TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer sollte F1 Weltmeister werden?
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus Folgendes Wunschscenario f�r Suzuka: Barichello f�hrt in der ersten Kurve Michael ins Auto - beide fallen aus. Kimi gewinnt vor Montoya und Ralf. Ergebnis: Kimi ist Fahrer-Weltmeister und BMW holt den Konstrukteurstitel. Man kann ja noch t�umen... |
| ...sonst noch irgendwelche W�nsche? |
hier der endstand:
1. Armin van Buuren
2. Tiesto
3. Paul v. Dyk
oder habe ich was falsch verstanden

| [i][b] Habe letztens einen Bericht im TV zu der Formel 1 gesehen. Dort wurden die Mechaniker gezeigt die in der Box am Auto gearbeitet haben und nun ratet mal was f�r Musik bei denen in der Box lief???? |

Originally posted by jploveparade |
mehr kann ich dazu nich sagen
So, nun hat�s der Michael mal wieder geschafft. Gl�ckwunsch. Und den Konstrukteurstitel auch noch geholt.
Schade f�r Kimi und BMW. Aber schon im M�rz gehts weiter....
| Originally posted by MGR Meine Position ist auch klar: Montoya ist ein grosskalibriges Arschloch und wird nie die Klasse eines Michael Schuhmacher erreichen, darum wird logischerweie Schumi wieder den Titel nach Deutschland holen. |
| Originally posted by Kaynitus So, nun hat�s der Michael mal wieder geschafft. Gl�ckwunsch. Und den Konstrukteurstitel auch noch geholt. Schade f�r Kimi und BMW. Aber schon im M�rz gehts weiter.... |
| Originally posted by MYSTERO jau! die n�chste saison wird bestimmt wieder so fett! |
| Aber eigentlich k�nnte sich der Montoya n�chste Saison auch mal tot fahren |