TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Andy B. @ Heizhouse Parchim (20.09.2003)
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Wer ist Frank? |
| Originally posted by Frank-HH hallo, vorsichtig....... BAR 7 treffen ist immer gut, da ich wei� wo Bar 7 ist, m��tes Du sehen, das ich Voila-Kenner bin...... nur mal so, ich habe 6 Jahre im Voila gearbeitet! Aber was, das m��test du an meinen UP sehen und dann wissen... 2 UHR BAR 7 GANZ IN DER ECKE????? |
| Originally posted by NetX *lol* @Frank: ich seh� Dich voraussichtlich so oder so schon fr�her - falls nicht, um zwei in der Ecke |
***deleted***

| Originally posted by TranceRulez ...ist Frank-HH zuf�llig Robert oder so? Kenn ich Dich schon aus dem V-Forum? ![]() PS: Ich bin der Supplier f�r die Tauscher unter uns |
Alles klar, also bist du der andere Frank, den ich nicht kenne 
Und wenn du schon 6 jahre im Voila gearbeitet hast, dann schaust du doch sicherlich ab und zu auch ins Voila-Forum rein, oder?
Aber by the way, also Bar 7 um 2:00 am Sa, oder wie? ^^ Son Mini-GTA-Treff? ^^ 
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Alles klar, also bist du der andere Frank, den ich nicht kenne ![]() Und wenn du schon 6 jahre im Voila gearbeitet hast, dann schaust du doch sicherlich ab und zu auch ins Voila-Forum rein, oder? Aber by the way, also Bar 7 um 2:00 am Sa, oder wie? ^^ Son Mini-GTA-Treff? ^^ |
kommt mal wieder zur�ck zum Thema, sowas kann man auch alles per PM regeln!! 
aber:
@Frank: gut, dann wars ne Verwechslung, aber so einen blonden Robert m�sstest Du auch kennen????
@NetX, MirkoS, AndyB, TranzeRulez:
Die Bilder zum Tranceport Opening sind im Pleasure Dome Forum zu finden.
http://www.pleasuredome-hamburg.de/community/index.php
Ich fand den Abend echt gut, sogar besser als JM-Club..
Schade nur das ich ein wenig mit Alkohol �bertrieben habe..
Und soll mir jetzt keiner erz�hlen, in Hamburg gibs kein Trance ^^
Zumindest, wie ich immer wieder merke, lohnen sich JM-Club und Tranceport immer!
tja, den Stalker konnte man um 2 nicht mehr so recht verstehen 
War ein sehr netter Abend, besonders die "private Bootsparty" vorher, aber auch das TP-opening war sehr gelungen.
L��t auf n�chstes Mal hoffen !