TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Win2000 Netzwerk-Accounts auslesen
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by TomTom Wenn ich das Prog starte, kommt ne Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil .dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung k�nnte das Problem beheben. Danke f�r Deine M�he bisher aber aus Deinem vorhergehenden Post werd ich net schlau. Wenn ich mir die Win.ini anguck, seh ich keinen Hinweis, wo die 2 Dateien zu finden sind und die Suche nach passwort.ini bring zig Ornder aber kein einziges File. Ich benutze aber auch keine T-Online Software sondern den PPPOE Treiber oder wie dat Dingens heisst. Sorry, falls ich mich unklar ausgedr�ckt habe. |
ich hatte die exe und die dll in nem normalen Ordner und gemeinsam in Windows-Ordner aber bekam dieselbe Meldung.
M�glicherweise w�re langsam PM angesagt aber ich hasse PM�s auf TA.

| quote: |
| Originally posted by TomTom ich hatte die exe und die dll in nem normalen Ordner und gemeinsam in Windows-Ordner aber bekam dieselbe Meldung. M�glicherweise w�re langsam PM angesagt aber ich hasse PM�s auf TA. |
... .dll muss in System ordner..der rest bleibt so...
lol, hab die dll in system kopiert, in system32 war sie schon drin aber die Meldung kommt immer noch.
Ich glaube ich lasse es gut sein hier.....sonst geht�s mir am End noch wie Schnegge mit den Anf�llen.