TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Logo Design Contest
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
also das von liquid sieht schon verdammt geil aus... ich w�rd das aber nichmal so wie hollow hinbekommen..
Beide Vorschl�ge finde ich pers�nlich gelungen, wobei mir liquidV.s Vorschlag einen Tick besser gef�llt, auch da Platz f�r den Namen ber�cksichtigt ist. Meiner Meinung nach ist die Nummer alleine zuwenig,d er Nick sollte schon dazu.
das bringt aber ne menge arbeit mehr mit sich weil dann die schriftgr��e bei jedem shirt extra ber�cksichtigt werden muss...ich glaub kaum das "sir lunchalot" oder "jploveparade" in der selben gr��e wie "pbm" oder ".-woody-." auf das shirt passen. wenn die kurzen namen auf eine kleine schrift angeglichen werden sieht das doof aus....
Stimmt auch wieder.
Dann m�sste man m�glicherweise en Nickname generell kleiner schreiben als die Nr., so dass auch die langen Namen reinpassen. Die kurzen Namen bleiben gleich gross, brauchen jedoch weniger Platz.
Bei Sport-Trikots mit dem Spielernamen hintendrauf ist es ja �hnlich.
| quote: |
| Originally posted by arctic light Stimmt auch wieder. Dann m�sste man m�glicherweise en Nickname generell kleiner schreiben als die Nr., so dass auch die langen Namen reinpassen. Die kurzen Namen bleiben gleich gross, brauchen jedoch weniger Platz. Bei Sport-Trikots mit dem Spielernamen hintendrauf ist es ja �hnlich. |
Gut, wenn das die Mehrheit f�r �berfl�ssig h�lt k�nnen wir es ja weglassen. Hab nur gedacht weil ich die Leute weder aufgrund ihrer Nummer noch ihres Aussehens erkennen w�rde - zumindest die meisten nicht.
| Originally posted by arctic light Gut, wenn das die Mehrheit f�r �berfl�ssig h�lt k�nnen wir es ja weglassen. Hab nur gedacht weil ich die Leute weder aufgrund ihrer Nummer noch ihres Aussehens erkennen w�rde - zumindest die meisten nicht. |
"He du, Nummer 83, was ist bist denn du f�r einer?" 
hm, den entwurf von liquidv find ich auch sehr gut, aber ich weiss nicht ob das so gut auf ein tshirt passen w�rde..? die grafik sieht doch recht kompliziert aus, wer weiss ob das auf dem tshirt gut r�berkommt.?
Originally posted by arctic light "He du, Nummer 83, was ist bist denn du f�r einer?" |
Bald bin ich nur noch eine Nummer... direkt be�ngstigend.
K�nnte aber auch sein dass Hollow mit seiner Skepsis Recht hat. Man kann zwar in einer sehr guten Qualit�t drucken, aber ob mit den vielen Grauabstufungen alles glatt geht kann ich auch nicht sagen... hm...

gef�llt mir sehr gut!
ich lass jetzt mal noch eins von nem kumpel entwerfen, und dann mach mer mal ne abstimmung, wenn keinre mehr eins entwerfen will
| Originally posted by Hollow gef�llt mir sehr gut! ich lass jetzt mal noch eins von nem kumpel entwerfen, und dann mach mer mal ne abstimmung, wenn keinre mehr eins entwerfen will |
ein st�nderl wirste doch finden! bin mir sicher dass da was gutes rauskommt bei deinen kenntnissen 
Argh !
Da muss ich auch noch was machen :/
Hab nur leider nicht soviel Zeit im Moment.
Lob jedenfalls an Liquid V, sieht richtig gut aus, glaub nicht das ich das �berbieten kann.
ich werd versuchen in den n�chsten Tagen was zu basteln!

Was besseres is mir nicht eingefallen ... is scheisse ... schlagt mich. 
Originally posted by cAtraXx ![]() Was besseres is mir nicht eingefallen ... is scheisse ... schlagt mich. |
Hm also der Nick auf meinem Entwurf l�sst sich eigentlich leicht realisieren... kurze Namen sind gro�, lange Namen entsprechend kleiner... 
cheers
ich hoffe ich komme morgen auch nochmal dazu, was zu machen, hab da so ne idee!!
und au�erdem muss das ja nichts gro�artiges sein!
ich f�nde was schlichtes glaube ich besser!
| Originally posted by XeCUTionER ich hoffe ich komme morgen auch nochmal dazu, was zu machen, hab da so ne idee!! und au�erdem muss das ja nichts gro�artiges sein! ich f�nde was schlichtes glaube ich besser! |
*gg* ok ich werd mich auch mal an die arbeit machen...
| Originally posted by Hollow yup, vor allem kommt was komplexes aufm t-shirt gar nicht so r�ber.. das m�ssen klare grosse linien sein... |