TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.09.2003 - DJ Rush - SCHLAFLOS 3
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Unimog hmmm das bedeutet Rush * Trance = Techno * ATB das heisst Techno = (Rush*Trance)/ATB und Trance = (Techno*ATB)/Rush ATB=(Rush*Trance)/Techno wenn man jetzt Techno gegen Rush k�rzt und AtB gegen Trance kommt der Beweis ATB=Trance und Rush=Techno |
Ich denke ich komme nicht, ich muss sparen.
Um die idee mit dem "Lets Diss your fav. DJ" aufzugreifen 

...ich kann wahrscheinlich nicht...aber vielleicht ergibt sich ja noch was
Soo, wir gehen dann gleich mal abzappeln bis der Arzt kommt!
Und ob der Rush wirklich gerockt hat oder Felicitys Kommentar doch gerechtfertigt war... Das erfahrt ihr dann morgen nachmittag! 
pre-review: rush hat gebrettert ohne ende, war saugeil....
| Originally posted by Stiffmaster pre-review: rush hat gebrettert ohne ende, war saugeil.... |
Also ihr k�nnt mir erz�hlen, was ihr wollt:
rush hat gebrettert ohne ende, war saugeil....

| Originally posted by Survion Also ihr k�nnt mir erz�hlen, was ihr wollt: rush hat gebrettert ohne ende, war saugeil.... |
mehr details pleaze

von der Tracklist hab ich keinen Plan, da kenn ich mich nicht aus.
Zwei Lieder kannte ich wohl:
Rush - Get On Up (Chris Liebing Remix) und dieses King of Bongo Cover, falls das einer kennt. Ein paar weitere kamen mir aus anderen Livesets bekannt vor....
Rush hat von 3 bis 6 aufgelegt. Schnell und auf die Fresse. Von f�nf bis 6 hatter richtig auf die Kacke gehauen, das ging gar nicht mehr!!
F�r mich als ein nicht besonders gro�er Techno Fan auf jeden Fall ein geiler Abend. Hat einfach nur gerockt!
Ich sch�tze Bloodflower ist noch zu fertig um den Computer bedienen zu k�nnen. Der konnte auf dem R�ckweg gar nicht mehr!