TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Logo
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by SiLeNcE also ich weiss net was die rumheulerei soll.... parafox logo is das beste (siehe voting) is echt wahnsinn... "komerz klamotten" *lol* davon bin ich dann wahrscheinlich auch einer ... sitze hier n�mlich gerade im russel sweatshirt und ner g-star hose .... und omg auch standart nike cortez schuhe ..... sorry aber "kommerz-klamotten" geht mir zuweit .... |
"hey, alta und isch bin halt viel tolla als du ey! scheissndreck schaust du dem h�sslisch aus, verpiss ditsch!"

ruhe jetzt Kinners!
Votet einfach oder schlagt was bessers vor, anstatt hier rumzumemmen! 
| Originally posted by Survion ruhe jetzt Kinners! Votet einfach oder schlagt was bessers vor, anstatt hier rumzumemmen! |
Parafox vor EyeScream und liquidv 
definitiv EyeScream 
ich finde das von parafox am coolsten!
jap, Para's ist das beste, und liquid V.'s ist auch nicht schlecht !
(ach, und Leute, regt euch nicht so auf ! iss doch nur ein t-shirt ! wem es nicht passt, der mu� ja keins kaufen !)

Meiner Meinung nach halten sich die Vorschl�ge von Parafox und Liquid V. in etwa in der Waage. Ist mir pers�nlich egal welches genommen wird, sollen die anderen entscheiden bzw. was davon �berhaupt realisierbar ist.
Ich werde auf jeden Fall ein Shirt nehmen. 
H�ttest mich auch rauslassen k�nnen, ich hatte nich soviel Zeit mich darum zu k�mmern, deswegen auch das magere Ergebnis :/
Sorry, Leute. H�tte gern mehr gemcht, aber im Moment bin ich ausgelastet :/
was isn nu ?
| Originally posted by SiLeNcE was isn nu ? |
ich hab die logos.. muss damit nur zur druckerei gehn 
aber einige waren i-wie mit den logos nich so einverstanden, aber es macht ja keiner sonst ei logo... vielleicht sollte ich einfach das von parafox nehmen und drucken... wers nimmt is ja dann egal 
| Originally posted by Hollow vielleicht sollte ich einfach das von parafox nehmen und drucken... wers nimmt is ja dann egal |
| Originally posted by DX-Rated Mach das. Passt schon |

Kommerzklamotten??
Also 80% der Sachen, die bei mir im Schrank h�ngen sind vom H&M
Apropos: Ich selbst finde auch Para's Entwurf am besten...
| Originally posted by liquidV. Kommerzklamotten?? Also 80% der Sachen, die bei mir im Schrank h�ngen sind vom H&M Apropos: Ich selbst finde auch Para's Entwurf am besten... |
| Originally posted by Bloodflower ja klar, 20 kommen bei mir auch hin, bis auf den nebeneffekt das nach 3mal tragen oft ein �rmel abf�llt bei den h&m klamotten sind die meisten sachen auch zeimlich stylo... |
*up*
Wie ist die Lage nun? 
ja, w�rd mich auchmal intheressieren...
ich m�sste das ganze neu in eine Vektordatei umsetzen, das dauert ne Weile und ich mach mich dran, wenn ich Zeit/Lust habe.
Hollow hat aber nen wirklich guten Shop gefunden, wo wir das ganze drucken lassen k�nnten. Genauere Infos hat er.
ich wart auf die vektorgrafik, dann gehts los 
Sch�n zu h�ren, bin gespannt. 
...es geht voran.
Hab vorhin mit Para gesprochen, und es scheitert irgendwie am Umwandeln dre Grafik in eine Vektordatei.
Wer sich mit Adobe Illustrator auskennt, oder sonst ahnung hat wie man diese pixelgrafik in eine vektorgrafik konvertieren kann m�ge sich doch bitte melden!