TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto am 14.11.03 in Hamburg/Phonodrom
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by NetX on Oct-02-2003 16:45:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Was hat es denn mit diesem omin�sen Andy B auf sich? Hab von dem Typen noch nie was geh�rt und ihr labert was von der "deutsche Armin"...

Lasst mich nicht dumm sterben...habich was verpasst...wer ist dieser Typ?

Zum Thema "dumm sterben": mal nicht ganz so faul sein und vielleicht sogar auf der ersten Seite mal die Thread-�berschriften lesen... dann findet man zB http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=130335

Gibt noch ein zwei weitere Threads zum Thema Andy B

Posted by Frank-HH on Oct-02-2003 17:07:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Was hat es denn mit diesem omin�sen Andy B auf sich? Hab von dem Typen noch nie was geh�rt und ihr labert was von der "deutsche Armin"...

Lasst mich nicht dumm sterben...habich was verpasst...wer ist dieser Typ?

fahr mal andere Andy B Threads.......

sonst frohes sterben

Posted by MirkoS on Oct-02-2003 18:50:

Werde mir dieses Spektakel auch bestimmt nicht entgehen lassen!!!
Bin schon gespannt wenn in anderen Foren so manche Leute Marke Professor Schlau neunmal klug daherziehen und sich dann wie wie bei PvD@Phonodrome �ber 20 Euro Eintritt mukieren.......
Das d�rfte wohl voller werden als die 20 years of DJ�ng!!!!

Posted by Frank-HH on Oct-02-2003 18:53:

quote:
Originally posted by MirkoS

Das d�rfte wohl voller werden als die 20 years of DJ�ng!!!!

hoffentlich nicht

20 Euro werden wohl drin sein....

aber wer zahlt schon???

Posted by MirkoS on Oct-02-2003 18:55:

Es gibt halt Leute da zahlt man doch gerne oder?!
Sicher for free ist immer gern genommen.
Allerdings gibts da auch Sachen die sind geschenkt noch viel zu teuer.....

Posted by Frank-HH on Oct-02-2003 18:56:

quote:
Es gibt halt Leute da zahlt man doch gerne oder?!
Sicher for free ist immer gern genommen.
Allerdings gibts da auch Sachen die sind geschenkt noch viel zu teuer.....

und das f�ngt mit V an.....

bis heute abend in Parchim

Posted by MirkoS on Oct-02-2003 19:07:

Was kann das blo� mit V...... sein?!

Meine Maus ist heute in Parchim!!!
Machen einen Frauenabend!
Werde wohl heute lieber in HH bleiben da ich morgen nach Detmold fahren werde....

Posted by Frank-HH on Oct-02-2003 19:09:

Frauenabend, der ist doch heute im V.!

oder nicht? doch.....mit viel Muschi-House-Musik

Posted by MirkoS on Oct-02-2003 19:19:

Also das zeigt doch mal wieder das 388 Half Price Party wieder mal die Leute in seinen Bann zieht!!!
Sie zieht sie soweit in den Bann das man schon in den Osten f�hrt anstatt in HH zu bleiben!!
Ein sehr cleveres Konzept!!!
Werde mal heute abend lieber im Pleasure reinschauen.....

Posted by Frank-HH on Oct-02-2003 19:32:

quote:
Also das zeigt doch mal wieder das 388 Half Price Party wieder mal die Leute in seinen Bann zieht!!!
Sie zieht sie soweit in den Bann das man schon in den Osten f�hrt anstatt in HH zu bleiben!!
Ein sehr cleveres Konzept!!!
Werde mal heute abend lieber im Pleasure reinschauen.....

auch mit der Half Price Party wird das nichts mehr

darum, lieber 120 km in den Osten, un morgen fr�h gleich nach Berlin
weiter, Touri-Tour bis Sonntag.....!!!

Posted by X4216354 on Oct-03-2003 13:44:

....ich seh schon, wir sollten das GTA-Forum in 5 Bereiche unterteilen lassen:

- allgemein
- Nord
- S�d
- Ost
- West

Posted by Frank-HH on Oct-05-2003 15:31:

quote:
Originally posted by TranceRulez
....ich seh schon, wir sollten das GTA-Forum in 5 Bereiche unterteilen lassen:

- allgemein
- Nord
- S�d
- Ost
- West

jo

Posted by -=X[Stalker]X=- on Oct-05-2003 17:30:

quote:
Originally posted by TranceRulez
ACH SCHEISSE LEUTE!

Ich mach durch, das wird DAS Hamburger Trance-Wochenende schlechhin!!!

Soll ich dir mal erz�hlen, wie ich Mi-Sa verbacht habe?... und heute wollte ich auch noch kurz zu ner party.. und du meckerst wegen 2 tagen

Sch�ne Gr�sse an NetX, den hab ich echt nicht erwartet heute im Voila zu treffen, ich war da selbst eher unfreiwillig *g*

Und was Phono/Tiesto vs JM-Club/Andy angeht, h�tte ich mich wohl auch eher f�r Andy entschieden, ohne jetzt schleimen zu wollen, oder sonst was Mit phono hab ich mir eh paar mal die findger verbrannt, und mag der laden seit demm nicht mehr

Und wer meckert da was von wegen "Scheiss-lala-House @ Voila"? zumindest wenn Chriss auflegt, ist es schon eher Progressive, den finde ich sogar besser als Dedl&Co
Aber im grossen und ganzen fand ich die Party auch net so toll

Ach, und NetX, wenn ich nextes mal an dir vorbeilaufe, und dich nicht nicht sehe, sprich mich einfach an, ich hab ein scheiss ged�chtnis was gesichter angeht ^^ Und beim Tranceport war ich ja eh nicht mehr so richtig ansprechbar.. hab dich heute echt nicht erkannt *g*

Posted by X4216354 on Oct-05-2003 17:39:

...gestern solls ja im Voila von der Musik her nicht so gut gewesen sein?

Na wie auch immer, ich hab Schonzeit!

Finger verbrannt im Phono? Wie geht das denn??

Posted by -=X[Stalker]X=- on Oct-05-2003 18:33:

Na ja, Martink ging noch, aber sonst war irgendwie nicht so gut, teilweise auch viele, die ich zum ersten mal im Voila gesehen habe, viele waren nicht da aus meinem bekanntenkreis, bin um 3:30 nachhause gegangen.

Und mit Phono, da war ich paar mal, waren solche Partys wo halt viele DJs aufgelegt haben.. aber dann war halt einer, wegen dem ich auch da war, gut, und der rest recht scheisse... und ich geh ja meist nicht nur f�r 1 1/2 stunden, und zahl dann auch noch bis 20 euro eintritt, um dann nachhause zu fahren.. im JM-Club oder Tranceport weiss ich zumidnest, was mich erwartet, und weiss auch das die Mucke vielelicht nicht durchgehend, aber dennoch zum gr�ssten Teil passen wird.

Posted by Frank-HH on Oct-05-2003 19:14:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ach, und NetX, wenn ich nextes mal an dir vorbeilaufe, und dich nicht nicht sehe, sprich mich einfach an, ich hab ein scheiss ged�chtnis was gesichter angeht

....kommt mir bekannt vor

Posted by NetX on Oct-05-2003 21:23:

also ich fand�s noch ganz nett eigentlich gestern - fing ja gut an, aber als dann pl�tzlich hinten umgestellt wurde (J�germeister Promo Tour..), war das doch erst mal gew�hnungsbed�rftig - sind dann auch nach vorne.

Stalker, kein Problem, normalerweise laufe ich an den Leuten vorbei, die ich schon jahrelang kenne

Posted by Frank-HH on Oct-12-2003 14:53:

VVK 15 EURO AK 18 EURO!

Posted by NetX on Oct-13-2003 08:33:

quote:
Originally posted by Frank-HH
VVK 15 EURO AK 18 EURO!

um das ganze kurz mit Leben zu f�llen:

von www.phonodrome.de
quote:
Freitag: 14.11.03 (ab 01:00 Uhr Fr.Nacht)
Tiesto German Club Tour 2003 (Trance / Progressive House) mit DJs: Tiesto + Special Support, DJ Phoenix
www.djtiesto.com/
Eintritt: VVK:15 � AK:18 �
www.ticketonline.de + Theaterkasse Alsterhaus + Kartenhaus Schanzenstrasse

Karten werden gerade �ber TranceRulez� Freundin besorgt

Posted by Tom Paris on Oct-13-2003 08:44:

Wo parkt man denn da? Und wann ist man am besten da?

Und wie erkennt man euch, w�rd euch ja gern mal real sehen und kennenlernen.

Posted by NetX on Oct-13-2003 09:29:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Wo parkt man denn da? Und wann ist man am besten da?

Und wie erkennt man euch, w�rd euch ja gern mal real sehen und kennenlernen.

Parken ? harr-harr... ist halt Kiez, da ist �berall mit Parken schlecht. Bei der Endo-Klinik rein findet man manchmal Parkpl�tze, allerdings mu� man da die Gegend schon kennen.

Taxi bzw S-Bahn empfiehlt sich da eher
Vorne Heiligengeistfeld w�re eine M�glichkeit, ist nur ne ganze Strecke zu laufen.

Wir werden wohl so oder so vorher bei einer Freundin N�he Schanze sein und dann mit Taxi �r�berfahren - Auto darf in dieser Nacht getrost stehenbleiben *g*

Wie erkennt man uns ? Hmmm - poste doch erstmal ein Pic von Dir.

Phono wird gut gef�llt sein und von "uns" laufen da ca. 14 Mann rum - plus halt Party-Bekanntschaften etc => Worauf ich hinaus will, wird an dem Abend etwas schwierig f�r mich, richtig einen Treffpunkt etc auszumachen, bin da halt nicht alleine.

Posted by Marcel-HH on Oct-13-2003 11:37:

quote:
Originally posted by Frank-HH
VVK 15 EURO AK 18 EURO!

Wenn man bei Ticketonline bestellt, betr�gt der Endpreis 21,65 Euro. Egal, hauptsache ich habe eine Karte. :-)

Posted by aTaK on Oct-13-2003 15:55:

Moin !!!

Bin auch da !!! Tickets bestellt ....naja 20� ist okay, war ja bei pvd auch so!!!! Ey ich hoffe der legt mind. 2 std. auf !!!

Scheisse das wird ein sau geler Abend !!! *freu*

Weiss jemand wann tiesto auflegt ? um 1:00 gehts los aber wann und wie lange spielt tiesto !!!

Cya

Posted by MGR on Oct-13-2003 16:11:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Wo parkt man denn da?

Ich empfehle dir das Parkhaus im neuen Millerntorhochhaus (Zufahrt �ber Simon-vom-Utrecht-Str./Kl. Seilerstr.), das sind zwar ein paar Minuten Fussweg bis zum Phonodrome, jedoch bekommst du dort immer einen Platz und es ist auch recht g�nstig (18.00 -01.00 Uhr 3 � pauschal, 01.00-06.00 Uhr 1,- �/Std.) also maximal 8 Euro, ausserdem kann so ein kleiner Step �ber die Reeperbahn ja auch ganz lustig sein...

Posted by NetX on Oct-16-2003 10:00:

sieh� an, sieh� an - die TrancePort-Jungs um Stephan herum haben Tiesto nach Hamburg geholt ?

quote:
Event: Tiesto German Club Tour 2003
Datum: 2003-11-14
Beginn: 01:00:00
Ort, (Region): Hamburg, (Hamburg)

Beschreibung/Djs: Im Rahmen einer exklusiven Club-Tour, die nur an 5 ausgew�hlten Orten in Deutschland stattfindet, kommt DJ Tiesto erstmalig nach Hamburg! Der 2002 vom renommierten englischen Magazin DJ Mag zum weltbesten DJ gew�hlte Tiesto, alias Tij Verwest, begann seine einmalige Karriere 1985. Weltweit gefeiert, gelang es ihm als erster DJ, ein Stadion mit 25.000 Menschen allein zu f�llen. Seine Mischung aus progressive Trance & up-beat House ist einzigartig und f�hrte zu seiner weltweit risiegen Anh�ngerschaft!
Er gewann z. B. den DanceStar USA Award, den holl�ndischen Pop Award und wurde 2003 als bester Resident-DJ auf Ibiza geehrt! Im Amnesia f�hrten seine w�chentlichen Auftritte zu wahren Hysterie-St�rmen. Seine weltweite Anh�ngerschaft ist riesig, so das z.B. eine 5-w�chige Tournee in Nordamerika mit 30 Auftritten ausverkauft war und er riesige Hallen f�llte. Seine normale DJ-Gage von circa 15.000 Euro zeigt seinen ungeheuren Stellenwert!
Das Phonodrome, nat�rlich von mehreren Deko-Teams entsprechend gestaltet, �ffnet seine Tore zu dieser einmaligen Party dem Anlass angemessen um 01 Uhr nachts! ! Der Vorverkauf l�uft bei der Theaterkasse Alsterhaus oder unter www.ticketonline.de! Das TrancePort-Team freut sich auf seine G�ste, die sicherlich aus ganz Norddeutschland und den umliegenden L�ndern anreisen werden, um ihr Idol live zu erleben!

Musikrichtung: Trance
Homepage: Phonodrome.de/
Adresse: Holstenstrasse/Ecke Nobistor
Sonstiges: Tiesto German Club Tour 2003
presented by TrancePort
Freitag, 14.11.03
DJ�s: Tiesto, DJ Le Blanc, Special Support, Phoenix

Beginn: 01 Uhr nachts - 09 Uhr
Vorverkauf (15 Euro):Theaterkasse Alsterhaus, Kartenhaus Schanzenstrasse oder www.ticketonline.de
Abendkasse: 18 Euro

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »