TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 18.10.03 I love Techno Gent, Belgien
Pages (3): « 1 [2] 3 »
ILT beginnt um 18:00 Uhr....4 Std f�hrt man min. ich glaub Andy f�hrt so gegen 12:00-13:00 Uhr los (????) damit wir wirklich genug luft haben, wenn stau oder so ist.
Wei� jez gar nicht ob er mich in Koblenz abholt (doch muss er ich hab ja die musik f�r unterwegs
)...jedenfalls fahren wir von Bonn aus mit Paul.
aber Uhrzeiten...kA alles mal prognose
| quote: |
| Originally posted by Felicity ILT beginnt um 18:00 Uhr....4 Std f�hrt man min. ich glaub Andy f�hrt so gegen 12:00-13:00 Uhr los (????) damit wir wirklich genug luft haben, wenn stau oder so ist. Wei� jez gar nicht ob er mich in Koblenz abholt (doch muss er ich hab ja die musik f�r unterwegs )...jedenfalls fahren wir von Bonn aus mit Paul. aber Uhrzeiten...kA alles mal prognose |
nimm nen flug fr�her ?
| Originally posted by Felicity nimm nen flug fr�her ? |
| Originally posted by Stiffmaster ach du scheisse! na dann w�nsch ich dir mal gute besserung!!!! |
3 tix sind da, f�r Felicity, Frode u. mich 
Vorl�ufiger plan:
14 h Abfahrt Ffm
15 h pick-up Felicity A48 Ausfahrt H�hr (<- gebongt
)
16 h pick-up Frode am Autobahnrastplatz Frechen auf der A4 hinter K�ln (<- fest vereinbart
)
19 h Ankunft Gent
Soweit so gut. Evtl. k�nnen wir das ganze auch 1 Stunde vorziehen, um mehr Luft f�r die unvermeidlichen Versp�tungen zu haben.
Oder etwas sp�ter, um drizzt noch mitschleifen zu k�nnen 

MITSCHLEIFEN !!! MITSCHLEIFEN !!!
Greg muss dabei sein !!!!
Unsere ultimate Secret Weapon wenn's darum geht sich platz zu "tanzen"

| Originally posted by Felicity MITSCHLEIFEN !!! MITSCHLEIFEN !!! Greg muss dabei sein !!!!Unsere ultimate Secret Weapon wenn's darum geht sich platz zu "tanzen" |
:P
Das h�rt sich doch alles sehr gut an! Freu mich schon!
Zum Line Up: Meinetwegen k�nnen wir die ganze Zeit im Red Room bleiben
Und Greg muss mitkommen! Kann doch nicht angehen dass The Schranz zuhause bleibt!!
| Originally posted by Frode Das h�rt sich doch alles sehr gut an! Freu mich schon! Zum Line Up: Meinetwegen k�nnen wir die ganze Zeit im Red Room bleiben Und Greg muss mitkommen! Kann doch nicht angehen dass The Schranz zuhause bleibt!! |
| Originally posted by drizzt81 zu Hause ist es auch ganz nett |
| Originally posted by Felicity Mowl !! |
| Originally posted by drizzt81 zu Hause ist es auch ganz nett |
| Originally posted by drizzt81 jaja, ich denke halt nur daran, dass ich meinen Party-konsum etwas verinngern wollte... und den marathon 2 wochen spaeter. |
eben!!!! renn 2 mal durch die 5 gro�en hallen...dann haste deine marathon strecke
pppp
| Originally posted by Felicity eben!!!! renn 2 mal durch die 5 gro�en hallen...dann haste deine marathon strecke pppp |

*bump*
bump up the jam bump it up yeah bumpin
ROFL 

bei mir ist es ein klares "Nein" geworden. sorry leute, das ist mir zu stressig und da verbringe ich lieber einen abend mit bruder beim cocktail schluerfen und falle ins bett..
hmm....des jez aba doof !
| Originally posted by Felicity hmm....des jez aba doof ! |
| Originally posted by drizzt81 quark, ihr rockt mal die party und ich sehe mal -endlich- meine Eltern & Bruder wieder.. die seh ich bis Weihnachten net mehr, und das ist richtig doof. |
| Originally posted by Stiffmaster sowas is wichtiger als jedes event...wer wprde anders entscheiden? ich nicht |
| Originally posted by Stiffmaster sowas is wichtiger als jedes event...wer wprde anders entscheiden? ich nicht |