TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Billige Flugtickets
Pages (2): « 1 [2]

Posted by MirkoS on Oct-10-2003 18:13:

quote:
Originally posted by DarkFall01
1 Euro fuer den Flug und 12 Euro die Nacht, wie haste das geschafft?

Ja, London ist schon etwas teuer, ich war letztes Jahr in Dezember und die Preise waren nicht grad niedrig...

Ich arbeite bei Europcar und habe von daher ein wenig vorteile beim buchen von Reisen und Hotels.
Also mich kostet jetzt der Flug inkl. Flughafengeb�hren und Verischerung 45,- Euro hin und zur�ck!!!

Ich habe bei der Loveparade in Berlin ein Zimmer f�r 12,- Euro bekommen und in London schaut das �hnlich aus.

Jedenfalls werde ich mich dort mit Platten, Klamotten und all m�glichen Schranz ausstatten. Vorallem kann ich dann gleich auch alle Weihnachtsgeschenke f�r die lieben daheim kaufen!

Posted by DJ-CMH on Oct-11-2003 10:55:

GERMANWINGS

hab erst gestern einen Flug absolviert (Wien - Stuttgart) und muss das Unternehmen loben. Service ist zwar echt schlecht aber was solls. Nagelneuer Airbus A319

Vorschlag: Madrid - Stuttgart, dann S-Bahn zum HBF (20 Min) dann ICE nach FFM (1h 10Min). Kostenpunkt 40� bei Einzelfahrt und Wochenendbindung etc. W�rde allerdings Reservezeit von mindestens 90 Min beim Zug einkalkulieren (das Flugzeug versp�tet sich ganz gerne)

Posted by Parafox on Jan-12-2005 22:59:

... ich will im Sommer f�r ca. 2 Monate in die Staaten, jemand besuchen - habt ihr Tipps, wie ich m�glichst g�nstig an ein Ticket komme, zeitlich bin ich sehr flexibel, da derzeit kein Job und kein Studium:

Ziel: Boston (BOS), Massachusettes (USA)
Abflugzeitraum: Mitte Juni bis Mitte Juli.
R�ckflug: jeweils ca. 2 Monate sp�ter
m�glichst nur maximal 1 Zwischenstopp

Wann/Wo/Wie buchen?

Anmerkungen: Opodo & Co finden derzeit nur Fl�ge im Rahmen von mind. 500� - da geht noch was!

Posted by Cosmique on Jan-12-2005 23:02:

quote:
Originally posted by drizzt81
dann flieg besser nach dortmund fuer die MAYDAY

hm die Flug-Anbindungen nach Dortmund sind aber kagge

oder gibt es neue Linienfl�ge

Posted by Bernd_Gradish on Jan-23-2005 12:47:

Ich hab nun Lufthansa, Germanwings,... durchforstet und kann einfach keinen Flug (hin und zur�ck) von M�nchen(oder Z�rich) nach Amsterdam unter 230 � finden

edit: Oh ich hab Swiss Air vergessen. Hin und R�ckflug zusammen 162�
Das ist sehr verlockend

Posted by lotadeus on Jan-23-2005 13:07:

quote:
Originally posted by Mysterio
Ich hab nun Lufthansa, Germanwings,... durchforstet und kann einfach keinen Flug (hin und zur�ck) von M�nchen(oder Z�rich) nach Amsterdam unter 230 � finden

edit: Oh ich hab Swiss Air vergessen. Hin und R�ckflug zusammen 162�
Das ist sehr verlockend

mein lieber, jetzt heissts nur noch swiss und ist eher teurer, und der vogel st�rtzt wohl bald ab

www.klm.ch ist am billigsten nach nl! die swiss hat f�r kurzentschlossene all inclusive 250 sfr ab z�rich nach adam, dienstag oder mittwoch buchen, am weekend fliegen

Posted by Bernd_Gradish on Jan-23-2005 13:10:

quote:
Originally posted by lotadeus
mein lieber, jetzt heissts nur noch swiss und ist eher teurer, und der vogel st�rtzt wohl bald ab

www.klm.ch ist am billigsten nach nl! die swiss hat f�r kurzentschlossene all inclusive 250 sfr ab z�rich nach adam, dienstag oder mittwoch buchen, am weekend fliegen

Cool! Danke Lota
Hoffe du kommst auch wieder mit. Regel das mal mit deinem Urlaub

Pages (2): « 1 [2]