TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Billige Flugtickets
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by DarkFall01 1 Euro fuer den Flug und 12 Euro die Nacht, wie haste das geschafft? Ja, London ist schon etwas teuer, ich war letztes Jahr in Dezember und die Preise waren nicht grad niedrig... |
GERMANWINGS
hab erst gestern einen Flug absolviert (Wien - Stuttgart) und muss das Unternehmen loben. Service ist zwar echt schlecht aber was solls. Nagelneuer Airbus A319
Vorschlag: Madrid - Stuttgart, dann S-Bahn zum HBF (20 Min) dann ICE nach FFM (1h 10Min). Kostenpunkt 40� bei Einzelfahrt und Wochenendbindung etc. W�rde allerdings Reservezeit von mindestens 90 Min beim Zug einkalkulieren (das Flugzeug versp�tet sich ganz gerne)
... ich will im Sommer f�r ca. 2 Monate in die Staaten, jemand besuchen - habt ihr Tipps, wie ich m�glichst g�nstig an ein Ticket komme, zeitlich bin ich sehr flexibel, da derzeit kein Job und kein Studium:
Ziel: Boston (BOS), Massachusettes (USA) 
Abflugzeitraum: Mitte Juni bis Mitte Juli.
R�ckflug: jeweils ca. 2 Monate sp�ter
m�glichst nur maximal 1 Zwischenstopp
Wann/Wo/Wie buchen?
Anmerkungen: Opodo & Co finden derzeit nur Fl�ge im Rahmen von mind. 500� - da geht noch was! 
| Originally posted by drizzt81 dann flieg besser nach dortmund fuer die MAYDAY |
Ich hab nun Lufthansa, Germanwings,... durchforstet und kann einfach keinen Flug (hin und zur�ck) von M�nchen(oder Z�rich) nach Amsterdam unter 230 � finden 
edit: Oh ich hab Swiss Air vergessen. Hin und R�ckflug zusammen 162�
Das ist sehr verlockend 
| Originally posted by Mysterio Ich hab nun Lufthansa, Germanwings,... durchforstet und kann einfach keinen Flug (hin und zur�ck) von M�nchen(oder Z�rich) nach Amsterdam unter 230 � finden ![]() edit: Oh ich hab Swiss Air vergessen. Hin und R�ckflug zusammen 162� Das ist sehr verlockend |

| Originally posted by lotadeus mein lieber, jetzt heissts nur noch swiss und ist eher teurer, und der vogel st�rtzt wohl bald ab ![]() www.klm.ch ist am billigsten nach nl! die swiss hat f�r kurzentschlossene all inclusive 250 sfr ab z�rich nach adam, dienstag oder mittwoch buchen, am weekend fliegen |