TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.11. --> Tiesto back in Germany
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by NetX ?? ich bin f�r Tiesto schon 2x nach Ibiza geflogen und zig-mal nach Holland gefahren... da ist Frankfurt doch glatt "um die Ecke". Und von Dortmund aus ja sogar noch n�her als von HH... also nicht rumweinen |
hehe... Frankfurt !
30 min fahrt, dann bin ich da !
| Originally posted by TranceGiant 4-5 stunden anfahrtszeit Pfff! Das ist echt mal gar nix I shall be there! |

| Originally posted by Felicity ich geh mal davon aus das nicht mehr als 1500 Leutz bei Tiesto zugelassen werden, halt genau so wie beim Paule |
| Originally posted by TranceGiant 4-5 stunden anfahrtszeit Pfff! Das ist echt mal gar nix I shall be there! |
Von Linz aus sollten es ungef�hr 5 Stunden sein. Zwar zieh ich jetzt wegen Studium nach Wien, werd aber trotzdem fast jedes Wochenende da sein. Naja, wir werden das sich noch weiter besprechen, h�rt sich schon mal nicht schlecht an, dein Vorschlag 
hmmmm mitkommen?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
aber das mit den 4-5 stunden fahrt kann ich nicht so ganz glauben, ich sag nur tschechien (@ trancegiant: *g*)
kann mir jemand einen ungef�hren, vorraussichtlichen preis nennen, damit ich besser planen kann???
ich denke mal unter 20 � - ich bin 100% dabei !
JEAAAAHHHHHHHHHHHHH
Vielleicht kehrt FFM zu den alten Zeiten wieder zur�ck !!! Bin auf jedenfall auch dabei !!!
| [i][b]Originally posted by NetX [/i Ob ich Tiesto schon wieder haben mu� ? Hmm... |
Unbedingtes muss! Tiesto noch nie gesehen aber m�chte ihn unbedingt mal erleben.
Und das f�r nur 2 Stunden fahrt = no problem
| Originally posted by Civic ich denke mal unter 20 � - ich bin 100% dabei ! JEAAAAHHHHHHHHHHHHH |
| Originally posted by Civic ich denke mal unter 20 � - ich bin 100% dabei ! JEAAAAHHHHHHHHHHHHH |
ich bin auch dabei!!
Ich bin jetzt auch am �berlegen. Besser w�re es, wenn das Event am Sa w�re, dann k�nnte ich am Fr ein Abstecher ins U machen und das Wochenende w�re perfekt.
Aber mal schauen, kommt auch halt auch auf die Setl�nge an.
na der wird schon seine 3-4 std. spielen.
| Originally posted by Felicity Fahren wir zusammen ? weil...sprit /2 kommt bei mir momentan sehr gut...money technisch gesehn. |
ich finde, der woody sieht im avatar aus wie Kosmonova 
der Deek is jez raus wegen ...aber *lol* hat recht... hab ich auch schon gedacht 
| Originally posted by .-WooDY-. wenn du f�hrst, durch 3 |
| Originally posted by Felicity dann must aber nach Koblenz oder zu Civic un von da nach Koblenz kommen |
| Originally posted by dEEkAy ich finde, der woody sieht im avatar aus wie Kosmonova |
jo ok...k�nnt ja nach bonn kommen zu civic 
besser ? 
| Originally posted by Alex-F Kann der nicht in Dortmund auflegen??? Immer ist alles so weit weg |