TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Logo Design Contest
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by PBM on Sep-28-2003 19:44:

also das von liquid sieht schon verdammt geil aus... ich w�rd das aber nichmal so wie hollow hinbekommen..

Posted by arctic light on Sep-28-2003 20:35:

Beide Vorschl�ge finde ich pers�nlich gelungen, wobei mir liquidV.s Vorschlag einen Tick besser gef�llt, auch da Platz f�r den Namen ber�cksichtigt ist. Meiner Meinung nach ist die Nummer alleine zuwenig,d er Nick sollte schon dazu.

Posted by .-WooDY-. on Sep-28-2003 20:39:

das bringt aber ne menge arbeit mehr mit sich weil dann die schriftgr��e bei jedem shirt extra ber�cksichtigt werden muss...ich glaub kaum das "sir lunchalot" oder "jploveparade" in der selben gr��e wie "pbm" oder ".-woody-." auf das shirt passen. wenn die kurzen namen auf eine kleine schrift angeglichen werden sieht das doof aus....

Posted by arctic light on Sep-28-2003 20:53:

Stimmt auch wieder.
Dann m�sste man m�glicherweise en Nickname generell kleiner schreiben als die Nr., so dass auch die langen Namen reinpassen. Die kurzen Namen bleiben gleich gross, brauchen jedoch weniger Platz.
Bei Sport-Trikots mit dem Spielernamen hintendrauf ist es ja �hnlich.

Posted by .-WooDY-. on Sep-28-2003 20:58:

quote:
Originally posted by arctic light
Stimmt auch wieder.
Dann m�sste man m�glicherweise en Nickname generell kleiner schreiben als die Nr., so dass auch die langen Namen reinpassen. Die kurzen Namen bleiben gleich gross, brauchen jedoch weniger Platz.
Bei Sport-Trikots mit dem Spielernamen hintendrauf ist es ja �hnlich.

ind ich ehrlich gesagt unn�tig,die nr reicht doch...auch wenn wir uns dann wie knackis anreden falls ma einer den namen vergessen hat...

Posted by arctic light on Sep-28-2003 21:13:

Gut, wenn das die Mehrheit f�r �berfl�ssig h�lt k�nnen wir es ja weglassen. Hab nur gedacht weil ich die Leute weder aufgrund ihrer Nummer noch ihres Aussehens erkennen w�rde - zumindest die meisten nicht.

Posted by .-WooDY-. on Sep-28-2003 21:21:

quote:
Gut, wenn das die Mehrheit f�r �berfl�ssig h�lt k�nnen wir es ja weglassen. Hab nur gedacht weil ich die Leute weder aufgrund ihrer Nummer noch ihres Aussehens erkennen w�rde - zumindest die meisten nicht.

so haste immer gespr�chsstoff
kanst immer einen ansprechen wenn du ihn mitm shirt siehst...

Posted by arctic light on Sep-28-2003 21:44:

"He du, Nummer 83, was ist bist denn du f�r einer?"

Posted by Hollow on Sep-28-2003 21:54:

hm, den entwurf von liquidv find ich auch sehr gut, aber ich weiss nicht ob das so gut auf ein tshirt passen w�rde..? die grafik sieht doch recht kompliziert aus, wer weiss ob das auf dem tshirt gut r�berkommt.?

Posted by .-WooDY-. on Sep-28-2003 21:56:

quote:

"He du, Nummer 83, was ist bist denn du f�r einer?"

"Och nur einer von vielen,da dr�ben sind nochn paar von denen"

Posted by arctic light on Sep-28-2003 22:00:

Bald bin ich nur noch eine Nummer... direkt be�ngstigend.

K�nnte aber auch sein dass Hollow mit seiner Skepsis Recht hat. Man kann zwar in einer sehr guten Qualit�t drucken, aber ob mit den vielen Grauabstufungen alles glatt geht kann ich auch nicht sagen... hm...

Posted by EyeScream on Oct-03-2003 21:37:

Posted by EyeScream on Oct-03-2003 21:56:

Posted by Hollow on Oct-04-2003 05:15:

gef�llt mir sehr gut!

ich lass jetzt mal noch eins von nem kumpel entwerfen, und dann mach mer mal ne abstimmung, wenn keinre mehr eins entwerfen will

Posted by Parafox on Oct-04-2003 08:02:

quote:
Originally posted by Hollow
gef�llt mir sehr gut!

ich lass jetzt mal noch eins von nem kumpel entwerfen, und dann mach mer mal ne abstimmung, wenn keinre mehr eins entwerfen will

ich w�rd gerne wenn ich die Zeit finde..

Posted by Hollow on Oct-04-2003 08:06:

ein st�nderl wirste doch finden! bin mir sicher dass da was gutes rauskommt bei deinen kenntnissen

Posted by cAtraXx on Oct-04-2003 14:30:

Argh !

Da muss ich auch noch was machen :/

Hab nur leider nicht soviel Zeit im Moment.

Lob jedenfalls an Liquid V, sieht richtig gut aus, glaub nicht das ich das �berbieten kann.

Posted by Parafox on Oct-04-2003 15:29:

ich werd versuchen in den n�chsten Tagen was zu basteln!

Posted by cAtraXx on Oct-04-2003 15:44:

Was besseres is mir nicht eingefallen ... is scheisse ... schlagt mich.

Posted by Parafox on Oct-04-2003 15:50:

quote:
Originally posted by cAtraXx

Was besseres is mir nicht eingefallen ... is scheisse ... schlagt mich.

scheisse nicht, aber ich finde es ein wenig zu minimalistisch. Wenigstens �ber das GTA m�sste noch irgend ein Symbol/Logo.

Posted by Mat Vision on Oct-04-2003 16:24:

Hm also der Nick auf meinem Entwurf l�sst sich eigentlich leicht realisieren... kurze Namen sind gro�, lange Namen entsprechend kleiner...

cheers

Posted by XeCUTionER on Oct-04-2003 19:09:

ich hoffe ich komme morgen auch nochmal dazu, was zu machen, hab da so ne idee!!

und au�erdem muss das ja nichts gro�artiges sein!
ich f�nde was schlichtes glaube ich besser!

Posted by Hollow on Oct-04-2003 19:11:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich hoffe ich komme morgen auch nochmal dazu, was zu machen, hab da so ne idee!!

und au�erdem muss das ja nichts gro�artiges sein!
ich f�nde was schlichtes glaube ich besser!

yup, vor allem kommt was komplexes aufm t-shirt gar nicht so r�ber.. das m�ssen klare grosse linien sein, dieman gut (auch vom weiten) erkennt...

Posted by ShellSh0ck on Oct-04-2003 19:20:

*gg* ok ich werd mich auch mal an die arbeit machen...

Posted by EyeScream on Oct-04-2003 19:25:

quote:
Originally posted by Hollow
yup, vor allem kommt was komplexes aufm t-shirt gar nicht so r�ber.. das m�ssen klare grosse linien sein...

Ja, dies'war genau meine Idee beim Logo.

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »