Der auf James' Homepage angegebene Shop liefert nicht nach �sterreich weil ihnen schon so viele Packete auf dem Weg zum Kunden verloren gegangen sind
Na ja wenn ich mal Zeit hab zu gucken bzw. diesen schei� Grippe-Virus hinter mir hab dann check ich mal die anderen Australischen Onlinestores.
fand die balance CDs jetzt nicht SOO �berragend - ganz im Gegensatz zu dem neuen Holden set auf JJJ-Radio (Australien), gibts bis 18.10. bei djm2k - MUST HAVE, IMHO
Ganz meine Meinung Andi