TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto am 14.11.03 in Hamburg/Phonodrom
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Was hat es denn mit diesem omin�sen Andy B auf sich? Hab von dem Typen noch nie was geh�rt und ihr labert was von der "deutsche Armin"... Lasst mich nicht dumm sterben...habich was verpasst...wer ist dieser Typ? |
| Originally posted by nOXoNn Was hat es denn mit diesem omin�sen Andy B auf sich? Hab von dem Typen noch nie was geh�rt und ihr labert was von der "deutsche Armin"... Lasst mich nicht dumm sterben...habich was verpasst...wer ist dieser Typ? |
Werde mir dieses Spektakel auch bestimmt nicht entgehen lassen!!!
Bin schon gespannt wenn in anderen Foren so manche Leute Marke Professor Schlau neunmal klug daherziehen und sich dann wie wie bei PvD@Phonodrome �ber 20 Euro Eintritt mukieren.......
Das d�rfte wohl voller werden als die 20 years of DJ�ng!!!!

| Originally posted by MirkoS Das d�rfte wohl voller werden als die 20 years of DJ�ng!!!! |
Es gibt halt Leute da zahlt man doch gerne oder?!
Sicher for free ist immer gern genommen.
Allerdings gibts da auch Sachen die sind geschenkt noch viel zu teuer.....
| Originally posted by MirkoS Es gibt halt Leute da zahlt man doch gerne oder?! Sicher for free ist immer gern genommen. Allerdings gibts da auch Sachen die sind geschenkt noch viel zu teuer..... |
Was kann das blo� mit V...... sein?!
Meine Maus ist heute in Parchim!!!
Machen einen Frauenabend!
Werde wohl heute lieber in HH bleiben da ich morgen nach Detmold fahren werde....
Frauenabend, der ist doch heute im V.!
oder nicht? doch.....mit viel Muschi-House-Musik
Also das zeigt doch mal wieder das 388 Half Price Party wieder mal die Leute in seinen Bann zieht!!!
Sie zieht sie soweit in den Bann das man schon in den Osten f�hrt anstatt in HH zu bleiben!!
Ein sehr cleveres Konzept!!!
Werde mal heute abend lieber im Pleasure reinschauen.....
| Originally posted by MirkoS Also das zeigt doch mal wieder das 388 Half Price Party wieder mal die Leute in seinen Bann zieht!!! Sie zieht sie soweit in den Bann das man schon in den Osten f�hrt anstatt in HH zu bleiben!! Ein sehr cleveres Konzept!!! Werde mal heute abend lieber im Pleasure reinschauen..... |
....ich seh schon, wir sollten das GTA-Forum in 5 Bereiche unterteilen lassen:
- allgemein
- Nord
- S�d
- Ost
- West

| Originally posted by TranceRulez ....ich seh schon, wir sollten das GTA-Forum in 5 Bereiche unterteilen lassen: - allgemein - Nord - S�d - Ost - West |
| Originally posted by TranceRulez ACH SCHEISSE LEUTE! Ich mach durch, das wird DAS Hamburger Trance-Wochenende schlechhin!!! |

Mit phono hab ich mir eh paar mal die findger verbrannt, und mag der laden seit demm nicht mehr 
zumindest wenn Chriss auflegt, ist es schon eher Progressive, den finde ich sogar besser als Dedl&Co
...gestern solls ja im Voila von der Musik her nicht so gut gewesen sein?
Na wie auch immer, ich hab Schonzeit! 
Finger verbrannt im Phono? Wie geht das denn?? 
Na ja, Martink ging noch, aber sonst war irgendwie nicht so gut, teilweise auch viele, die ich zum ersten mal im Voila gesehen habe, viele waren nicht da aus meinem bekanntenkreis, bin um 3:30 nachhause gegangen.
Und mit Phono, da war ich paar mal, waren solche Partys wo halt viele DJs aufgelegt haben.. aber dann war halt einer, wegen dem ich auch da war, gut, und der rest recht scheisse... und ich geh ja meist nicht nur f�r 1 1/2 stunden, und zahl dann auch noch bis 20 euro eintritt, um dann nachhause zu fahren.. im JM-Club oder Tranceport weiss ich zumidnest, was mich erwartet, und weiss auch das die Mucke vielelicht nicht durchgehend, aber dennoch zum gr�ssten Teil passen wird.
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Ach, und NetX, wenn ich nextes mal an dir vorbeilaufe, und dich nicht nicht sehe, sprich mich einfach an, ich hab ein scheiss ged�chtnis was gesichter angeht |
also ich fand�s noch ganz nett eigentlich gestern - fing ja gut an, aber als dann pl�tzlich hinten umgestellt wurde (J�germeister Promo Tour..), war das doch erst mal gew�hnungsbed�rftig - sind dann auch nach vorne.
Stalker, kein Problem, normalerweise laufe ich an den Leuten vorbei, die ich schon jahrelang kenne 
VVK 15 EURO AK 18 EURO!
| Originally posted by Frank-HH VVK 15 EURO AK 18 EURO! |
| Freitag: 14.11.03 (ab 01:00 Uhr Fr.Nacht) Tiesto German Club Tour 2003 (Trance / Progressive House) mit DJs: Tiesto + Special Support, DJ Phoenix www.djtiesto.com/ Eintritt: VVK:15 � AK:18 � www.ticketonline.de + Theaterkasse Alsterhaus + Kartenhaus Schanzenstrasse |
Wo parkt man denn da? Und wann ist man am besten da?
Und wie erkennt man euch, w�rd euch ja gern mal real sehen und kennenlernen.
| Originally posted by Tom Paris Wo parkt man denn da? Und wann ist man am besten da? Und wie erkennt man euch, w�rd euch ja gern mal real sehen und kennenlernen. |

| Originally posted by Frank-HH VVK 15 EURO AK 18 EURO! |
Moin !!!
Bin auch da !!! Tickets bestellt ....naja 20� ist okay, war ja bei pvd auch so!!!! Ey ich hoffe der legt mind. 2 std. auf !!!
Scheisse das wird ein sau geler Abend !!! *freu*
Weiss jemand wann tiesto auflegt ? um 1:00 gehts los aber wann und wie lange spielt tiesto !!!
Cya
| Originally posted by Tom Paris Wo parkt man denn da? |
sieh� an, sieh� an - die TrancePort-Jungs um Stephan herum haben Tiesto nach Hamburg geholt ?
| Event: Tiesto German Club Tour 2003 Datum: 2003-11-14 Beginn: 01:00:00 Location: PHONODROME Ort, (Region): Hamburg, (Hamburg) Beschreibung/Djs: Im Rahmen einer exklusiven Club-Tour, die nur an 5 ausgew�hlten Orten in Deutschland stattfindet, kommt DJ Tiesto erstmalig nach Hamburg! Der 2002 vom renommierten englischen Magazin DJ Mag zum weltbesten DJ gew�hlte Tiesto, alias Tij Verwest, begann seine einmalige Karriere 1985. Weltweit gefeiert, gelang es ihm als erster DJ, ein Stadion mit 25.000 Menschen allein zu f�llen. Seine Mischung aus progressive Trance & up-beat House ist einzigartig und f�hrte zu seiner weltweit risiegen Anh�ngerschaft! Er gewann z. B. den DanceStar USA Award, den holl�ndischen Pop Award und wurde 2003 als bester Resident-DJ auf Ibiza geehrt! Im Amnesia f�hrten seine w�chentlichen Auftritte zu wahren Hysterie-St�rmen. Seine weltweite Anh�ngerschaft ist riesig, so das z.B. eine 5-w�chige Tournee in Nordamerika mit 30 Auftritten ausverkauft war und er riesige Hallen f�llte. Seine normale DJ-Gage von circa 15.000 Euro zeigt seinen ungeheuren Stellenwert! Das Phonodrome, nat�rlich von mehreren Deko-Teams entsprechend gestaltet, �ffnet seine Tore zu dieser einmaligen Party dem Anlass angemessen um 01 Uhr nachts! ! Der Vorverkauf l�uft bei der Theaterkasse Alsterhaus oder unter www.ticketonline.de! Das TrancePort-Team freut sich auf seine G�ste, die sicherlich aus ganz Norddeutschland und den umliegenden L�ndern anreisen werden, um ihr Idol live zu erleben! Musikrichtung: Trance Homepage: Phonodrome.de/ Adresse: Holstenstrasse/Ecke Nobistor Sonstiges: Tiesto German Club Tour 2003 presented by TrancePort Freitag, 14.11.03 DJ�s: Tiesto, DJ Le Blanc, Special Support, Phoenix Beginn: 01 Uhr nachts - 09 Uhr Vorverkauf (15 Euro):Theaterkasse Alsterhaus, Kartenhaus Schanzenstrasse oder www.ticketonline.de Abendkasse: 18 Euro |